| Geburtsdatum | 18.01.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
P. Guardiola zu Inter Mailand?
25.04.2011 - 21:28 Uhr
Quelleintrag
Pep Guardiola told me that if Moratti thinks about him as future coach he will certainly not say no to the possibility of coaching a great team like Inter," Suarez told La Gazzetta dello Sport.
http://www.goal.com/en/news/12/spain/2011/04/24/2455805/barcelonas-pep-guardiola-would-coach-inter-if-asked-by
Laut Inter-Legende Luis Suárez hat er mit Guardiola darüber geredet, ob sich dieser nicht vorstellen könnte, Inter-Trainer zu werden. Guardiola soll daraufhin gesagt haben, dass er nicht "nein" sagen würde, wenn man ihm das anbieten sollte. http://www.goal.com/en/news/12/spain/2011/04/24/2455805/barcelonas-pep-guardiola-would-coach-inter-if-asked-by
Die Originalquelle ist die Gazzetta dello Sport, der Suárez das (angeblich) erzählte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 26.07.2012 um 23:46 Uhr bearbeitet
05.05.2011 - 11:23 Uhr
Quelle: AS
El Inter tiene "un plan" para fichar a Pep Guardiola
Así lo explica 'La Gazzetta dello Sport': "Quizá sea un motivo más para buscar nuevos estímulos después de haber recogido tanta gloria en el Barcelona"
El Inter de Massimo Moratti está interesado en contratar al técnico del Barcelona, Pep Guardiola, para la próxima temporada, según informa hoy el diario deportivo italiano 'La Gazzetta dello Sport', que asegura que los "nerazzurri" tienen un plan para que Pep recaiga en el Giuseppe Maezza en junio.
demnach spekuliert die Gazzetta über ein Enagegment von Pep bei Inter Así lo explica 'La Gazzetta dello Sport': "Quizá sea un motivo más para buscar nuevos estímulos después de haber recogido tanta gloria en el Barcelona"
El Inter de Massimo Moratti está interesado en contratar al técnico del Barcelona, Pep Guardiola, para la próxima temporada, según informa hoy el diario deportivo italiano 'La Gazzetta dello Sport', que asegura que los "nerazzurri" tienen un plan para que Pep recaiga en el Giuseppe Maezza en junio.
05.05.2011 - 12:15 Uhr
Also das kann ich mir gar nicht vorstellen...
05.05.2011 - 12:32 Uhr
ich kann mir guardiola nirgends außer bei barca vorstellen. glaube nicht, dass er woanders erfolg haben würde. er passt einfach zu barca, kennt die philosophie, hat das spielsystem verinnerlicht. ich denke, dass er es wonaders sehr sehr schwer hätte...was nicht heißt, dass ich ihn nicht für einen guten(aber nicht brillianten) trainer halte. er würde immer an seiner barca-erfolgsbilanz gemessen werden und mmn würde er diesem druck nicht standhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_diver_89 am 05.05.2011 um 12:32 Uhr bearbeitet
05.05.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von the_diver_89:
ich kann mir guardiola nirgends außer bei barca vorstellen. glaube nicht, dass er woanders erfolg haben würde. er passt einfach zu barca, kennt die philosophie, hat das spielsystem verinnerlicht. ich denke, dass er es wonaders sehr sehr schwer hätte...was nicht heißt, dass ich ihn nicht für einen guten(aber nicht brillianten) trainer halte. er würde immer an seiner barca-erfolgsbilanz gemessen werden und mmn würde er diesem druck nicht standhalten.
Wieso soll er "diesem Druck nicht standhalten" können? Meinst du ernsthaft, dass bei Inter die Erwartungen höher sind als bei Barca? Das Einzige wo er sicherlich nicht standhalten kann/wird, ist, wenn Moratti ihm in die Arbeit reinpfuschen würde. Zudem spricht Pep sehr gutes italienisch, was ihm auch Vorteile bei einem Engagement in Italien verschaffen würde. Aber das ist alles zur Zeit nur ein "wenn, würde, könnte,-Szenario".
Wieso soll er "diesem Druck nicht standhalten" können? Meinst du ernsthaft, dass bei Inter die Erwartungen höher sind als bei Barca? Das Einzige wo er sicherlich nicht standhalten kann/wird, ist, wenn Moratti ihm in die Arbeit reinpfuschen würde. Zudem spricht Pep sehr gutes italienisch, was ihm auch Vorteile bei einem Engagement in Italien verschaffen würde. Aber das ist alles zur Zeit nur ein "wenn, würde, könnte,-Szenario".
05.05.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Katalane:
:D :D :D
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.Wieso? Er hat äfters gesagt dass er Barca verlassen will.. Irgendwann in der nächsten Zeit. Und Inter sucht einen Trainer. Kann mir gut vorstellen dass er geht wenn er mit Barca den Titel holt
:D :D :D
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.Wieso? Er hat äfters gesagt dass er Barca verlassen will.. Irgendwann in der nächsten Zeit. Und Inter sucht einen Trainer. Kann mir gut vorstellen dass er geht wenn er mit Barca den Titel holt
05.05.2011 - 16:17 Uhr
Bei Inter? Warum nicht. Wie kämen die aber klar damit wenn er offensiv spielen lassen würde?
05.05.2011 - 19:23 Uhr
Quelle: Football Italia
‘Guardiola would join Inter’
Pep Guardiola would leave Barcelona for Inter at some stage in the future, says the legendary Luis Suarez.
The Gazzetta dello Sport today reported that the Italian giants could prove successful in netting the tactician.
Although the Coach’s agent has rejected talk of a summer move given that Guardiola is contracted until 2012, Suarez thinks the switch may happen at one stage.
“He’d be happy to come and we spoke about it in December,” the former Inter and Barca player told Mediaset. “He wouldn’t be able to say no to Massimo Moratti.
“I’ve known Guardiola for some time. I think he’d want to take on another challenge and Inter could be the right side.
“He could do well in Italy, but it is up to Inter.”
Inter are currently bossed by former Milan tactician Leonardo who replaced Rafael Benitez on Christmas Eve.
Suarez meldet sich einmal mehr zu Wort! In einem Gespräch zwischen den beiden(Guradiola und Suarez) soll Pep gesagt haben, dass er glücklich wäre, wenn er nach Mailand wechseln würde.. Es würde ihm schwer fallen, Moratti abzusagen. Pep Guardiola would leave Barcelona for Inter at some stage in the future, says the legendary Luis Suarez.
The Gazzetta dello Sport today reported that the Italian giants could prove successful in netting the tactician.
Although the Coach’s agent has rejected talk of a summer move given that Guardiola is contracted until 2012, Suarez thinks the switch may happen at one stage.
“He’d be happy to come and we spoke about it in December,” the former Inter and Barca player told Mediaset. “He wouldn’t be able to say no to Massimo Moratti.
“I’ve known Guardiola for some time. I think he’d want to take on another challenge and Inter could be the right side.
“He could do well in Italy, but it is up to Inter.”
Inter are currently bossed by former Milan tactician Leonardo who replaced Rafael Benitez on Christmas Eve.
Laut Suarez, will Guradiola anscheinend eine neue Herausforderung suchen... Und Inter könnte der richtige für ihn sein.
Die Entscheidung liegt anscheinend bei Inter.
05.05.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Struppi05:
Zudem will er sich auch noch garantiert bei Real rächen. Schließlich hat man an die einen Pokal verloren.
Wenn das Triple da ist, DANN kann ich mir Pep woanders vorstellen, momentan allerdings nicht.
LG
Struppi.
Du weiß schon, dass Guardiola bereits in seinem ersten Jahr das Triple +UEFA Supercup,den spanischen Superpokal und die FIFA-Klubweltmeisterschaft geholt hat, oder?
Zudem will er sich auch noch garantiert bei Real rächen. Schließlich hat man an die einen Pokal verloren.
Wenn das Triple da ist, DANN kann ich mir Pep woanders vorstellen, momentan allerdings nicht.
LG
Struppi.
Du weiß schon, dass Guardiola bereits in seinem ersten Jahr das Triple +UEFA Supercup,den spanischen Superpokal und die FIFA-Klubweltmeisterschaft geholt hat, oder?
05.05.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Struppi05:
Ja, aber er fühlt sich wie ein Katalane mittlerweile. Glaubst du, dass er ausgerechnet Real Madrid einen Tital bei seinem Abgang dalässt?
Guardiola IST Katalane und hat schon jetzt alles gewonnen was man als Vereinstrainer gewinnen kann :rolleyes
Ja, aber er fühlt sich wie ein Katalane mittlerweile. Glaubst du, dass er ausgerechnet Real Madrid einen Tital bei seinem Abgang dalässt?
Guardiola IST Katalane und hat schon jetzt alles gewonnen was man als Vereinstrainer gewinnen kann :rolleyes
06.05.2011 - 12:03 Uhr
Quelle: www.francefootball.fr
Selon La Gazzetta dello Sport, la rumeur annonçant l'éventuelle arrivée de Pep Guardiola sur le banc de l'Inter Milan se précise. Le président Massimo Moratti aurait même fait de l'entraîneur du Barça une priorité pour remplacer Leonardo, qui ne semble pas à la hauteur des ambitions du club.
Laut La Gazzetta dello Sport soll Pep der heißeste Kandidat für die Nachfolge von Leonardo sein, der den hohen Ansprüchen des Vereins nicht genügen soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien