| Geburtsdatum | 01.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Paul Will [13]
21.01.2026 - 17:04 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Defensivspieler Paul Will vom SV Darmstadt 98 bis Saisonende ausgeliehen.
Paul Will wechselt von den Lilien zum Kleeblatt. Nach eineinhalb Jahren in Darmstadt läuft der Defensivspieler in der Rückrunde auf Leihbasis für Weiß-Grün auf.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Paul Will wechselt von den Lilien zum Kleeblatt. Nach eineinhalb Jahren in Darmstadt läuft der Defensivspieler in der Rückrunde auf Leihbasis für Weiß-Grün auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 21.01.2026 um 18:29 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
21.01.2026 - 19:46 Uhr
Paul Will wäre auch einer, den ich mir jederzeit wieder in Dresden wünschen würde. Ist immer, trotz jungen Alters damals voran gegangen, auf dem Platz geackert, kommt viel über den WILLen - ich schätze ihn als Spieler sehr.
Im Abstiegskampf sicherlich ein guter 6er.
Alles Gute euch!
Im Abstiegskampf sicherlich ein guter 6er.
Alles Gute euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 21.01.2026 um 19:59 Uhr bearbeitet
22.01.2026 - 07:58 Uhr
Ein weiterer komischer Transfer in meinen Augen. Ewigkeiten verletzt gewesen und nun soll er uns verstärken mit 5 Kurzeinsätzen?! Zudem haben wir mit Arifi die Position doch besetzt? Wo stinkt nun der Fisch? Arifi vllt gar nicht fit?
Zudem eine weitere Leihe, also machen wir Will fit für Darmstadt und das wars.
Naja, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Zudem eine weitere Leihe, also machen wir Will fit für Darmstadt und das wars.
Naja, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
31.05.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von ICY88
Bin hier sehr zwiegespalten. Wir haben mit Banse, wenn dieser verletzungsfrei bleibt einen bockstarken 6er. Er mir Banse wäre ein Traum, mit Arifi dahinter auch geil.
Auch hier gilt die Frage was passiert u. a. mit Dietz.
Aber wird schwer werden, Darmstadt wird auch sehen, dass er nun eine Markt hat und ihn an den Meistbietenden verkaufen.
Evtl. kann Will ja ggf sein Veto einlegen.
Bin hier sehr zwiegespalten. Wir haben mit Banse, wenn dieser verletzungsfrei bleibt einen bockstarken 6er. Er mir Banse wäre ein Traum, mit Arifi dahinter auch geil.
Auch hier gilt die Frage was passiert u. a. mit Dietz.
Aber wird schwer werden, Darmstadt wird auch sehen, dass er nun eine Markt hat und ihn an den Meistbietenden verkaufen.
Evtl. kann Will ja ggf sein Veto einlegen.
Wie kann man aufgrund eines guten Spiels von Bansé zwiegespalten über eine Verpflichtung von Will sein ?? Bansé spielt verletzungstechnisch leider in einer Liga mit John. In meinen Augen muss man alle Hebel in Bewegung setzen um Will fest zu verpflichten, zur Not Ablöse zahlen. Oder will hier ernsthaft jemand mit Dietz und Bansé für die kommende Saison auf der 6 planen ??
31.05.2026 - 13:50 Uhr
Die Personalie Will hat meines Erachtens wenig mit Banse (unabhängig von dessen verletzungsanfälligkeit) zu tun. Im einzigen gemeinsamen Spiel hat Will Banse den Rücken freigehalten. Ich sehe Will deutlich mehr als klassischen 6er (egal ob als alleiniger 6er oder Part eines Duos vor der Abwehr) , und Banse eher als den offensiveren Part einer Doppelsechs.
Sofern man die Chance hat ihn zu binden, sollte man dies auch tun, und sich nicht auf „wir haben hier noch jemanden im Kader, der es auch spielen könnte“ verlassen. Lieber hier zuschlagen, anstatt sich intern oder extern umzuschauen (obwohl man extern sowieso weiterhin schauen sollte)
Sofern man die Chance hat ihn zu binden, sollte man dies auch tun, und sich nicht auf „wir haben hier noch jemanden im Kader, der es auch spielen könnte“ verlassen. Lieber hier zuschlagen, anstatt sich intern oder extern umzuschauen (obwohl man extern sowieso weiterhin schauen sollte)
03.06.2026 - 14:51 Uhr
Quelle: Darmstädter Echo
Darmstadt 98 im Poker um Isac Lidberg, bleibt Will in Fürth?
Laut Darmstädter Echo (Artikel hinter der Paywall) will Will nach Fürth! Er möchte nicht mehr beim SVD bleiben und sieht seine Zukunft bei uns. Genau so habe ich ihn eingeschätzt, dass er es mehr als genossen und wertgeschätzt hat, wie sehr man hier auf ihn baute. Auch diese Rückrunde und v. a. der Relegationskrimi schweißte alle nochmal mehr zusammen.
Hoffen wir mal, dass sich die Vereine einigen können.
Das wäre ein krasser Push für uns und der Traumstart in die Transferperiode.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.06.2026 um 21:13 Uhr bearbeitet
05.06.2026 - 10:47 Uhr
Es besteht leider das klitzekleine Problem, dass Will noch bei Darmstadt unter Vertrag steht, die zu Recht Ablöse wollen und wir (noch) kein Geld haben. Daran zu arbeiten (Ablöse für Olesen?) kann dauern und hat nichts mit Dilettantismus zu tun.
27.06.2026 - 14:09 Uhr
Also meine tiefgründigen Insta Recherchen lassen mich hoffen dass er bei uns aufschlägt, zum einen ist da gestern sein Saisonabschlusspost zusammen mit der Sanduhr, dann die Kommentare von Itter Keller Prüfrock und auch Petrovic.
Und heute teilt er die Storys seiner Freundin mit der offensichtlich grad noch im Urlaub ist und das obwohl bei Darmstadt die Vorbereitung bereits losging, auch war er auf keinem Bild oder Video von Darmstadt zu sehen von den letzten Tagen.
Wie gesagt reine Insta Recherche aber das ist ja heutzutage schon kurz vor der Unterschrift
Und heute teilt er die Storys seiner Freundin mit der offensichtlich grad noch im Urlaub ist und das obwohl bei Darmstadt die Vorbereitung bereits losging, auch war er auf keinem Bild oder Video von Darmstadt zu sehen von den letzten Tagen.
Wie gesagt reine Insta Recherche aber das ist ja heutzutage schon kurz vor der Unterschrift
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland