Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 20.08.2010
Letzte Bewertung: 20.08.2010
Wechselt Robinho zu FC Schalke 04?
27.01.2010 - 18:11 Uhr
Quelle: www.sportalplus.com
Nachdem Roberto Mancini in der Öffentlichkeit den Spieler freigegeben hat, sind auch diverse Anfragen gekommen. Bayer Leverkusen, Hoffenheim und Schalke haben aus Deutschland angeklopft. Auf Leihbasis können sich alle drei Klubs aus Deutschland Hoffnungen machen. Der Stürmer möchte vorerst zu einem Verein wechseln, der ihm auch einen Stammplatz garantieren kann. Die WM will der Stürmer auf jeden Fall nicht verpassen.
Auch wenn es unglaublich klingt,es wäre ein Traum wenn so einer bei Schalke spielen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 20.08.2010 um 10:50 Uhr bearbeitet
27.01.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Jo, bezahlen sie aus der Portokasse..^^
Super, was für ein feiner Beitrag...Ich würd erstmal beim eigenen Verein anfangen, dann über andere schreiben...
Jo, bezahlen sie aus der Portokasse..^^
Super, was für ein feiner Beitrag...Ich würd erstmal beim eigenen Verein anfangen, dann über andere schreiben...
Zitat von Milhouse:
Die Frage ist, was ist schlimmer?
Das Sportal so etwas schreibt oder das es Leute gibt, die das ernsthaft in Erwägung ziehen?
Der Berater von Robinho wurde ja genannt und er hat bestätigt, ja Schalke Hoffenheim und Leverkusen sind interessiert.Ich mein was ist dasran so schlimm..
Das Sportal so etwas schreibt oder das es Leute gibt, die das ernsthaft in Erwägung ziehen?
Der Berater von Robinho wurde ja genannt und er hat bestätigt, ja Schalke Hoffenheim und Leverkusen sind interessiert.Ich mein was ist dasran so schlimm..
27.01.2010 - 18:15 Uhr
Da kann schon was dran sein.
Ich hab ihn letztens mal mit Uwe Ochsenknecht und Ralf Richter in Gelsenkirchen gesichtet.
Ich hab ihn letztens mal mit Uwe Ochsenknecht und Ralf Richter in Gelsenkirchen gesichtet.
27.01.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Milhouse:
Der Spaß an den Reaktionen war es wert...... ;)
Der Spaß an den Reaktionen war es wert...... ;)
27.01.2010 - 18:18 Uhr
macht doch bitte den thread zu,unrealistischer geht es ja kaum!!
27.01.2010 - 18:20 Uhr
Wie kann man auch noch so einen Thread aufmachen, obwohl man weiss, dass es niemals passieren wird?! Das gilt natürlich auch für den anderen Thread mit Hoffenheim :ugly
Wie möchte Schalke diesen Mann bezahlen?
Unmöglich, meiner Meinung nach.
0%
Unmöglich, meiner Meinung nach.
0%
Magath hätt's gemacht, aber Rubi war ihm nicht fitt genug ;)
27.01.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von burnerstyle_s04:
Zitat von BlackyBalboa:
3. zu schwach!!! ehrlich gesagt, wäre er hinter kuranyi und farfan eh nur 3. stürmer.
Das war ein Witz oder?!
Das Zauberwort lautet IRONIE .... :ugly
Diese Robinho Threads sind alle miteinander für den Eimer.
Robinho geht in die Heimat zurück.
Zitat von BlackyBalboa:
3. zu schwach!!! ehrlich gesagt, wäre er hinter kuranyi und farfan eh nur 3. stürmer.
Das war ein Witz oder?!
Das Zauberwort lautet IRONIE .... :ugly
Diese Robinho Threads sind alle miteinander für den Eimer.
Robinho geht in die Heimat zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Brasilien