Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.07.2025
Letzte Bewertung: 09.07.2025
Wechselt Nico Ochojski zu Preußen Münster?
27.05.2025 - 06:21 Uhr
Quelle: reviersport.de
Mittlerweile weiß RS, mit welchem Zweitligisten die Ochojski-Seite spricht. Nämlich Preußen Münster. Hier wurde vor wenigen Tagen Alexander Ende als neuer Cheftrainer vorgestellt.
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
27.05.2025 - 07:13 Uhr
Der Spieler hat eine katastrophale letzte Saison gespielt...bzw. hat er kaum gespielt.
Die Verbindung zu Ende ist natürlich nicht von der Hand zu weisen!
Mal sehen, ob Münster hier sämtliche Ende Spieler aus vergangenen Zeiten verpflichtet.
Mal sehen, ob Münster hier sämtliche Ende Spieler aus vergangenen Zeiten verpflichtet.
27.05.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von gegengrade
Der Spieler hat eine katastrophale letzte Saison gespielt...bzw. hat er kaum gespielt.
Der Spieler hat letzte Saison beim schwächsten Team nichts gerissen und nur 11 Einsätze dann hätte ich lieber Schad behalten Wirkte in Liga 2 sehr stabil!
Kann mir nicht vorstellen das Preußen da dran ist
So viele ex Spieler von Ende die aktuell gehandelt werden ... das ist beängstigend!!!
27.05.2025 - 11:24 Uhr
Wenn man sich die Statistiken vor Regensburg und einige Videos anschaut, macht der Transfer schon Sinn.
Die Frage ist, ob Regensburg einfach eine unglückliche Station war oder ob es wirklich nicht reicht.
Ob er unter Ende wieder zu alter Stärke findet? Ungewiss
Bei deinem letzten Punkt zu Endes Ex Spieler gebe ich dir 100% Recht. 1-2 Leute sind in Ordnung aber zu viele sollten es nicht werden.
Die Frage ist, ob Regensburg einfach eine unglückliche Station war oder ob es wirklich nicht reicht.
Ob er unter Ende wieder zu alter Stärke findet? Ungewiss
Bei deinem letzten Punkt zu Endes Ex Spieler gebe ich dir 100% Recht. 1-2 Leute sind in Ordnung aber zu viele sollten es nicht werden.
27.05.2025 - 11:56 Uhr
Der Ende-Fussball hat hoffentlich nicht allzu viek gemeinsam mit dem von Jahn Regensburg. Die grundsätzliche Zweitliga-Qualität scheint man dort auch gesehen zu haben. Weiter kann ich den Spieler nicht beurteilen.
Und wenn er nur als Ergänzungsspieler mit Potential zur Steigerung gesehen wird, macht mich das aucb beim X-ten kolportierten Ex-Spieler nicht nervös.
Er ist gerade im Januar 26 Jahre alt geworden. Rein statistisch kommt er jetzt und für die nächsten Jahre in das beste Fussballeralter, in dem die. Meisten Spieler ihre Prime erreichen.... Abwarten... Das man doch scheinbar genaueste Vorstellungen hat, sollte uns eher positiv stimmen. Plumo nach Namen und Werten im Regal zu verpflichten dagegen kann jeder online-Fussballmanager 🥳
Und wenn er nur als Ergänzungsspieler mit Potential zur Steigerung gesehen wird, macht mich das aucb beim X-ten kolportierten Ex-Spieler nicht nervös.
Er ist gerade im Januar 26 Jahre alt geworden. Rein statistisch kommt er jetzt und für die nächsten Jahre in das beste Fussballeralter, in dem die. Meisten Spieler ihre Prime erreichen.... Abwarten... Das man doch scheinbar genaueste Vorstellungen hat, sollte uns eher positiv stimmen. Plumo nach Namen und Werten im Regal zu verpflichten dagegen kann jeder online-Fussballmanager 🥳
27.05.2025 - 12:35 Uhr
Extrem vielseitiger Spieler, siehe eingesetzte Positionen in Verl 23/24.
13.06.2025 - 11:42 Uhr
Denke durch den Wechsel von Sidny Cabral nach Portugal (der ja auch Kandidat bei Preußen gewesen sein soll) könnte hier bewegung rein kommen.
13.06.2025 - 23:43 Uhr
Zitat von JonnyGrabowski
Der Ende-Fussball hat hoffentlich nicht allzu viek gemeinsam mit dem von Jahn Regensburg. Die grundsätzliche Zweitliga-Qualität scheint man dort auch gesehen zu haben. Weiter kann ich den Spieler nicht beurteilen.
Zumal man ja immernoch Ter Horst hat.
Wenn man schlussendlich mit Ter Horst und Ochojski als Rechtsverteidiger in die Saison geht, könnte ich sehr gut damit leben.
23.06.2025 - 09:23 Uhr
Quelle: www.wn.de
23. Juni: Rechtsverteidiger Nico Ochojski hat zwar – wie berichtet – seinen Vertrag beim Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg aufgelöst, einen neuen Verein hat der 26-Jährige aber noch nicht. Klar ist nun, dass ein Wechsel nach Münster vom Tisch ist.
Es ist hoffentlich mit Jan Gyamerah eine bessere Alternative in der Pipeline... Zumindest aber soll er auf der shortlist stehen. Abwarten...
08.07.2025 - 15:19 Uhr
https://nachwuchs.eintracht.de/news/neuzugang-nico-ochojski-169690?utm_source=google_organic
Kann zu, Ochojski geht zur u21 von Eintracht Frankfurt.
Kann zu, Ochojski geht zur u21 von Eintracht Frankfurt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland