Pressethread
10.06.2013 - 17:08 Uhr
18.05.2016 - 19:25 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Stuttgart - Bielefeld? Gibt’s doch gar nicht! Ein kleiner Gag zum Einstieg, wenn auch abgegriffen. Hier noch einer: Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in... Genau! Udo L. sei Dank. Dazu passt, dass Ostwestfalen zwar als stur verschrien sind, aber Humor in den Genen haben. Sonst wären die Comedians Oliver Welke, Ingolf Lück oder Abdelkarim lieber nicht in Bielefeld geboren worden.
19.05.2016 - 10:37 Uhr
Quelle: www.nw.de
Interview mit DSC-Trainer Norbert Meier: "Es steckt noch viel Potenzial im Team"
Der DSC-Trainer möchte die eigenen Spieler weiterentwickeln und setzt auf qualitativ gute Ergänzungen
Der DSC-Trainer möchte die eigenen Spieler weiterentwickeln und setzt auf qualitativ gute Ergänzungen
22.05.2016 - 10:15 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Bielefeld (WB). Nicht nur sportlich lief es bei Arminia Bielefeld in dieser Saison. Auch wirtschaftlich kam der Zweitligist voran. Über attraktivere Heimspiele, den Schuldenstand, mehr Qualität für den Kader und Neuverpflichtungen sprach DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke mit Sebastian Bauer und Dirk Schuster.
Als Exil Bielefelder in der Pfalz freue ich mich über den aktuellen Kontrast zwischen DSC und FCK... Stur, Hartnäckig, Kämpferisch und seit einigen Jahren jetzt auch überlegt, planvoll, nachhaltig... Ich hoffe, es bleibt so!
Angenehmer Kontrast zum Chaos FCK vor meiner Haustür!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.