Racing Club de Lens - Les Sang et Or
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 23.06.2015 um 19:01 Uhr bearbeitet Rekurs ist hängig. Allez!
Conformément à la proposition du conciliateur, le Comité Exécutif demande dès lors à l’organe compétent, la DNCG professionnelle, de se réunir dans les meilleurs délais afin de déterminer les mesures appropriées à la participation du RC Lens à la Ligue 1.
Müßte man Lens nicht nach dieser Benachteiligung nun vielleicht eine Woche länger Transferzeit geben oder ihnen irgendwie anders entgegenkommen? Die Sportgerichte haben hier doch schon den Wettbewerb ganz beträchtlich verzerrt!
Die Gerichte und Gremien haben die nötige Eile ganz sicher nicht vermissen lassen.
Kompensationen wird es keine geben und auch keine brauchen. Dass sie Wackelkandidat sind, wissen alle, und dass eine junge Mannschaft bei stürmischem Regen die Waschlappen aus Paris trocknet, hofft nun ganz Frankreich.
Wenn man mit diesen ganzen Hürden es schafft, den Abstieg zu vermeiden, dann muss man schon den Hut ziehen...
Sehe ich genauso - nehme mir fest vor, mich eine Spielzeit lang zu freuen - komme, was da komme...
;)