Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 04.01.2014
Letzte Bewertung: 04.01.2014
Wechselt Robert Lewandowski zu FC Bayern München?
17.01.2012 - 22:20 Uhr
04.01.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von pstizzo:
Herzlich Willkommen Lewy. Einer der besten Stürmer weltweit wechselt völlig folgerichtig und nicht überraschend zum weltbesten Club und wird selbigem noch mehr Qualität verleihen. Ein durchaus gelungener Transfer der Bayern, der schon vor Monaten eingetütet wurde. Genau so verpflichtet man Spieler, meine Damen und Herren :-D
haha auch wenn sowas nicht sein muss, musste ich mal kurz schmunzeln über deinen beitrag ;-)
herzlich willkommen lewy. bleib gesund und dann bis sommer! ;)
Herzlich Willkommen Lewy. Einer der besten Stürmer weltweit wechselt völlig folgerichtig und nicht überraschend zum weltbesten Club und wird selbigem noch mehr Qualität verleihen. Ein durchaus gelungener Transfer der Bayern, der schon vor Monaten eingetütet wurde. Genau so verpflichtet man Spieler, meine Damen und Herren :-D
haha auch wenn sowas nicht sein muss, musste ich mal kurz schmunzeln über deinen beitrag ;-)
herzlich willkommen lewy. bleib gesund und dann bis sommer! ;)
04.01.2014 - 19:03 Uhr
Wie schon erwartet wird er kommen kann sich nur noch um Stunden handeln und dann hat das ganze endlich ein Ende :)
Bei Bayern macht er den nächsten richtigen Schritt und ist ein Update zu Mandzukic.
Dann sag ich schonmal Herzlich Willkommen beim FC Bayern das Ding ist doch so gut wie durch ;)
Bei Bayern macht er den nächsten richtigen Schritt und ist ein Update zu Mandzukic.
Dann sag ich schonmal Herzlich Willkommen beim FC Bayern das Ding ist doch so gut wie durch ;)
04.01.2014 - 19:12 Uhr
Glückwunsch zu einem Topspieler!
04.01.2014 - 19:25 Uhr
Quelle: Twitter - FC Bayern
Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019. Mehr auf FCB.de | ^M.Hörwick
Ich bin einfach mal so frei..
04.01.2014 - 19:26 Uhr
FC Bayern München @FCBayern 15s
Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019.
Mehr auf FCB.de | ^M.Hörwick
Bitte schließen;)
E: Mist,Enganche war schneller...
Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019.
Mehr auf FCB.de | ^M.Hörwick
Bitte schließen;)
E: Mist,Enganche war schneller...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lars_Lunte_73 am 04.01.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet
Ist durch laut ssnhd.
Ist durch laut ssnhd.
Ist durch laut ssnhd.
Zitat
Official: #FCBayern have signed Robert Lewandowski (25)! The striker has signed a 5-year contract until 2019. More soon on FCB.de
Official: #FCBayern have signed Robert Lewandowski (25)! The striker has signed a 5-year contract until 2019. More soon on FCB.de
04.01.2014 - 19:27 Uhr
Wurde gerade auch auf Sky Sport News bestätigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Polen