Peter Stöger [Cheftrainer]
27.05.2025 - 11:00 Uhr
.........................
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
27.05.2025 - 13:53 Uhr
Stöger kann Rapid mit Sicherheit auch frischen WInd einhauchen, wie ein Rangnick dem NT, ABER dafür muss er einen neuen Staff zusammenstellen, denn mit Macho, Kulo etc. wird es auf lange Sicht ein Weiter wie bisher geben und der BW mit Oli kann auch weiter schalten und walten wie er will.
Daher wäre ein richtiger Neustart mit TW Trainer, Co(s), Physios, Athletiktrainer etc. wünschenswert
Stöger war auch deshalb in Köln so erfolgreich, weil er ein starkes Trainerteam um sich hatte, daher wäre es sinnvoll, dass man ihn auch bei Rapid tatsächlich den "Reset" Button drücken lässt ...
Daher wäre ein richtiger Neustart mit TW Trainer, Co(s), Physios, Athletiktrainer etc. wünschenswert
Stöger war auch deshalb in Köln so erfolgreich, weil er ein starkes Trainerteam um sich hatte, daher wäre es sinnvoll, dass man ihn auch bei Rapid tatsächlich den "Reset" Button drücken lässt ...
28.05.2025 - 12:48 Uhr
Also wenn das tatsächlich so zu Stande kommt, dass kulovits und Macho bleiben, wundert es mich schon, dass stöger sich das überhaupt antut...
Wenn ich als Trainer geholt werde, um das Ruder nach einer unterm Strich enttäuschenden liga-saison rumzureißen, dann aber den selben staff habe wie bisher, überlege ich mir das schon zweimal... Vor allem als stöger, der ja eine tolle Trainerkarriere bisher hatte....
Also entweder haben die etwas gegen den Verein in der Hand, oder sind so teuer, dass eine Entlassung nicht finanzierbar wäre
Rapid und Veränderung - das verträgt sich offenbar nicht....
Wenn ich als Trainer geholt werde, um das Ruder nach einer unterm Strich enttäuschenden liga-saison rumzureißen, dann aber den selben staff habe wie bisher, überlege ich mir das schon zweimal... Vor allem als stöger, der ja eine tolle Trainerkarriere bisher hatte....
Also entweder haben die etwas gegen den Verein in der Hand, oder sind so teuer, dass eine Entlassung nicht finanzierbar wäre
Rapid und Veränderung - das verträgt sich offenbar nicht....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.