FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#11
08.05.2019 - 08:41 Uhr
Zitat von hansainrbg

Zitat von BarryBlueWhite

Oh Gott, Heidenheim. Wie einfallslos.

Ich glaube, dass man im deutschen Profifußball nirgend woanders so entspannt seine Kröten verdienen kann.
In Heidenheim gibt es keine Geldsorgen, es herrscht wenig Hysterie, die Journalie ist extrem brav und im Verein legt man Wert auf Konstanz.
Oliver, Daumen hoch, alles richtig gemacht.
Oder?

Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Alles richtig gemacht hätte Oli wenn er bei uns geblieben wäre.

Wir sind Fans von Hansa und nicht der Beraterstab von Hüsing.
Sportlich ist die Entscheidung richtig aber wie hier HDH in den Himmel gehoben wird halte ich für übertrieben.

Der Verein ist Voith und geht mit dem Geld zugegeben sehr gut um.
Ich war dreimal in Heidenheim nette freundliche Menschen und schöne Natur. Das war es dann aber auch. Eine Stadt mit so viel Einwohnern wie Wismar irgendwo im nirgendwo lässt einen Hansa Fan schon mal die Frage stellen warum die und nicht wir ?
Weil 5000€ mehr brutto auf des Gehaltsabrechnung stehen ? Wäre es Oli nur um Geld gegangen wäre er gar nicht erst wieder in Rostock gelandet.

Also gerade weil Oli nicht irgendein Spieler ist und jetzt schon Legenden Status genießt kann man schon mal nachfragen ob Denkmal bauen in Rostock auf Sicht in Liga 2 nicht attraktiver gewesen wäre als einer von vielen bei einem kleineren Verein in der Ostalb.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 08.05.2019 um 08:42 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#12
08.05.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von hansainrbg

Zitat von BarryBlueWhite

Oh Gott, Heidenheim. Wie einfallslos.

Ich glaube, dass man im deutschen Profifußball nirgend woanders so entspannt seine Kröten verdienen kann.
In Heidenheim gibt es keine Geldsorgen, es herrscht wenig Hysterie, die Journalie ist extrem brav und im Verein legt man Wert auf Konstanz.
Oliver, Daumen hoch, alles richtig gemacht.
Oder?

Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Alles richtig gemacht hätte Oli wenn er bei uns geblieben wäre.

Wir sind Fans von Hansa und nicht der Beraterstab von Hüsing.
Sportlich ist die Entscheidung richtig aber wie hier HDH in den Himmel gehoben wird halte ich für übertrieben.

Der Verein ist Voith und geht mit dem Geld zugegeben sehr gut um.
Ich war dreimal in Heidenheim nette freundliche Menschen und schöne Natur. Das war es dann aber auch. Eine Stadt mit so viel Einwohnern wie Wismar irgendwo im nirgendwo lässt einen Hansa Fan schon mal die Frage stellen warum die und nicht wir ?
Weil 5000€ mehr brutto auf des Gehaltsabrechnung stehen ? Wäre es Oli nur um Geld gegangen wäre er gar nicht erst wieder in Rostock gelandet.

Also gerade weil Oli nicht irgendein Spieler ist und jetzt schon Legenden Status genießt kann man schon mal nachfragen ob Denkmal bauen in Rostock auf Sicht in Liga 2 nicht attraktiver gewesen wäre als einer von vielen bei einem kleineren Verein in der Ostalb.

Man man Heidenheim natürlich nicht in den Himmel heben, darf aber deren sportl. Leistung auch anerkennen und diese liegt nunmal seit Jahren über der von Hansa. sad but true. Beim Thema Denkmal braucht man nicht gleich die Realität vergessen. "in Rostock auf Sicht in Liga 2" heisst im konkreten Fall mindestens ein drittes Jahr Liga 3. Nach zwei vollmundigen Bauchklatschgerjahren sollten wir mit den eigenen Perspektivbekundungen ggf. auch mal nen bissl abrüsten, nicht wahr?

Hier brauchen wir uns mal nicht in die Tasche zu lügen. Auch mit der Attraktivität ist das so ne Sache. Natürlich ist Heidenheim mit seiner Struktur und durchschnittlich 11.000 Zuschauern sicher keine Mekka des Fußballs. Oli gibt es jedoch die Chance, sein Können auf höherem Niveau unter Beweis zu stellen. Sicher machts zudem auch mehr Bock gegen Bochum, Union oder Dresden aufzulaufen, als sein Schuhe gegen Meppen, Unterhaching, Großaspach oder Lotte zu schnüren. Auch hier, fair bleiben!

Oli kam seinerzeit von Ferencváros nach Rostock mit der klaren Vorstellung, sich in Deutschland für höhere Aufgaben zu qualifizieren, idealerweise mit Hansa. Das es seinerzeit Hansa wurde, kann man als großes Glück bezeichnet werden. Hier waren insbesondere die langen und intensiven Bemühungen um ihn, die vorherige Leihe und die uneingeschränkte Führungsposition entscheidende Punkte. Letztere hat er hier zwei Jahre lang mit Bravour übernommen.

Drum ist er der letzte Spieler, den man irgendwas nicht gönnen kann. Inzwischen ist er 26 und muss den Schritt in eine höhere Spielklasse wagen, bevor der Zug abgefahren ist. Hansa kann ihm diese Chance derzeit nicht bieten. In Summe also ein verständliches Paket aus höherer sportlicher Herausforderung und besserer wirtschaftlicher Absicherung. Ich ziehe meinen Hut vor ihm und bedanke mich für zwei Jahre vollen Einsatz und tolle Spiele
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 08.05.2019 um 10:42 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#13
08.05.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von HROyal

... Der Verein ist Voith ...

Sehr guter Beitrag @Blaues-Wunder daumen-hoch

PS: Heidenheim nur auf Voith zu reduzieren ist grundlegend falsch. Die können quasi auch als Vorbild für unser Mikrosponsoring gelten. Heidenheim hat schon vor Jahren angefangen, sämtliche Unternehmen in der Region anzusprechen und dementsprechend Potenziale in der Region zu nutzen. Sie haben viel früher als viele andere erkannt, dass man mit vielen kleinen Sponsoren die Präsenz eines riesigen Unternehmens ersetzen kann. Heidenheim hat mitnichten einen einzelnen großen Geldgeber. Auch wenn Voith dort sehr markant wirkt.

Zur Illustrierung kann man sich auch mal die Liste der Sponsoren dort auf der HP von Heidenheim angucken: https://www.fc-heidenheim.de/business/fch-partner.html

PPS: Dazu gab es vor einiger Zeit auch mal einen sehr interessanten 11 Freunde Artikel, den ich jetzt leider auf die Schnelle nicht gefunden habe.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 08.05.2019 um 11:57 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#14
21.06.2023 - 22:50 Uhr
Zitat von studti
Ich bin wirklich gespannt, ob Hüsing bei euch wieder zu alter Stärke findet. Bei uns war er ein Sinnbild des Niedergangs - geholt als Führungsspieler und Abwehrchef, machte er zu Saisonbeginn so viele haarsträubende Fehler, unterlief jeden hohen Ball, verlor permanent entscheidende Zweikämpfe, spielte den Gegenspielern die Bälle in die Füße und war so für ein Gegentor nach dem anderen verantwortlich.
In unserer desatströsen Abwehr war er der schlechteste. Den Stammplatz hatte er schnell verloren, wenn er dann eingewechselt wurde, merkte man wie die Nervosität im Stadion stieg, am Ende bekam er fast gar keine Einsatzzeit mehr.
Ich habe keine Ahnung, was da so schief gelaufen ist.
Als er von Heidenheim kam, sahen wir in ihm einen Top-Transfer, um wieder den Aufstieg in Liga 1 in Angriff zu nehmen. Am Ende stiegen wir (auch aufgrund seiner Nichtleistungen) sang- und klanglos in die Dritte ab.
Ich bin wirklich gespannt, ob er bei euch wieder das Comeback schafft oder ob er mittlerweile wirklich so schlecht ist.
Der Vorteil dürfte sein, dass er das Umfeld bei euch kennt und unter euch Fans ein hohes Ansehen zu genießen scheint. Letzteres hatte er bei uns schnell verspielt.
Hätte es bei uns eine Wahl gegeben "schlechtesten Spieler der Saison" - ich bin mir ziemlich sicher, dass Hüsing diese mit großem Vorsprung gewonnen hätte. Klingt ziemlich verbittert, ich weiß - bin ich diesbezüglich auch, weil er uns einfach massiv enttäuscht hat und dieser Abstieg so unnötig war, wenn die Spieler die Leistung gebracht hätten, die man eigentlich hätte erwarten können. Aber wie gesagt, vielleicht tut er das bei euch ja wieder, gut erholt dürfte er jedenfalls sein.

Wer hat bei euch denn über die Saison gesehen, denn normal performt?
Klar ist der Verteidiger zusammen mit dem Torwart die ärmste Sau, wenn er einen Fehler macht, denn das führt in den meisten Fällen zum Gegentor.
In meiner Wahrnehmung stand eure letzte Kette oft sehr hoch und Hüsing musste den Rückraum verteidigen, das ist definitiv seine Schwäche, da ihm Geschwindigkeit und Beweglichkeit, gegenüber vielen Angreifern fehlt, das war aber schon immer so. Hüsing ist mMn stark, wenn die letzte Kette tiefer steht, was unter Schwartz wohl zu erwarten ist. Daher denke ich das er bei uns wieder besser aussehen wird.
Sein Passspiel war noch nie überragend, dazu kommt natürlich auch gerade in den ersten Spielen bei euch die mangelnde Abstimmung aufgrund einiger neuer Spieler. Das zusammen mit ein wenig Pech im Spiel, lässt das entstehen was passiert ist. Dazu kommt das kein Trainer es bei euch geschafft hat die Defensive zu stabilisieren, da ist nicht ein Spieler dran Schuld sondern die ganze Mannschaft. Klar sucht man sich immer einzelne Spieler raus denen man die Schuld geben kann (das ist hier nicht anders). Wenn dann ein Hüsing auserkoren wird, ob zu recht oder nicht, hilft das dem Spieler definitiv nicht ihn das spüren zu lassen.
Ich glaube in eurem Fall, bei der recht offensiven Spielweise (hoch stehen), wurde bei Hüsing nicht gut gescoutet. Um mal einen Vergleich zu ziehen. Ein Hummels sah oft beim BVB sehr schlecht aus wenn sie hoch standen. Kaum kam Tersic und hat die Kette weiter zurück gezogen, sah auch dieser besser aus.
Schlussendlich war es ein Jahr bei dem sich beide Seiten mehr davon versprochen haben, das gilt bei Bielefeld glaube ich auch für einige andere Spieler. Kann mir gut vorstellen das der Großteil in Liga 2 bleibt, da sie individuell auch da hingehören. Es stimmte einfach die Mischung nicht bei euch.
Oliver Hüsing [5] |#15
21.06.2023 - 23:46 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Mecbeth

Zitat von ERZ-Kogge

Für mich ganz klar das Update zu Malone. Sollte es mit rvd klappen sind wir hinten sehr gut aufgestellt

Malone hatte einen Stammplatz, mehr Tore, mehr Vorlage, mehr Spielzeit.
Hüsing hatte bei einem Absteiger keinen Stammplatz, weiniger Tor, keine Vorlage, viel weniger Spielzeit bei einem Absteiger.

Ich habe das mit dem Update nicht wirklich verstanden.

Äpfel und Birnen.
Wer weniger spielt kann auch nur weniger bis keine Tore schießen und vorbereiten.
Was ist mit dem Aussetzern von Malone, die zu Elfmetern und Gegentoren führten?

Erstmal ist die Diskussion in dem Gerüchtethread Fehl am Platz - daher habe ich es hierher verschoben:

Es gibt dennoch eine hervorragende Vita von Hüsing, die doch eindeutig für seine Qualitäten spricht. Er war kurz vor dem Sprung in die 1.Bundesliga, ist ein gestandener 2.Liga-Profi und hat sein erstes schlechtes Jahr seit Jahren in einem Team, welches völlig underperformt hat, außer Rolle war und unter ihren Möglichkeiten war. Alle Spieler von Bielefeld finden problemlos neue Arbeitgeber, trotz schlechter Saison, weil sie etwas vorzuweisen hatten in der Vergangenheit.

Hätte Hüsing eine überragende Saison gespielt, würde er hier nicht aufkreuzen, wir können doch am Ende dankbar über diese Saison und letzten Endes unsere Chance sein.

Ich sehe das als win-win-Situation für alle Beteiligten.

Der Malone-Vergleich: Ja Ryan hatte eine bessere Saison, aber auch viele Fehler. In einer Mannschaft wie Bielefeld hätte ihn das vielleicht auch längst den Startplatz kosten können wie eben Hüsing auch. Man hatte hier schlichtweg eine hohe Erwartungshaltung. Natürlich ist das jetzt weit hergeholt, weil Malone nicht bei Bielefeld gespielt hat, aber Hüsing wird hier auch nicht wegen einiger Fehler vom Hof gejagt und wird sicher mehr Vertrauen genießen.

Dieser Mann hat immer 100 Prozent für unseren Verein gegeben und ich bin mir sicher, dass er das weiter tun wird. Ein Mentalitätsspieler mit ausreichender Erfahrung und Torgefahr kommt uns sicher zu gute.

Steinigt mich ruhig, wenn er floppen sollte. Ich hätte ihn vor ein paar Wochen mit einer ersten emotionalen Reaktion hier auch niemals sehen wollen, im nüchternen betrachtet ein super Coup! Er wird liefern - Bauchgefühl!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Oliver Hüsing [5] |#16
22.06.2023 - 07:25 Uhr
Zitat von Mecbeth
Ich weis immer noch nicht. Ja er war in der 3. Liga bei uns eine Bank. Dann hat er sich 2 mal gegen Hansa entschieden und kommt nach einer Grotten Session beim Absteiger, ohne da einen Stammplatz zu haben, zurück.
Ich glaube nicht das er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Nicht zu vergessen, das unsere Abwehr sehr gut gestanden hat. Wir waren Platz 6 bei gefangen Tore.

Bleibt dabei, Malone keinen neuen Vertrag zu geben, um einen ehem. Spieler zu holen, der seit 2 Jahren im Abwärtstrend gefangen ist. Ich halte das für eine blöde Idee.

Viele denken er ist unsere Erlösung, ich aber befürchte, er wird ein zweiter Hinterseer.

Diese platte Attitüde "Malone keinen neuen Vertrag zu geben" nervt langsam. Es wurde doch schon oft genug geschrieben, dass Hansa ihm was angeboten hat. Dies hat ihm aber scheinbar nicht zugesagt bzw. hatte er anndere Vorstellungen oder vielleicht sogar zeitgleich das andere Angebot auch schon auf dem Tisch. Genauso wenig wird das mit einem Zugang von Hüsing zu tun haben.
Ich bn auch ein großer Malone Fan und sehe es eher als gewagt an ihn ziehen zu lassen, aber die Verhandlungen scheinen nun einmal für beide Seiten nicht so gelaufen zu sein. Vielleicht wollte Hansa nachbessern er hatte sich aber schon mit dem neuen Angebot angfreundet?
Alles Spekulationen, weils es nur die Beteiligten wissen. Können wir nicht einfach mal das Fifa Manager Denken weg lassen und den Leuten diese Sachen überlassen, die auch direkt involviert sind und das Fachwissen dazu haben?
Oliver Hüsing [5] |#17
22.06.2023 - 07:39 Uhr
Zitat von HansaTH

Zitat von Mecbeth

Ich weis immer noch nicht. Ja er war in der 3. Liga bei uns eine Bank. Dann hat er sich 2 mal gegen Hansa entschieden und kommt nach einer Grotten Session beim Absteiger, ohne da einen Stammplatz zu haben, zurück.

Nicht zu vergessen, das unsere Abwehr sehr gut gestanden hat. Wir waren Platz 6 bei gefangen Tore.

Bleibt dabei, Malone keinen neuen Vertrag zu geben, um einen ehem. Spieler zu holen, der seit 2 Jahren im Abwärtstrend gefangen ist. Ich halte das für eine blöde Idee.

Viele denken er ist unsere Erlösung, ich aber befürchte, er wird ein zweiter Hinterseer.

Diese platte Attitüde "Malone keinen neuen Vertrag zu geben" nervt langsam. Es wurde doch schon oft genug geschrieben, dass Hansa ihm was angeboten hat. Dies hat ihm aber scheinbar nicht zugesagt bzw. hatte er anndere Vorstellungen oder vielleicht sogar zeitgleich das andere Angebot auch schon auf dem Tisch. Genauso wenig wird das mit einem Zugang von Hüsing zu tun haben.
Ich bn auch ein großer Malone Fan und sehe es eher als gewagt an ihn ziehen zu lassen, aber die Verhandlungen scheinen nun einmal für beide Seiten nicht so gelaufen zu sein. Vielleicht wollte Hansa nachbessern er hatte sich aber schon mit dem neuen Angebot angfreundet?
Alles Spekulationen, weils es nur die Beteiligten wissen. Können wir nicht einfach mal das Fifa Manager Denken weg lassen und den Leuten diese Sachen überlassen, die auch direkt involviert sind und das Fachwissen dazu haben?

die personalie hüsing wurde zudem unabhängig von der personalie malone getroffen. malone wurde also nicht durch hüsing ersetzt. aber das will er offenbar nicht sehen.
hüsing ist ein absoluter glücksfall, der sicher nicht 2 jahre im abwärtstrend gefangen ist.
heidenheim hätte ihn nämlich letztes jahr gerne behalten. sicher nicht, weil er so schlecht ist.

https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2022/mai/fch/oliver-huesing-verlaengert-seinen-auslaufenden-vertrag-beim-fch-nicht.html

die zeit in bielefeld zeigt sicher nicht sein wahres gesicht! aber wer hat da schon sein wahres gesicht gezeigt (außer klos)? dass bielefeld zudem kein normaler absteiger ist, sollte jeder fußball laie sehen.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 22.06.2023 um 07:43 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#18
22.06.2023 - 07:49 Uhr
Grundsätzlich schätze ich das so ein, dass Hüsing der talentiertere IV ist, der, wenn er sein Potenzial voll abrufen kann zu denn Besseren seiner Zunft in Liga 2 gehört. Im Offensivkopfballspiel ist er eine andere Liga als Malone. Malone hat viel mit seiner Mentalität kaschiert und meiner Meinung nach immer am Limit gespielt. Das war das was ihn ausgemacht hat und warum wir ihn ungern gehen lassen wollen. Wenn man aber permanent am Limit spielt, passieren immer wieder mal dumme Fehler wie ärgerliche Fouls, Elfer oder der Umstand früh rotgefährdet zu sein. Von den Anlagen her sehe ich in all diesen Dingen Hüsing vor Malone. Nun muss man schauen ob er das auf die Wiese bekommt. Was uns abgehen wird und was ich immer richtig cool fand, sind Malones Einwürfe. Das gehörte irgendwie zu Hansa. Ich werds vermissen. Ich hoffe Hüsing funktioniert gleich von Anfang an, sonst könnte es für ihn recht ungemütlich werden. Wenn man in Foren so querliest, merkt man schon , dass vergleichsweise viele Hansaanhänger ein Problem mit seiner "Wechselhistorie" haben. Für mich war das bislang aber alles nachvollziehbar. Aufgrund Heidenheims Aufstieg und Bielefelds Abstieg wird er sich selbst ausreichend in den Ar... beißen. Der Junge muss Geld verdienen und das sportlich bestmögliche erreichen. Gehaltsmillionär wird er nicht sein. In der Bundesliga hat er auch nur wenige Spiele. Was würdet ihr tun? Wärt ihr damals bei einem Drittligateam mit durchwachsener Aufstiegsperspektive geblieben oder zu einem Zweitligisten gewechselt. Wärt ihr vor dieser Saison zu einem Abstiegs- oder zu einem Aufstiegskandidaten gewechselt. Hättet ihr für 300k oder 500k (die Summen sind ins Blaue geraten) Fussball gespielt?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Oliver Hüsing [5] |#19
22.06.2023 - 08:01 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von HansaTH

Zitat von Mecbeth

die personalie hüsing wurde zudem unabhängig von der personalie malone getroffen. malone wurde also nicht durch hüsing ersetzt. aber das will er offenbar nicht sehen.
hüsing ist ein absoluter glücksfall, der sicher nicht 2 jahre im abwärtstrend gefangen ist.
heidenheim hätte ihn nämlich letztes jahr gerne behalten. sicher nicht, weil er so schlecht ist.

https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2022/mai/fch/oliver-huesing-verlaengert-seinen-auslaufenden-vertrag-beim-fch-nicht.html

die zeit in bielefeld zeigt sicher nicht sein wahres gesicht! aber wer hat da schon sein wahres gesicht gezeigt (außer klos)? dass bielefeld zudem kein normaler absteiger ist, sollte jeder fußball laie sehen.

@basti1965
Erst wirfst Du einem User vor, etwas nicht sehen zu wollen und kommst dann hinten raus selbst mit einer platten und sportlich nicht haltbareb Phrase ("die zeit in bielefeld zeigt sicher nicht sein wahres gesicht!"].

Mir persönlich ist das genauso daneben. Weder muss man Hüsing verteufeln, noch die Bielefelder Schlechtleistungen nun auf andere Schultern verteilen. Hier war Hüsing ein Teil der Probleme und nicht der Einäugige unter den Blinden.

Ich freue mich insbesondere über den Typen Hüsing, da seine Führungspersönlichkeit zu jeder Zeit herausragend war. Sportlich bleibe ich zunächst verhalten und hoffe, dass Hüsing hier an die Leistungen von vor 1,5-2 Jahren anknüpfen und die enormen Erwartungen annähernd erfüllen kann. Letzteres birgt ein nicht kleines Risiko für Unruhe. Leistungen abwarten also. Zudem hoffe ich, dass an Stelle von Meise noch ein junger, entwicklungsfähiger IV vergleichbar Sonnenberg verpflichtet werden kann.
Oliver Hüsing [5] |#20
22.06.2023 - 08:17 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder

@basti1965
Erst wirfst Du einem User vor, etwas nicht sehen zu wollen und kommst dann hinten raus selbst mit einer platten und sportlich nicht haltbareb Phrase ("die zeit in bielefeld zeigt sicher nicht sein wahres gesicht!"].

Mir persönlich ist das genauso daneben. Weder muss man Hüsing verteufeln, noch die Bielefelder Schlechtleistungen nun auf andere Schultern verteilen. Hier war Hüsing ein Teil der Probleme und nicht der Einäugige unter den Blinden.

okay, sorry dafür! da geb ich dir recht. das hätte ich anders schreiben können. sicher war er dort ein teil des problems. der ein oder andere tut aber so, als wenn er dort DAS problem war. und das wird ihm aus meiner sicht nicht gerecht. dort hat diese saison einiges nicht zusammen gepasst. vor allem charakterlich. und ganz ganz sicher wurde oli damals nicht für die bank verpflichtet. das darf man nicht ausblenden und kann man nicht ignorieren (genauso aber nicht seine starken leistungen die jahre davor). manchmal sollte man seinen eigenen post noch 2-3 mal in der wortwahl überdenken. ich gelobe besserung! UnschuldigZwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.