Wahrscheinlichkeit
8 %  
8 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Pedro Brazão zu Hamburger SV?
18.08.2026 - 20:49 Uhr
Quelle: Sacha Tavolieri
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 18.08.2026 um 21:07 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
18.08.2026 - 20:54 Uhr
Eher unrealistisch
18.08.2026 - 22:11 Uhr
Der Verein würde wohl knapp 800k verlangen
19.08.2026 - 08:22 Uhr
Zitat von HSVJonte1887
Wenn er kommt, dann nur als Backup nach Jatta. Da es aber wünschenswert wäre, wenn noch ein Stamm-rechtsaußen kommt, ist das eher unwahrscheinlich. Es sei denn, man sieht in ihm Potential, was ich bei einem Alter von 23 eher nicht mehr sehe.
Was sollen wir mit 3 RA ? Außer Jatta geht noch.
19.08.2026 - 10:01 Uhr
Ich habe mich nicht intensiver mit dem Spieler beschäftigt, aber er wird von transfermarkt.de als Rechtsaußen geführt. Vor mir aus ist er auch ein passabler Schienenspieler. Die Frage aller Fragen ist: Bringt er uns auf rechtsweiter? Ich bezweifle es und dann können Sahiti behalten, denn mit ihm wissen wir, was wir haben.
19.08.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von West-1887
Ich habe mich nicht intensiver mit dem Spieler beschäftigt, aber er wird von transfermarkt.de als Rechtsaußen geführt. Vor mir aus ist er auch ein passabler Schienenspieler. Die Frage aller Fragen ist: Bringt er uns auf rechtsweiter? Ich bezweifle es und dann können Sahiti behalten, denn mit ihm wissen wir, was wir haben.
der Junge hatte letzte Saison 8 Tore und 4 Assists, sicher das du ihn als Schienenspieler einordnest?
Im Profil ein RA, mit Nebenpositionen OM und HS.
Ich kenne ihn nicht, aber für 800 k ist er ein erschwingliches Investment.
19.08.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von gringo73
der Junge hatte letzte Saison 8 Tore und 4 Assists, sicher das du ihn als Schienenspieler einordnest?
Zitat von West-1887
Faktencheck:
Sofascore zeigt in seiner Headmap an, dass man von einem Schienenspieler rechts reden könnte. Die größeren Spielanteile hat er jedoch offensiv, jenseits der Mittellinie. Er ist ein leichter dribbelnder Außenspieler, technisch beschlagen mit einer nicht zu verachtenden Torgefährlichkeit. Defensiv und im Zweikampf per se ist er ein Leichtgewicht, der umgepustet werden kann (Bundesliga). Kopfballschwach.
Ich erkenne deutlich Parallelen zu Emir Sahiti, der ja auch zu leicht befunden wurde und wechseln sollte. Daher erkenne ich keinen wirklichen Sinn bei diesem Gerücht.
Die zweite türkische Liga, ohne sie zu kennen, hat sie überhaupt Drittliga-Niveau? Das relativiert jedenfalls nochmal deutlich seine Torgefährlichkeit, die in der Bundesliga so nicht zum Tragen kommen dürfte.
Ich kann mir diesen Transfer überhaupt nicht vorstellen. Ich gebe dem Gerücht maximal 5%
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Portugal