-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Lars Uder |
Trainer |
C. Neidhart |
| 2,14 Mio. € | Gesamtmarktwert | 3,00 Mio. € |
| 26,8 | ø-Alter | 25,0 |
Wunschaufstellung der User
Sammelthread zum NFV-Pokal
20.06.2018 - 21:51 Uhr
Hier kann über alles (inklusive Spiele des SVM) zum NFV-Pokal diskutiert und informiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marko_Myyry am 17.05.2019 um 13:48 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 21:52 Uhr
Quelle: www.noz.de
WIE VOR EINEM JAHR
NFV-Pokal: SV Meppen trifft auf den VfB Oldenburg
Meppen Die Auslosung zur ersten Runde im NFV-Pokal (8. August) hat ergeben, dass der SV Meppen auf den VfB Oldenburg trifft. Ausgerechnet auf den Gegner, der vor genau einem Jahr die Meppener in der ersten Runde des Wettbewerbs ausschaltete.
(...)
NFV-Pokal: SV Meppen trifft auf den VfB Oldenburg
Meppen Die Auslosung zur ersten Runde im NFV-Pokal (8. August) hat ergeben, dass der SV Meppen auf den VfB Oldenburg trifft. Ausgerechnet auf den Gegner, der vor genau einem Jahr die Meppener in der ersten Runde des Wettbewerbs ausschaltete.
(...)
14.08.2018 - 21:48 Uhr
Quelle: www.noz.de
JETZT WARTET JEDDELOH MIT GEIGER
SV Meppen: Strafstoß beendet Oldenburg-Fluch
Oldenburg . Der SV Meppen hat durch ein Elfmetertor von Max Kremer den Oldenburg-Fluch besiegt. Durch das 1:0 (0:0) vor 2741 Zuschauern im Marschwegstadion stehen die Emsländer im Viertelfinale des NFV-Pokals. Am 3. Oktober ist der SSV Jeddeloh mit dem Ex-Meppener Dennis Geiger Gastgeber.
(...)
SV Meppen: Strafstoß beendet Oldenburg-Fluch
Oldenburg . Der SV Meppen hat durch ein Elfmetertor von Max Kremer den Oldenburg-Fluch besiegt. Durch das 1:0 (0:0) vor 2741 Zuschauern im Marschwegstadion stehen die Emsländer im Viertelfinale des NFV-Pokals. Am 3. Oktober ist der SSV Jeddeloh mit dem Ex-Meppener Dennis Geiger Gastgeber.
(...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marko_Myyry am 14.08.2018 um 22:48 Uhr bearbeitet
22.04.2019 - 13:38 Uhr
Niedersachsenpokal (3. und 4. Liga) - Halbfinale
Mi., 24.04.2019 - 19:00 Uhr
TSV Havelse : SV Meppen
23.04.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von Marko_Myyry
Sollte morgen bei Sporttotal.tv übertragen werden. Eine Kamera, die den Ball folgt ohne Kommentar:
Sporttotal.tv
24.04.2019 - 23:24 Uhr
Doch ein eher glückliches Weiterkommen. Habe mir das Spiel angesehen, beim 0:1 ist nicht klar, ob der überhaupt über der Linie war, beim 0:2 klares Foul im Mittelfeld zuvor. Der Schiedsrichter hat Havelse schon extrem benachteiligt. Auch eine total unglückliche Ansetzung, weil er Havelse in dieser Saison schon einmal verpfiffen hat beim 0:8 in Wolfsburg, wo er zwei falsche Elfmeter gegeben hat sowie eine Witz-Rote. Auch bei anderen Spielen ist er und sein Gespann schon negativ aufgefallen: https://www.liga3-online.de/dfb-annulliert-gelbe-karte-fuer-koelns-michael-eberwein/
Der Typ gehört endlich gesperrt, am besten lebenslänglich. So wurde eine eigentlich spannende Partie zerpfiffen.
Der Typ gehört endlich gesperrt, am besten lebenslänglich. So wurde eine eigentlich spannende Partie zerpfiffen.
28.04.2019 - 12:13 Uhr
Zitat von 96wirdMeister
Doch ein eher glückliches Weiterkommen. Habe mir das Spiel angesehen, beim 0:1 ist nicht klar, ob der überhaupt über der Linie war, beim 0:2 klares Foul im Mittelfeld zuvor. Der Schiedsrichter hat Havelse schon extrem benachteiligt. Auch eine total unglückliche Ansetzung, weil er Havelse in dieser Saison schon einmal verpfiffen hat beim 0:8 in Wolfsburg, wo er zwei falsche Elfmeter gegeben hat sowie eine Witz-Rote. Auch bei anderen Spielen ist er und sein Gespann schon negativ aufgefallen: https://www.liga3-online.de/dfb-annulliert-gelbe-karte-fuer-koelns-michael-eberwein/
Ja, mindestens lebenslänglich. Gehts noch ne Spur extremer?
Das 1:0 ist definitiv hinter der Linie, das sieht man auf den Video-Aufnahmen doch gut. (https://www.youtube.com/watch?v=QLQKB3zTxSg&feature=youtu.be) Und beim 2:0 kann man das pfeifen, muss man aber nicht (komisch, dass der Kommentator auf die Szene nicht mal eingeht...).Je häufiger ich mir das Video ansehe, desto weniger ist das meines Erachtens ein Foul. Und ja, ich war im Stadion, und da war mein erster Impuls, dass er das abpfeift. Bei der Linie des Schiedsrichters war das aber so durchaus nachvollziehbar. Gibt aber auch noch genug Zeit, die Szene danach zu verhindern, aber wenn natürlich mehrere Havelser das Spielen einstellen, weil sie lieber den Schiedsrichter belagern, muss man sich nicht wundern.
Außer Frage steht, dass wir mindestens mit einem blauen Augen davongekommen sind und eine echt schlechte, unkonzentrierte Leistung abgerufen haben. Ein vor allem in der Offensive stärkerer Gegner hätte uns am Mittwoch vermutlich geknackt und aus dem Pokal geworfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkGiant am 28.04.2019 um 12:15 Uhr bearbeitet
27.10.2019 - 11:45 Uhr
23.04.2021 - 13:27 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Der SV Meppen steckt in der 3. Liga mitten im Abstiegskampf, muss sich aber auch mit dem Erreichen des begehrten DFB-Pokaltickets im Landespokal beschäftigen. Dort treffen die Emsländer im Viertelfinale auf den SV Atlas Delmenhorst.
28.04.2021 - 07:18 Uhr
Gibt es schon Einschätzungen wie das Spiel angegangen werden soll? Spielt man auf Sieg und schielt auf den DFB Pokal oder konzentriert man sich auf die Liga?
30.04.2021 - 10:53 Uhr
Ist schwer zu sagen. Gelesen habe ich so nix. Allerdings könnte man mit drei Siegen gegen Teams, die nicht aktuell im Spielbetrieb sind, in den DFB-POKAL einziehen. Das Geld kann man gut gebrauchen.
Prio A hat aber meiner Meinung nach, der Klassenerhalt.
Das Spiel wird von delmenews (via Facebook) übertragen.
Prio A hat aber meiner Meinung nach, der Klassenerhalt.
Das Spiel wird von delmenews (via Facebook) übertragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.