Probespieler: Nick Lima
12.11.2018 - 13:56 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
@NickLima
ist eine Name, den Ihr Euch (zumindest kurzfristig) merken sollte:
Der US-Amerikaner (23) von San Jose Earthquake ist rechter Verteidiger und heute in Berlin angekommen. Er spricht bei Hertha zum Probetraining vor.
Berichtet hat ESPN – hier entlang.
Hertha hat den Vorgang bestätigt.
Da es von Hertha bestätigt ist, mal ein eigenen Thread. ist eine Name, den Ihr Euch (zumindest kurzfristig) merken sollte:
Der US-Amerikaner (23) von San Jose Earthquake ist rechter Verteidiger und heute in Berlin angekommen. Er spricht bei Hertha zum Probetraining vor.
Berichtet hat ESPN – hier entlang.
Hertha hat den Vorgang bestätigt.
Paar Daten zu dem Spieler:
Position: Sowohl Links- als auch Rechtsverteidiger. (Laut Ligainsider kann er beides)
Nationalität: USA
Nationalspieler: Ja, wurde schon berufen. Ist aber wohl noch ohne Einsatz.
Verein: San Jose Earthquakes (Major League Soccer)
Stammspieler bei seinem aktuellen Verein: Ja, spielte alle Spiele durch
Sein TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/nick-lima/profil/spieler/478802
Willkommen und viel Glück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 12.11.2018 um 14:02 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
14.11.2018 - 13:19 Uhr
Bin von den kurzen Videoeindrücken her etwas skeptisch bei ihm, ob es für BL reichen würde. Beispielsweise lässt er die Bälle bei der Ballannahme gerne prallen, statt sie eng anzunehmen, teils, um damit Raum zu machen - nur wird er diesen Raum in der BL nicht vorfinden, und stattdesssen sind die Bälle dann halt weg. Sein Zweikampfverhalten (eine gewisse Bissigkeit meine ich aber bemerkt zu haben) kann ich nicht beurteilen, die Grundgeschwindigkeit und einen richtig guten Antritt bringt er mit, er ist ausgesprochen wendig, einige seiner Schüsse fand ich sogar sehr gut. Die Qualität seiner Eingaben und Flanken, sein taktisches Verständnis und seine Spielübersicht kann ich überhaupt nicht beurteilen, und auch nicht seine Pressingresistenz, und wie gut er in der Lage wäre, im Zusammenspiel mit mit RA das Spiel aufzubauen bzw. gegnerische Linien zu überspielen.
Er soll über gute Defensivkapazitäten verfügen und überdies hat er eine gute Ausdauer. Für Gegenspieler ist er recht unangenehm, er hat da etwas von einer sehr lästigen Klette, die auch noch zuverlässig grätschen kann. Er ist ausgesprochen polyvalent, seine kurzen Sprints sind auch für BL-Verhältnisse beachtlich. Er ist imho eine Art Kreuzung aus Beerens und einer Defensiv-Variante von Jeff.
Interessant.
Er soll über gute Defensivkapazitäten verfügen und überdies hat er eine gute Ausdauer. Für Gegenspieler ist er recht unangenehm, er hat da etwas von einer sehr lästigen Klette, die auch noch zuverlässig grätschen kann. Er ist ausgesprochen polyvalent, seine kurzen Sprints sind auch für BL-Verhältnisse beachtlich. Er ist imho eine Art Kreuzung aus Beerens und einer Defensiv-Variante von Jeff.
Interessant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.