Presseschau - Feedback
............
Zu den Gründen der Trennung gab es von beiden Seiten keine konkreten Angaben, da Ott noch unter Vertrag steht und gekündigt werden müsste.
Zitat von okey-dokey:
Scheinbar sind einige Vereinsverantwortliche nicht sonderlich zufrieden mit unserer "medizinischen Abteilung", denn schaut man seit dem Amtsantritt von RA diesbzgl. zurück, hat es dort schon einige "Wechsel" gegeben. Ob jedoch tatsächlich ein Kausalzusammenhang zu RAs Amtsantritt besteht, kann ich nicht beurteilen. Aber die zeitliche Nähe is´auffällig. Und die Veränderungen ebenfalls.
---
Es tut mir um Ottl ein bisschen leid, gehört er doch auch zu Urgesteinen St. Paulis, echten Typen, wie es nicht mehr viele heute gibt.
Allerdings wundert mich nicht, dass man seitens der Vereinsverantwortlichen nach neuen Lösungen sucht. Wir haben doch selbst uns ganz schön die Schläfen gekratzt wie es angehen kann, dass die halbe Mannschaft immer wieder wegen irgendwelcher ominöser "muskulärer Probleme" ausfällt. Die Physio ist einer der wichtigsten Komponenten, dass genau dies nicht passiert! Demzufolge betreibt man hier Ausschlussverfahren und hofft darauf, dass sich diese künftig nicht mehr so häufig ergeben werden.
Wenn man negativ über Vrabec denkt, könnte man natürlich Dinge unken der Sorte "er trainiert falsch, will das aber nicht zugeben und gibt deswegen lieber der Physio die Schuld für die Probleme". Ist eine Möglichkeit, zugegeben, halte ich aber dennoch für eher unwahrscheinlich. Wenn es Probleme gibt, muss man etwas ändern. Dass dies auch das Training betrifft, davon gehe ich jetzt einfach einmal selbstredend aus.
Verärgert wäre ich allerdings, würde es Timo Rosenberg auch erwischen. Die Spieler schimpfen zwar alle wenn er sie quält
, aber unterm Strich sagen sie dann doch alle, dass ihnen seine Schleifeinheiten auch eine Menge bringen. Und: 90 Minuten können (bis auf Kringe) die Jungs, sooo schlecht können seine Einheiten dann ja auch gar nicht sein. ;)
Bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit sackte St. Pauli ab, von Rang vier auf acht. Die Endplatzierung sah besser aus, als es die Leistungen waren. Aus den letzten neun Saisonspielen hatten die Hamburger lediglich sieben Punkte geholt - die Bilanz eines Absteigers. (...)
Die eigentliche Arbeit steht für Thomas Meggle und Rachid Azzouzi in der Winterpause an. Dann kann nachjustiert werden, wahrscheinlich kommen neue Spieler. Geld hat St. Pauli ja.
In der Analyse der klare Verweis auf die Rückrunde, das viel zu späte Entlassen von Vrabec, die Einsicht Orths (ich erinnere mich zu gut an die Diskussionen an dieser Stelle).
Lediglich in der vorschnellen Beurteilung Budimirs bin ich komplett anderer Ansicht. Er braucht Zeit. Allerdings darf man schon fragen, ob in unserer Situation nicht Transfers nötig sind/gewesen wären, die sofort helfen.
Denn nach BILD-Informationen haben auch russische Klubs, ein Verein aus Spaniens 1. Liga und Zweitliga-Konkurrent 1860 München Naki auf dem Zettel.
Aber St. Pauli ist wohl seine erste Wahl. Sonst hätte er sich nicht in Hamburg untersuchen lassen.
Dafür werden Trybull und Nehrig auf die Abschussliste gesetzt.
Es ist selten gut, wenn Fans als Journalisten über den eigenen Verein berichten.
Nicht weniger als zwölf Verträge der derzeitigen Profimannschaft laufen am 30. Juni 2015 aus.
Tjorben Uphoff, 20,
Andrej Startsev, 20,
Bentley Baxter Bahn, 22,
Kyoung-Rok Choi, 19,
Philipp Tschauner, 29,
Philipp Heerwagen, 31,
Markus Thorandt, 33,
Florian Kringe, 32,
Lasse Sobiech, 23,
Sebastian Schachten, 30,
Jan-Philipp Kalla, 28,
Dennis Daube, 25,
Leistungsträger sind mMn davon nur Daube, Schachten, Sobiech.
Bei den Youngstern in jedem Fall Startsev halten, die anderen U23er vermag ich nicht einzuschätzen. Aber die Perspektive einen festen Platz im Kader einzunehmen sollte klar vorhanden sein.
Alle anderen dürfen meiner Meinung nach gehen. Mindestens einer der genannten Keeper ist eigentlich über.
Es wird Zeit, dass sportliche Kriterien an die erste Stelle gerückt werden. Nur, wer uns wirklich sportlich weiterbringt, darf einen Platz im Kader haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thebrake am 30.12.2014 um 13:10 Uhr bearbeitet Chuck Norris wird heute 75. Sein Enkel spielt bei uns.
.....zum wiederholten Male wegen des Abbrennens von Pyrotechnik ...
ABER, was ich nicht verstehe, auf dem Banner ("Wir sind auf Zündung") steht ja sogar drauf, welcher Fanclub für die Show verantwortlich ist. Dann kann der Verein die Strafe ja 1 zu 1 dorthin weiterreichen...
Rechnung kann weiter gereicht werden.......sollte sie auch, als Beispiel dafür, dass unverbesserliche Vereinsschädiger nicht mehr einfach so ihr "Vergnügen" auf Kosten unseres FC St. Pauli durchziehen können. Wir brauchen die Kohle für Anderes und Dringlicheres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 06.07.2015 um 17:13 Uhr bearbeitet