Real Madrids Kapitän Ramos absolviert sein 500. Spiel in LaLiga
31.10.2020 - 17:52 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Real Madrids Kapitän Ramos absolviert sein 500. Spiel in LaLiga.
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
31.10.2020 - 19:08 Uhr
Absolute Maschine auf dem Platz.
31.10.2020 - 21:25 Uhr
Meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger aller Zeiten, allerdings auch einer der ruppigsten und unfairsten, oft grenzwertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManniBurgsmueller am 31.10.2020 um 21:27 Uhr bearbeitet
01.11.2020 - 00:22 Uhr
Einer der meist unterschätzten Spieler die es gibt. Normal mit seiner Titel Sammlung (alles Gewonnen) wird man als Kapitän min 3 mal weltfußballer
01.11.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von BayernHubi
Einer der meist unterschätzten Spieler die es gibt. Normal mit seiner Titel Sammlung (alles Gewonnen) wird man als Kapitän min 3 mal weltfußballer
Schaut man sich aber an mit welcher Spielweise, muss man feststellen, dass er in anderen Ligen gar nicht so lange gespielt hätte. Ich erinnere nur an Rüdiger, der nach der 2. Roten Karte einen fetten Einlauf kassiert hat.
01.11.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von smiler
Zitat von BayernHubi
Schaut man sich aber an mit welcher Spielweise, muss man feststellen, dass er in anderen Ligen gar nicht so lange gespielt hätte. Ich erinnere nur an Rüdiger, der nach der 2. Roten Karte einen fetten Einlauf kassiert hat.Einer der meist unterschätzten Spieler die es gibt. Normal mit seiner Titel Sammlung (alles Gewonnen) wird man als Kapitän min 3 mal weltfußballer
Ich kann Ramos absolut nicht leiden, aber wenn Rüdiger so gut wäre wie Ramos, dann würde er auch immer spielen, Sperren hin oder her.
01.11.2020 - 11:57 Uhr
Zitat von Zirkusaffe
Ich kann Ramos absolut nicht leiden, aber wenn Rüdiger so gut wäre wie Ramos, dann würde er auch immer spielen, Sperren hin oder her.
Nein würde er nicht, denn bei solchen unsportlichen Aktionen gibt es Sperren, die überdauern mehr als nur ein paar Wochen!
Zitat von smiler
Zitat von BayernHubi
Schaut man sich aber an mit welcher Spielweise, muss man feststellen, dass er in anderen Ligen gar nicht so lange gespielt hätte. Ich erinnere nur an Rüdiger, der nach der 2. Roten Karte einen fetten Einlauf kassiert hat.Einer der meist unterschätzten Spieler die es gibt. Normal mit seiner Titel Sammlung (alles Gewonnen) wird man als Kapitän min 3 mal weltfußballer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smiler am 01.11.2020 um 11:57 Uhr bearbeitet
01.11.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von smiler
Zitat von BayernHubi
Rüdiger mit Ramos vergleichen
01.11.2020 - 13:30 Uhr
Zitat von ManniBurgsmueller
Meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger aller Zeiten, allerdings auch einer der ruppigsten und unfairsten, oft grenzwertig.
Geht man die Kandidatenliste durch, die mit ihm um die Pole-Position in der von dir angedachten Kategorie streiten, dann wird man wohl wenige, um nicht zu sagen kaum finden, der nicht hart an der Grenze, resp. zuweilen deutlich drüber spielt. Zumindest in den letzten 20 Jahren. Die Zeiten von Beckenbauer, Scirea, Baresi, die auch eher Liberos, also keine Stopper waren, kann man da kaum vergleichen. Auch Maldini war natürlich eher ein Feinmotoriker, aber sonst...
Wenn man bedenkt, dass er eigentlich als RV geholt wurde, bzw. die ersten Real Jahre überwiegend dort gespielt hat. Aber selbst dort im Schnitt alle 3 Spiele eine Gelbe...
Dazu in jedem 25. Spiel (im Schnitt) gelbrot oder glatt, ist schon deftig...
Trotz allem, für mich in Zeiten des Dynamischen Fußballs der Beste, definitiv, absolut...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.