Rapid in Europa 2016/17
15.07.2016 - 13:32 Uhr
Hier gibt es die aktuelle Setzliste: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 15.07.2016 um 13:35 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 13:36 Uhr
Der Gegner in Q3 lautet entweder VSC Debrecen (HUN) oder Torpedo Schodino (BLR).
Die Ungarn haben das Hinspiel zu Hause mit 1:2 verloren.
Die Ungarn haben das Hinspiel zu Hause mit 1:2 verloren.
15.07.2016 - 15:00 Uhr
sollte beides machbar sein
15.07.2016 - 15:31 Uhr
05.08.2016 - 14:05 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Am Freitag wurden im UEFA-Hauptquartier in Nyon die Gegner von Rapid Wien und Austria Wien in der Play-Off-Runde der Europa League ausgelost. Rapid bekommt es dabei mit dem slowakischen Double-Sieger AS Trencin zu tun. Austria Wien trifft auf Norwegens Meister Rosenborg Trondheim.
Gegen den slowakischen Meister AS Trencin gehts also. Leider ohne deren letztjährigen Goalgetter Stefan Maierhofer. Sollte machbar sein. Also eigentlich muss man da locker drüber.
05.08.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von modluk
Quelle: www.transfermarkt.at
Am Freitag wurden im UEFA-Hauptquartier in Nyon die Gegner von Rapid Wien und Austria Wien in der Play-Off-Runde der Europa League ausgelost. Rapid bekommt es dabei mit dem slowakischen Double-Sieger AS Trencin zu tun. Austria Wien trifft auf Norwegens Meister Rosenborg Trondheim.
Gegen den slowakischen Meister AS Trencin gehts also. Leider ohne deren letztjährigen Goalgetter Stefan Maierhofer. Sollte machbar sein. Also eigentlich muss man da locker drüber.Cup habens auch geholt. So eine gmade Wiesn ist das sicher nicht.
05.08.2016 - 15:44 Uhr
Hab' mir letzte Saison viele Zusammenfassungen wegen Maierhofer angesehen und muss sagen, dass die verdammt schlechten Fußball in der slowakischen Liga spielen. Da ist unsere Liga tatsächlich ein Augenschmaus dagegen. Wenn man nicht über Trencin drüberkommt, hat man sowieso nichts in der EL verloren.
08.08.2016 - 20:55 Uhr
Nja wenn der Major dort spielen kann und Meister & Cupsieger wird und in der Mozartliga nicht mal einen Kaderplatz findet, kann der slowakische Fußball nicht der große Augenschmaus sein.
Allerdings hab ich auch ein bissl was (aus den selben Gründen) angesehen.
Spielen eine sehr kämpferische Linie. Und die afrikanischen Legionäre sind schnell und immer für ein Tor gut.
Ich vermute, Trencin wirds auf Konter anlegen - und "a gmahte Wies´n" wird das wohl eher nicht.
Defensiv sind sie mit Tempo auf jeden Fall zu knacken, aber eine Schießbude gibts im EL-Playoff auch nicht mehr...
Irgendwie erinnert mich der Spielstil von Trencin an Altach.
Mein Tipp:
- Auswärts 1:2
- Heim 3:1
Allerdings hab ich auch ein bissl was (aus den selben Gründen) angesehen.
Spielen eine sehr kämpferische Linie. Und die afrikanischen Legionäre sind schnell und immer für ein Tor gut.
Ich vermute, Trencin wirds auf Konter anlegen - und "a gmahte Wies´n" wird das wohl eher nicht.
Defensiv sind sie mit Tempo auf jeden Fall zu knacken, aber eine Schießbude gibts im EL-Playoff auch nicht mehr...
Irgendwie erinnert mich der Spielstil von Trencin an Altach.
Mein Tipp:
- Auswärts 1:2
- Heim 3:1
08.08.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von TeamChef1987
Nja wenn der Major dort spielen kann und Meister & Cupsieger wird und in der Mozartliga nicht mal einen Kaderplatz findet, kann der slowakische Fußball nicht der große Augenschmaus sein.
Als hätte er sich dort durchgesetzt. Hat am Ende nur noch sporadisch Einsätze bekommen und man war auch sicherlich an keiner Weiterverpflichtung interessiert.
26.08.2016 - 14:12 Uhr
Unsere Gruppe:
Athletic Bilbao
KRC Genk
Rapid Wien
US Sassuolo
Ganz schwere Gruppe denk ich. Der Gegner aus Topf 2 ist ok. Aus Topf 4 kommt einer mit einem MW von 90 Mio. (!); dazu noch das erste mal international...die werden vollgas geben.
Athletic Bilbao
KRC Genk
Rapid Wien
US Sassuolo
Ganz schwere Gruppe denk ich. Der Gegner aus Topf 2 ist ok. Aus Topf 4 kommt einer mit einem MW von 90 Mio. (!); dazu noch das erste mal international...die werden vollgas geben.
26.08.2016 - 14:23 Uhr
Ganz schwere Gruppe Bilbao und US Sassuolo sehr schwer zu bespielen und echt stark, da wird es auf die Heimspiele ankommen.
Ich bin auch überzeugt das wir gegen Genk 2x alles abrufen müssen um hier zu punkten, man wird sehen wer hinter Bilbao den 2 Platz belegen kann.
Ich bin auch überzeugt das wir gegen Genk 2x alles abrufen müssen um hier zu punkten, man wird sehen wer hinter Bilbao den 2 Platz belegen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.