| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Straß |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
29.08.2016 - 19:25 Uhr
Ich traue Ihm in der 1. Buli bei euch fuer den Anpfang 8-12 Tore zu, beginnen damit kann er gerne aber erst ab dem 3. Spieltag versteht sich...
29.08.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von stodra
Ich traue Ihm in der 1. Buli bei euch fuer den Anpfang 8-12 Tore zu, beginnen damit kann er gerne aber erst ab dem 3. Spieltag versteht sich...

ja, bitte erst nach dem 3. Spieltag
29.08.2016 - 20:18 Uhr
29.08.2016 - 21:09 Uhr
Willkommen in Darmstadt!
29.08.2016 - 21:15 Uhr
Herzlich Willkommen bei uns.
30.08.2016 - 09:53 Uhr
Der "Kickschuh"-Blog hat wie bei allen Darmstädter Neuzugängen sich sofort mit Fans aus Slowenien und Rijeka ausgetauscht, um deren Sicht auf Bezjak zu hören.
Ganz spannend, wie ich finde (auf Englisch, mit einer deutschen Zusammenfassung):
https://kickschuh.wordpress.com/2016/08/29/insider-im-gespraech-ueber-roman-bezjak/
Ganz spannend, wie ich finde (auf Englisch, mit einer deutschen Zusammenfassung):
https://kickschuh.wordpress.com/2016/08/29/insider-im-gespraech-ueber-roman-bezjak/
30.08.2016 - 10:07 Uhr
Herzlich Willkommen!
Also ist nicht Schipplock der neue Wagner sondern Bezjak.
Also ist nicht Schipplock der neue Wagner sondern Bezjak.
30.08.2016 - 10:38 Uhr
Willkommen!
Denke auch, dass Meier den Spielertyp von Bezjak (schnell, ausdauernd) zum Umschaltspiel bevorzugt. Schipplock wird sicher Chancen bekommen, wenn man hinten liegt und einen Kopfballspieler und Brecher benötigt. Beide zusammen könnten dann auch eine Option sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 30.08.2016 um 10:39 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 11:11 Uhr
Willkommen bei den Lilien!
Bin mal gespannt wie Meier das vorne löst.
Bin mal gespannt wie Meier das vorne löst.
30.08.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von DAbleiben
Willkommen!
Denke auch, dass Meier den Spielertyp von Bezjak (schnell, ausdauernd) zum Umschaltspiel bevorzugt. Schipplock wird sicher Chancen bekommen, wenn man hinten liegt und einen Kopfballspieler und Brecher benötigt. Beide zusammen könnten dann auch eine Option sein.
Willkommen!
Ich habe aber gehört, dass er auch ein guter Kopfballspieler ist aber eben nicht dieser robuste Stürmertyp wie Wagner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien