Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 23.07.2022
Letzte Bewertung: 23.07.2022
Wechselt Santiago Ascacíbar zu US Cremonese?
20.07.2022 - 08:20 Uhr
Quelle: twitter.com
Exkl. - Santiago Ascacíbar von Hertha Berlin zu Cremonese: Es ist soweit. ⌛️
Sollte sich dies bewahrheiten kann ich mir nur eine Leihe vorstellen, wenn man sich die Transferaktivitäten von Cremonese anschaut, oder kann jemand mehr zu den zahlungsmöglichkeiten des Klubs sagen?
20.07.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Sollte sich dies bewahrheiten kann ich mir nur eine Leihe vorstellen, wenn man sich die Transferaktivitäten von Cremonese anschaut, oder kann jemand mehr zu den zahlungsmöglichkeiten des Klubs sagen?Das gleiche dachte ich mir auf, in Italien schmeißt niemand groß mit Geld um sich uund die Aufsteiger haben nicht die finanziellen Mittel wie zb Aufsteiger in England
Die 12 Mio werden ihr zu 100% nicht drin sein… ich hoffe auf nen Verkauf wenigstens zu MW Konditionen
Bei einer Leihe könnte ich mir eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt vorstellen..
20.07.2022 - 09:30 Uhr
Zitat von KevJr2410
Das gleiche dachte ich mir auf, in Italien schmeißt niemand groß mit Geld um sich uund die Aufsteiger haben nicht die finanziellen Mittel wie zb Aufsteiger in England
Die 12 Mio werden ihr zu 100% nicht drin sein… ich hoffe auf nen Verkauf wenigstens zu MW Konditionen
Zitat von CAPTAINstonie
Sollte sich dies bewahrheiten kann ich mir nur eine Leihe vorstellen, wenn man sich die Transferaktivitäten von Cremonese anschaut, oder kann jemand mehr zu den zahlungsmöglichkeiten des Klubs sagen?Das gleiche dachte ich mir auf, in Italien schmeißt niemand groß mit Geld um sich uund die Aufsteiger haben nicht die finanziellen Mittel wie zb Aufsteiger in England
Hier passiert gar nicht viel. Die Serie A ist insgesamt mit 4,1 Mrd. Euro verschuldet. Diese ganzen Vereine sind überhaupt nicht in der Lage Ablösesummen aufwärts von 5 Millionen zu zahlen. Da wird halt lose angefragt und letztendlich hoffen alle ein Schnäppchen zu machen. Realistisch gesehen wird jeder zum Verkauf stehende Herthaner maximal 5 Millionen einbringen.
20.07.2022 - 11:27 Uhr
Quelle: Luca Bendoni
Excl - Santiago Ascacíbar from Hertha Berlin to Cremonese: it's time. ⌛️
Rinforzo dalla Germania per la Cremonese?
20.07.2022 - 12:15 Uhr
Naja Cremonese ist an so manchen, zumeist älteren Spieler dran, die bei ihren aktuellen Klubs nicht mehr als gelegentliche Rotationsspiele sind, darunter z.B. Paciencia. Ascasibar hat sich meiner Meinung nach nie so richtig in Berlin wohlgefühlt und konnte sein Potenzial, anders als in Stuttgart, nie entfalten oder zumindest nicht langfristig zeigen. Bei Cremonese wäre er ganz sicher Stammkraft auf der 6 und könnte sich, bei einer guten Saison für Mittelklasseklubs oder sogar Topklubs empfehlen. Da würde mir z.B. die Fiorentina, Atalanta oder Sassuolo in den Sinn kommen, die ja öfters schon sehr gute Spieler von Aufsteigern gekauft haben, zumeist für eine sehr geringe Ablöse. Santiago hat sicherlich das Zeug sich in der Serie A zu beweisen und außerdem dürfte es ihm, als Argentinier, wegen der Prestige der Liga, der Sprache und dem kulturellen, in Cremona um einiges besser gefallen als in Berlin. Wenn der Deal durchgeht, dann sicherlich nur als Leihe und bei Klassenerhalt mit einer KO von 4-6 Mio. Ich bin mir jedoch sicher, dass wenn Cremonese ihn dauerhaft bindet, er zum Rekordeinkauf des Klubs werden könnte. Da Santiago bereits das Training verlassen hat und er ja überzeugt vom Projekt zu sein scheint, gebe ich dem Ganzen 80% bislang.
20.07.2022 - 12:30 Uhr
Quelle: www.tuttomercatoweb.com
Santiago Ascacibar potrebbe essere il prossimo acquisto ufficiale della Cremonese. Il centrocampista argentino classe 1997, informa il suo attuale club, ha lasciato il ritiro dell'Hertha Berlino per andare a discutere i termini contrattuali con un'altra società, verosimilmente appunto i grigiorossi.
20.07.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von Makla03
Naja Cremonese ist an so manchen, zumeist älteren Spieler dran, die bei ihren aktuellen Klubs nicht mehr als gelegentliche Rotationsspiele sind, darunter z.B. Paciencia. Ascasibar hat sich meiner Meinung nach nie so richtig in Berlin wohlgefühlt und konnte sein Potenzial, anders als in Stuttgart, nie entfalten oder zumindest nicht langfristig zeigen. Bei Cremonese wäre er ganz sicher Stammkraft auf der 6 und könnte sich, bei einer guten Saison für Mittelklasseklubs oder sogar Topklubs empfehlen. Da würde mir z.B. die Fiorentina, Atalanta oder Sassuolo in den Sinn kommen, die ja öfters schon sehr gute Spieler von Aufsteigern gekauft haben, zumeist für eine sehr geringe Ablöse. Santiago hat sicherlich das Zeug sich in der Serie A zu beweisen und außerdem dürfte es ihm, als Argentinier, wegen der Prestige der Liga, der Sprache und dem kulturellen, in Cremona um einiges besser gefallen als in Berlin. Wenn der Deal durchgeht, dann sicherlich nur als Leihe und bei Klassenerhalt mit einer KO von 4-6 Mio. Ich bin mir jedoch sicher, dass wenn Cremonese ihn dauerhaft bindet, er zum Rekordeinkauf des Klubs werden könnte. Da Santiago bereits das Training verlassen hat und er ja überzeugt vom Projekt zu sein scheint, gebe ich dem Ganzen 80% bislang.
Na ja, bei uns war er schon Stammspieler, aber dies war auf der Position letzte Saison auch nicht schwer. Ich muss zugeben, dass ich ihn bei Stuttgart nicht richtig verfolgt habe, aber ich sehe bei ihm kein Potenzial nach oben. Die Balleroberung ist gut und auch der Kampfgeist, dann hört es aber auch schon auf. Mal den Ball erobern und dann schauen, was mache ich mit dem Ball, ist anscheinend nicht sein Ding. Sehr limitiert was das Spielverständnis betrifft, kein Tempowechsel, selten Pässe in die Schnittstellen. Also meiner Meinung nach eher ein Zerstörer, da gefällt mit jetzt schon Sunjic besser. Mehr als 5 Mio sind wohl nicht drin.
20.07.2022 - 12:43 Uhr
Hatte in Berlin schon seine Rolle und seine Einsätze, und auch viele Fans - darunter auch die meisten Trainer, die er hier hatte. Natürlich ist Ascacibar ein reiner Rollenspieler, niemand wird auf die Idee kommen einen Spielmacher aus ihm machen zu wollen. Aber für die Rolle des laufstarken Abräumers wird es immer Bedarf geben. Erst recht in einer taktisch geprägten Liga wie Deutschland, Frankreich oder Italien. Hätte daher auch gedacht, dass er bei größeren Clubs auf dem Zettel steht. Hier wird es ja wieder gegen den Abstieg gehen, wie bei Hertha. Das hatten sie ihm in Berlin damals natürlich anders versprochen, er war ja Klinsmanns Wunschspieler. Und der hatte Abstieg sicher nicht im Wortschaftz
Insofern verstehe ich den Wechselwunsch, hätte ihm aber einen Club gewünscht, der weiter oben spielen kann.
Insofern verstehe ich den Wechselwunsch, hätte ihm aber einen Club gewünscht, der weiter oben spielen kann.
20.07.2022 - 12:54 Uhr
Laut Kicker ließ sich ein Verkauf nicht realisieren und er wechselt auf Leihbasis nach Italien… somit fehlen uns die Einnahmen diesen Sommer, wir sparen aber das gehalt.
20.07.2022 - 12:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Santiago Ascacibar (25) steht offenbar vor dem Absprung von Hertha BSC. Wie der Verein am Mittwoch bekanntgab, hat der Argentinier das Trainingslager in England verlassen. "Er ist zu Gesprächen mit einem anderen Klub unterwegs", schreiben die Berliner in einem Tweet. Er steht nach kicker-Informationen vor einer Leihe zu Serie-A-Aufsteiger US Cremonese . Zuletzt hatten auch Salernitana und Monza Interesse bekundet.
Kicker bestätigt die Abreise.
20.07.2022 - 15:15 Uhr
@USCremonese
, in arrivo #Ascacibar. Il giocatore ha lasciato il ritiro dell’#Hertha, è atteso in serata a Milano.
Gianluca Di Marzio
, in arrivo #Ascacibar. Il giocatore ha lasciato il ritiro dell’#Hertha, è atteso in serata a Milano.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Argentinien