OSC Lille 2010/11
07.06.2010 - 21:21 Uhr
Für Startposting -> PN an mich
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
03.12.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Breaveheart:
http://www.francefootball.fr/FF/Europe/stats/fm/FicheMatch33116_212728.html
Lille gefällt mir in der Meisterschaft ausgezeichnet- in der Europa League weniger: Warum lässt der für sein offensives Spielweise bekannte Garcia ganze 3 (!) Offensivkräfte starten in Lissabon? Dass man nicht gleich mit 5 offensiven starten muss ok, aber 3 :ugly ?? Hazard, Obraniak und de Melo hiessen die drei- wenigstens wechselte er noch Frau für Idrissa Gueye ein, aber wie gesagt schade, dass er nicht mutiger spielen gelassen hat...
Wie immer eben...Sow saß auch nur auf der Bank, immerhin hat er Hazard gebracht. In der EL lässt er nie mutig spielen und schont gerne mal sein Stammpersonal.
http://www.francefootball.fr/FF/Europe/stats/fm/FicheMatch33116_212728.html
Lille gefällt mir in der Meisterschaft ausgezeichnet- in der Europa League weniger: Warum lässt der für sein offensives Spielweise bekannte Garcia ganze 3 (!) Offensivkräfte starten in Lissabon? Dass man nicht gleich mit 5 offensiven starten muss ok, aber 3 :ugly ?? Hazard, Obraniak und de Melo hiessen die drei- wenigstens wechselte er noch Frau für Idrissa Gueye ein, aber wie gesagt schade, dass er nicht mutiger spielen gelassen hat...
Wie immer eben...Sow saß auch nur auf der Bank, immerhin hat er Hazard gebracht. In der EL lässt er nie mutig spielen und schont gerne mal sein Stammpersonal.
15.12.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von MarcCZ:
Ist euer Stürmer Moussa Sow wirklich so gut wie es seine Torquote aussagt?
MfG
auf jeden fall, vor allem deshalb dass seine tore oft sehr sehenswert sind (bereits 2 oder 3 tore per fallrückzieher). auch ansonsten bringt er sich viel ins spiel ein.
gervinho ist auch gegen gent fraglich. trotzdem sollte man im stande sein, die belgier zu schlagen, ich glaube dass garcia dieses spiel auch recht ernst nimmt.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/151730_gervinho-toujours-incertain.html
Das wird ja dann auch mal Zeit. Hazard wird dann hoffentlich auch mal von Anfang an wieder spielen in der EL. Und dann wäre man immerhin 2. VOR Gent und in der nächsten Runde.
Zitat von MarcCZ:
Ist euer Stürmer Moussa Sow wirklich so gut wie es seine Torquote aussagt?
MfG
auf jeden fall, vor allem deshalb dass seine tore oft sehr sehenswert sind (bereits 2 oder 3 tore per fallrückzieher). auch ansonsten bringt er sich viel ins spiel ein.
gervinho ist auch gegen gent fraglich. trotzdem sollte man im stande sein, die belgier zu schlagen, ich glaube dass garcia dieses spiel auch recht ernst nimmt.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/151730_gervinho-toujours-incertain.html
Das wird ja dann auch mal Zeit. Hazard wird dann hoffentlich auch mal von Anfang an wieder spielen in der EL. Und dann wäre man immerhin 2. VOR Gent und in der nächsten Runde.
17.12.2010 - 15:10 Uhr
psv ist sicherlich ein harter gegner, aber in anbetracht der gegner die noch in topf 1 waren kann man mit diesem los sicher zufrieden sein. klar schwächer hätte ich hier nur stuttgart oder braga eingeschätzt. ich sehe lille mit 55:45 leicht im vorteil, zumal garcia ab den ko-runden sicher auf die erste mannschaft setzen wird. sporting oder ranger wären in der nächsten runde auch auf jedenfall machbar.
01.05.2011 - 03:17 Uhr
Zitat
Lille muss aufpassen, dass sie nicht zum Vizekusen Frankreichs werden! Regelmässig nah dran, aber zum Titel reicht es trotzdem seit Jahrzehnten nicht mehr. Naja nun übertreib mal nicht, Lille ist jetzt seit 10 Jahren durchgehend erstklassig dabei, vorher war man immer mal wieder nicht einmal in der 1. Liga. In den 10 Jahren haben sie immerhin 7 mal die Europapokalplätze erreicht, dass ist schon wesentlich konstanter als Monaco, Paris und Bodreaux zusammen ;)
Lille muss aufpassen, dass sie nicht zum Vizekusen Frankreichs werden! Regelmässig nah dran, aber zum Titel reicht es trotzdem seit Jahrzehnten nicht mehr. Naja nun übertreib mal nicht, Lille ist jetzt seit 10 Jahren durchgehend erstklassig dabei, vorher war man immer mal wieder nicht einmal in der 1. Liga. In den 10 Jahren haben sie immerhin 7 mal die Europapokalplätze erreicht, dass ist schon wesentlich konstanter als Monaco, Paris und Bodreaux zusammen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 01.05.2011 um 03:20 Uhr bearbeitet
29.05.2011 - 01:02 Uhr
Erinnert so ein klein bisschen an die Meisterschaft von uns, unserer bester Spieler Sahin verlässt den Verein auch auf Grund einer Klausel (fehlt nur noch, dass Cabaye äußert, Newcastle sei sein Kindheitstraum gewesen :D), andere Spieler wie Gervinho und Hazard (Götze) stehen im Fokus von Top-Clubs. Aber alle beteuern, dass sie gerade in einer ganz besonderen Mannschaft spielen und es ihnen daher nicht leicht fällt, diese zu verlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.