| Geburtsdatum | 27.05.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 1 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 13 | 1 | 1 | |
![]() | Niedersachsenpokal (3. und 4. Liga) | 1 | - | - | |
Robert Tesche [08]
16.06.2022 - 17:02 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 20.06.2022 um 12:21 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
16.06.2022 - 17:04 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Mit der Erfahrung vom 136 Erst- und 107 Zweitligaspielen wechselt Robert Tesche von Bundesligist VfL Bochum zum VfL Osnabrück. Der 35-jährige Mittelfeldspieler ist voller Tatendrang: „Ich habe richtig Lust auf den VfL Osnabrück. Ich will nicht nur meine Erfahrung weitergeben, sondern mit Leistung überzeugen.“
Willkommen!
17.01.2023 - 10:21 Uhr
Quelle: www.noz.de
Er ist kein Mann großer Worte, aber auf dem Fußballplatz bringt Robert Tesche beim VfL Osnabrück Spiel für Spiel seine Leistung. Sein Sportdirektor vergleicht den Mittelfeldspieler mit einem Uhrwerk – und würde den Routinier gerne halten.
Die NOZ hatte die gleiche Intention wie ich und hält eine Ode an unseren Routinier. Es wird auch noch mal bekräftigt, dass man sich zeitnah nach der Transferperiode zusammensetzen und über eine Vertragsverlängerung sprechen möchte.
11.02.2023 - 11:15 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Nach den Vertragsverlängerungen mit Maxwell Gyamfi, Timo Beermann und Erik Engelhardt hat der VfL Osnabrück auch den Kontrakt mit Mittelfeldakteur Robert Tesche verlängert. Der aus Bochum im vergangenen Sommer zu den Lila-Weißen gewechselte Routinier freut sich über die Verlängerung: „Ich habe meine Entscheidung für den VfL Osnabrück nie bereut – im Gegenteil. Deshalb freue ich mich, dass die gemeinsame Zeit weiter geht.“
Vor dem Ingolstadt-Spiel noch die Nachricht, dass Robby seinen Vertrag verlängert hat. Sehr gut!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland