FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2020/2021

19.07.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von lerby
Quelle: fcbayern.com
Weltweites Pilot-Projekt
FC Bayern und Audi rufen „Audi Digital Summer Tour“ ins Leben

Der FC Bayern München startet mit seinem Partner Audi ein weltweites Pilot-Projekt und geht virtuell auf Sommer Tour. Die „Audi Digital Summer Tour“ findet von 25. Juli bis 2. August statt und soll auch in diesem Jahr den Fans weltweit die Möglichkeit geben, die Vorbereitungsphase in Echtzeit miterleben zu können. Via digitaler Plattformen werden der Klub und seine Stars für die Fans erlebbar sein, u.a. durch digitale Autogrammstunden mit den Spielern, virtuelle Fan-Challenges oder Interaktionen mit internationalen Sportlern. Darüber hinaus wird der FC Bayern München im Zuge des Audi Football Summit ein Testspiel zu Hause in der Allianz Arena bestreiten. Datum und Gegner dieses sportlichen Highlights der Tour werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#1
31.07.2020 - 15:30 Uhr
Vielleicht auch einfach die letzte Gelegenheit Perisic nochmal spielen zu lassen.

Bei allem Hass den er hier abbekommt, hat er seine Arbeit ohne zu murren gemacht. Gemessen an dem was man hier über sein Leistungsvermögen liest, hat er dann ja bei uns überperformt und hätte dann immerhin noch ein Abschiedsspiel verdient.

Ich habe ihn nie so schlecht gesehen wie der Großteil des Forums und für mich hat er seiner Klasse entsprechend einen guten Job gemacht. Will ihn nächstes Jahr nicht mehr sehen, aber trotzdem Danke und machs gut Ivan!

•     •     •

Saisonvorbereitung 2020/2021 |#2
01.08.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von Meischder78

Der RA des Nachwuchs ist dies Mamin Sanyang? Der ist unfassbar schnell und ein brutaler Antritt!

In dem Trainingsspiel kann man perfekt sehen was sich in puncto Jugendarbeit in den letzten Jahren getan hat. Wenn man sich beide Mannschaften anguckt ist das schon richtig gutes Niveau , vorallem da viele Spieler noch Jungjahrgang der u19 sind.

Ich bin nicht live , aber zu Beginn spielt Lasse Günther RA beim orangen Team
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayern777 am 01.08.2020 um 11:07 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#3
01.08.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von bayern777
Zitat von Meischder78

Der RA des Nachwuchs ist dies Mamin Sanyang? Der ist unfassbar schnell und ein brutaler Antritt!

In dem Trainingsspiel kann man perfekt sehen was sich in puncto Jugendarbeit in den letzten Jahren getan hat. Wenn man sich beide Mannschaften anguckt ist das schon richtig gutes Niveau , vorallem da viele Spieler noch Jungjahrgang der u19 sind.

Ich bin nicht live , aber zu Beginn spielt Lasse Günther RA beim orangen Team

Ich nehme an, dass @Meischder78 den RA im zweiten Drittel meint. Ich nehme auch an, dass es Mamin Sanyang ist... und ja, der sieht verdammt schnell aus. Der Nachwuchs macht das wirklich gut. Im ersten Drittel konnte man auch gut sehen, warum Odriozola für die CL wohl keine echte Option darstellt so wie er gegen Musiala in Schwierigkeiten kam.
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#4
01.08.2020 - 12:29 Uhr
Aufstellung Team Schwarz 1. Drittel:
Früchtl - Odriozola, Süle, Richards, Mbi - Nianzou, Martínez - Batista Meier, Cuisance, Sane - Zirkzee

Aufstellung Team Orange 1. Drittel:
Barakat - Brückner, Lawrence, Marusic, Fust - Fein - Günther, Rhein, Singh, Musiala - Tillman

Aufstellung Team Schwarz 2. Drittel:
Früchtl/Nübel (Jobsharing) - Odriozola, Süle, Richards, Mbi - Fein, Martínez - Sane, Cuisance, Musiala - Zirkzee

Aufstellung Team Orange 2. Drittel:
Barakat - Brückner, Lawrence, Marusic, Fust - Günther/Sanyang (Jobsharing), Rhein, Singh, Batista Meier - Tillman, Sieb

Aufstellung Team Schwarz 3. Drittel:
Nübel - Brückner, Nianzou, Richards, Singh - Fein - Sane, Musiala, Batista Meier - Zirkzee, Tillman (Grundordnung mir nicht ganz klar)

Aufstellung Team Orange 3. Drittel:
Ich glaube eine Mischung aus U19/U17 (u.a. mit Sanyang)
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#5
01.08.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von AndrewGrimm91
Was hältst von Brückner?

Den finde ich super! Weil Brückner ein Spieler ist, der kaum Fehler macht, war er stets wichtig für den Spielfluss in seinem Jahrgang.

Zitat von Thekensportler
Stimmt denn der Rest?

Natürlich! Cool

Zitat von Thekensportler
Sag mal, wer sind denn die beiden U19 Spieler mit den blonden, mittellangen Haaren?
Das eine müsste Krätzig sein, aber der Andere? War dass Denk?

Ja es war Denk als Sunny Boy! Lachend
Ich musste auch zweimal hinschauen, zuerst dachte ich es wäre vielleicht ein Testspieler von Dallas oder so, eben auch weil er irgendwie so amerikanisch rüberkam!

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.