| Geburtsdatum | 26.08.2006 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 13 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 13 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Said El Mala [10]
23.06.2025 - 18:23 Uhr
19.08.2026 - 23:31 Uhr
Zitat von Brownie72
Hier würde ein Rahmen von 20 - 30 Millionen viele Optionen bieten. aus meiner Sicht wäre sowas sicher auch realisierbar. Voraussetzung um das Risiko zu minimieren sind dann Klare Regelungen bezüglich Rückführung und Transfererlösen.
Im Prinzip wie ein Dispo, der von der Höhe her vertretbar ist und für den man sich intern klare Spielregeln vereinbart.
Hier würde ich die Chancen höher wie das Risiko sehen.
Hier würde ein Rahmen von 20 - 30 Millionen viele Optionen bieten. aus meiner Sicht wäre sowas sicher auch realisierbar. Voraussetzung um das Risiko zu minimieren sind dann Klare Regelungen bezüglich Rückführung und Transfererlösen.
Im Prinzip wie ein Dispo, der von der Höhe her vertretbar ist und für den man sich intern klare Spielregeln vereinbart.
Das haben wir doch über Jahrzehnte (und diverse Abstiege) so gehandhabt...
Am Ende standen wir dann immer mit dem Rücken zur Wand, weil es halt unpopulär ist zu "sparen". Die Verantwortlichen die hier anschließend Karren aus dem Dreck ziehen mussten, wurden selten positiv gesehen.
Die Vorgehensweise solange abzuwarten bis wirklich Geld fließt ist daher schon nachvollziehbar. Zumal am Ende eine Erkrankung / Verletzung den Wert von 50 Millionen Euro auf 0 reduzieren könnte (vgl. aktuell Musiala) .
20.08.2026 - 10:34 Uhr
Zitat von k.sch1
Am Ende standen wir dann immer mit dem Rücken zur Wand, weil es halt unpopulär ist zu "sparen". Die Verantwortlichen die hier anschließend Karren aus dem Dreck ziehen mussten, wurden selten positiv gesehen.
Die Vorgehensweise solange abzuwarten bis wirklich Geld fließt ist daher schon nachvollziehbar. Zumal am Ende eine Erkrankung / Verletzung den Wert von 50 Millionen Euro auf 0 reduzieren könnte (vgl. aktuell Musiala) .
Zitat von Brownie72
Wenn Musiala nur noch 0 Euro kostet, dann haben wir unseren neuen OM ja gefunden... :P
Ich freue mich darüber, dass die Regula-Tür noch offen zu sein scheint. Gefällt mir auf Videos eigentlich deutlich besser als Moore.
Solange diese beiden Türen noch offen sind und wir ggf. noch beide kriegen können, stände ich einem Said Abgang gegen hohes Schmerzensgeld offen gegenüber. Ohne Ersatz... Puh da müssten schon ein Woltemade 2.0 Deal kommen.
Kann man aus der Saudi-League vielleicht noch jemanden nach dem 1. September holen? Die haben ja nicht nur Altstars sondern tlw. auch teure europäische Talente (die da in aller Regel nach 1-2 Jahren auch wieder weg sind).
20.08.2026 - 13:17 Uhr
Zitat von masterpbh
Kann man aus der Saudi-League vielleicht noch jemanden nach dem 1. September holen? Die haben ja nicht nur Altstars sondern tlw. auch teure europäische Talente (die da in aller Regel nach 1-2 Jahren auch wieder weg sind).
Naja die teuren Talente verdienen dort halt 10 Mio. netto aufwärts... Ob die sich dann hier für 1/8 die Schuhe schnüren wollen?
20.08.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von KoelnFan_96
Naja die teuren Talente verdienen dort halt 10 Mio. netto aufwärts... Ob die sich dann hier für 1/8 die Schuhe schnüren wollen?
Zitat von masterpbh
Vielleicht sind viele wie Füllkrug und wollen mit Luft und Liebe bezahlt werden.
20.08.2026 - 19:02 Uhr
ES IST OFFICIAL:
EL MALA BLEIBT UND BEKOMMT DIE NUMMER 10!
https://x.com/fckoeln/status/2090484115300663772
Verdiente Nummer und würdiger Nachfolger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gatwick am 20.08.2026 um 19:03 Uhr bearbeitet
20.08.2026 - 19:09 Uhr
Endlich ist das Drama vorbei und alle können sich wieder hinlegen.
Hoffentlich kann er an die Vorsaison anknüpfen und sich den Wechsel fürs nächste Jahr verdienen - am besten frühzeitig!
Hoffentlich kann er an die Vorsaison anknüpfen und sich den Wechsel fürs nächste Jahr verdienen - am besten frühzeitig!
20.08.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Gatwick
ES IST OFFICIAL:
ES IST OFFICIAL:
Was für eine geile Ankündigung. Habe es vor Tagen noch gesagt mit der 10. absolut perfekt als Nachfolger von poldi. Das Trikot ist meins
20.08.2026 - 19:12 Uhr
Sehr geil. Glückwunsch. Auf eine erfolgreiche Saison!
20.08.2026 - 19:13 Uhr
Zu diesem Zeitpunkt des Transferfensters die absolut richtige Entscheidung. Hoffentlich bleibt er fit, hält dem Druck stand und entwickelt sich weiter.
Könnte keinen würdigeren Nachfolger für die 10 geben.
Könnte keinen würdigeren Nachfolger für die 10 geben.
20.08.2026 - 19:15 Uhr
Halleluja! In der aktuellen Situation ist das die beste Entscheidung. Er ist sportlich unheimlich viel wert und gleichzeitig kann man guter Hoffnung sein, dass im nächsten Sommer noch etwas mehr Kohle gibt.
Diesen Sommer arbeiten wir mit mehr Leihen + Kaufoption, da man im nächsten Jahr wohl ordentlich Transferbudget zur Verfügung hat. Eigentlich auch sehr clever, da man dann nicht mit dem vollen Geldbeutel verhandeln muss, sondern möglicherweise einfach Kaufoptionen zieht. Ein Restrisiko bleibt, aber Plan B liegt hoffentlich auch bereit. Ich freue mich auf die Saison!
Diesen Sommer arbeiten wir mit mehr Leihen + Kaufoption, da man im nächsten Jahr wohl ordentlich Transferbudget zur Verfügung hat. Eigentlich auch sehr clever, da man dann nicht mit dem vollen Geldbeutel verhandeln muss, sondern möglicherweise einfach Kaufoptionen zieht. Ein Restrisiko bleibt, aber Plan B liegt hoffentlich auch bereit. Ich freue mich auf die Saison!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland