FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonheft

28.08.2009 - 15:53 Uhr
Saisonheft |#31
17.09.2009 - 21:07 Uhr
so, ich hab auch gleich heute, den 17.09.2009 am ersten tag in münchen am ostbahnhof im zeitungsladen die aller erste ausgabe des transfermarkt saisonheftes für die saison 2009/2010 gekauft! :)

es ist von der größe kleiner, aber es stehen sehr viele informationen auf den knapp 300 seiten mit vielen einzelnen bildern... ;)

die kosten in höhe von 4,90 € lohnen sich auf jeden fall! :D

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Saisonheft |#32
17.09.2009 - 21:07 Uhr
Klasse Heft. Echt gute Investition ! :)
Saisonheft |#33
17.09.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH:
Haben will !!!!

Sofort! ... sonst schrei ich... na?! ...

... AAHHHHHHHHHHHHHH ...

hab euch gewarnt.

Du dir holen gehen !!!!!

Sonst du selber schuld sein !!!!!

:D
Saisonheft |#34
18.09.2009 - 00:38 Uhr
Ich hab mir meins heute auch geholt. Runde Sache :) Im Zeitungsladen im Karstadt war es sogar mittags schon vergriffen - und in dem anderen Kiosk, wo ich es schließlich bekommen habe, wussten sie nicht so ganz, wovon ich spreche ...

"Vom Kicker ?"

"NEEEIIIIEEENNN!"

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Saisonheft |#35
18.09.2009 - 01:53 Uhr
Geholt...Guter erster Eindruck...Voller Infos und dazu noch handlich...Weiter so!!! :p

•     •     •

AFDFCH !!!
Saisonheft |#36
18.09.2009 - 23:29 Uhr
Hatte es bereits in den Händen, wollte es mir dann aber gemeinsam mit einem Buch bei Thalia holen. Und da hatten sie es nicht.

Habe es mir heute von meiner Frau kaufen lassen... :D

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Saisonheft |#37
19.09.2009 - 10:33 Uhr
Habe es mir gestern geholt.
Und ich muss sagen: KLASSE! Es ist was draufsteht - Ein Nachschlagewerk.
Zu den Teams kurze und gute Einführungen, eine Promi-Meinung (Ex-Spieler) und ein Kommentar vom Fanreporter (Pate). Dazu diverse Statistiken und natürlich der komplette Kader mit Bildern zu jedem Spieler.

Interessant wäre nur, ob es in der Winterpause bzw nach dem Ende des zweiten Transferfensters eine Ergänzung mit den Wintertransfers geben soll bzw wie dies umgesetzt werden kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 19.09.2009 um 10:34 Uhr bearbeitet
Saisonheft |#38
19.09.2009 - 11:13 Uhr
Dem kann ich mich nur anschliessen, prima Nachschlagewerk mit grosser Zukunft.

Wie nimmt man so ein Heft zu Beginn her?
1. Man sucht seinen Verein.
2. Den nächsten Gegner
3. Dann langsam den Rest.

Aus diesem Grund grüsse ich lapdog herzlich, und off T,
gute Anreise denen die morgen mitkommen. Geniesst unser schöne Stadt und fühlt euch wohl. Auf ein schönes Spiel und viel Freude mit dem Sonderheft.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Saisonheft |#39
23.09.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Heute gekauft, besser spät, als nie... xD

Erstmal großes Lob, steht wirklich viel Information drin, quasi die Bibel des deutschen Fußballs.

Was mich aber wurmt oder was ich quasi schon als Beleidigung empfinde, ist, dass in dem Einleitungsabsatz zur Regionalliga Nord gleich im 2. Satz steht, dass der SV Babelsberg 03 ein Berliner (!) Fußballverein ist. :o :grrr
Ich hege überhaupt keine Sympathien gegenüber diesem Verein, aber für mich, der über 18 Jahre in Babelsberg gelebt hat und immernoch dort arbeite (direkt neben dem Karl-Liebknecht-Stadion), finde es ganz schön frech. Babelsberg ist ein größerer Stadtteil von Potsdam (!). Und Potsdam ist nicht (!) Berlin. Haltet es jetzt für übertrieben, aber ich wollte das einfach nur mal loswerden.

Den Fehler kannst du hier melden: http://saisonheft.de/de/uebersicht/saisonheft/2009/korrektur/menue_korrektur/korrekturformular.html
Saisonheft |#40
23.09.2009 - 21:21 Uhr
Ich hab auch schon drei Sachen gemeldet ! :) Unter Anderem, dass Eto'o kein Torwart ist. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 23.09.2009 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.