Nico Ochojski
Geburtsdatum 09.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt II
Interessierter Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 09.07.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Nico Ochojski zu Preußen Münster?

27.05.2025 - 06:21 Uhr
Mittlerweile weiß RS, mit welchem Zweitligisten die Ochojski-Seite spricht. Nämlich Preußen Münster. Hier wurde vor wenigen Tagen Alexander Ende als neuer Cheftrainer vorgestellt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Der Spieler hat eine katastrophale letzte Saison gespielt...bzw. hat er kaum gespielt.
Die Verbindung zu Ende ist natürlich nicht von der Hand zu weisen!

Mal sehen, ob Münster hier sämtliche Ende Spieler aus vergangenen Zeiten verpflichtet.
Zitat von gegengrade
Der Spieler hat eine katastrophale letzte Saison gespielt...bzw. hat er kaum gespielt.
Die Verbindung zu Ende ist natürlich nicht von der Hand zu weisen!

Mal sehen, ob Münster hier sämtliche Ende Spieler aus vergangenen Zeiten verpflichtet.

Der Spieler hat letzte Saison beim schwächsten Team nichts gerissen und nur 11 Einsätze dann hätte ich lieber Schad behalten Wirkte in Liga 2 sehr stabil!
Kann mir nicht vorstellen das Preußen da dran ist

So viele ex Spieler von Ende die aktuell gehandelt werden ... das ist beängstigend!!!
Wenn man sich die Statistiken vor Regensburg und einige Videos anschaut, macht der Transfer schon Sinn.
Die Frage ist, ob Regensburg einfach eine unglückliche Station war oder ob es wirklich nicht reicht.
Ob er unter Ende wieder zu alter Stärke findet? Ungewiss

Bei deinem letzten Punkt zu Endes Ex Spieler gebe ich dir 100% Recht. 1-2 Leute sind in Ordnung aber zu viele sollten es nicht werden.
Der Ende-Fussball hat hoffentlich nicht allzu viek gemeinsam mit dem von Jahn Regensburg. Die grundsätzliche Zweitliga-Qualität scheint man dort auch gesehen zu haben. Weiter kann ich den Spieler nicht beurteilen.

Und wenn er nur als Ergänzungsspieler mit Potential zur Steigerung gesehen wird, macht mich das aucb beim X-ten kolportierten Ex-Spieler nicht nervös.

Er ist gerade im Januar 26 Jahre alt geworden. Rein statistisch kommt er jetzt und für die nächsten Jahre in das beste Fussballeralter, in dem die. Meisten Spieler ihre Prime erreichen.... Abwarten... Das man doch scheinbar genaueste Vorstellungen hat, sollte uns eher positiv stimmen. Plumo nach Namen und Werten im Regal zu verpflichten dagegen kann jeder online-Fussballmanager 🥳

•     •     •

Westfalens schlafender Riese erwacht!!!

🦅 ⚫⚪🟢🦅
Extrem vielseitiger Spieler, siehe eingesetzte Positionen in Verl 23/24.

•     •     •

🦅 ⚫⚪🟢🦅
Denke durch den Wechsel von Sidny Cabral nach Portugal (der ja auch Kandidat bei Preußen gewesen sein soll) könnte hier bewegung rein kommen.
Zitat von JonnyGrabowski
Der Ende-Fussball hat hoffentlich nicht allzu viek gemeinsam mit dem von Jahn Regensburg. Die grundsätzliche Zweitliga-Qualität scheint man dort auch gesehen zu haben. Weiter kann ich den Spieler nicht beurteilen.

Und wenn er nur als Ergänzungsspieler mit Potential zur Steigerung gesehen wird, macht mich das aucb beim X-ten kolportierten Ex-Spieler nicht nervös.

Er ist gerade im Januar 26 Jahre alt geworden. Rein statistisch kommt er jetzt und für die nächsten Jahre in das beste Fussballeralter, in dem die. Meisten Spieler ihre Prime erreichen.... Abwarten... Das man doch scheinbar genaueste Vorstellungen hat, sollte uns eher positiv stimmen. Plumo nach Namen und Werten im Regal zu verpflichten dagegen kann jeder online-Fussballmanager 🥳

Zumal man ja immernoch Ter Horst hat.
Wenn man schlussendlich mit Ter Horst und Ochojski als Rechtsverteidiger in die Saison geht, könnte ich sehr gut damit leben.
Quelle: www.wn.de
23. Juni: Rechtsverteidiger Nico Ochojski hat zwar – wie berichtet – seinen Vertrag beim Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg aufgelöst, einen neuen Verein hat der 26-Jährige aber noch nicht. Klar ist nun, dass ein Wechsel nach Münster vom Tisch ist.
Es ist hoffentlich mit Jan Gyamerah eine bessere Alternative in der Pipeline... Zumindest aber soll er auf der shortlist stehen. Abwarten...

•     •     •

🦅 ⚫⚪🟢🦅
https://nachwuchs.eintracht.de/news/neuzugang-nico-ochojski-169690?utm_source=google_organic

Kann zu, Ochojski geht zur u21 von Eintracht Frankfurt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.