TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Rücktritt

15.08.2014 - 21:55 Uhr

LIebe Freunde aus dem Hoffenheimforum

So kurz vor Saisonbeginn beende ich nach fast 2 schönen Jahren im Hoffenheim-Forum meine Karriere als Pate.

Es war eine total schöne Zeit mit euch und hat mir eigentlich immer richtig Spaß gemacht, aber ich denke mir bleibt neben dem im Oktober beginnenden Studium (soziale Arbeit) nicht mehr genügend Zeit dafür - zumal ich in den kommenden 6 Wochen wieder ausfallen würde. Ich muss auf Reha.

Jetzt wird es Zeit, dass ein Hoffenheim-Stammuser hier übernimmt!

Bis bald und vielen Dank für unsere tolle Zusammenarbeit! Wir lesen uns!

Liebe Grüße

Nico

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Rücktritt |#1
16.08.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von inliner
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von crusader

Okay...alles Gute Nico!

Treuerborusse ist doch langweilig,ich wäre für Jesus aus´m Schaben-Forum. uglygrins

Oh ja, der ist auch gut. grinsugly

Vielleicht kommt ja auch TSG-Express zurück   smile

Cato1977 (?) wäre auch ein heißer Kandidat. Der war aber auch schon lange nicht mehr hier.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.