Italien unterliegt Argentinien bei Debüt von Luigi Di Biagio
24.03.2018 - 10:11 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Italien unterliegt Argentinien bei Debüt von Luigi Di Biagio.
24.03.2018 - 10:19 Uhr
Diese smartphone generation bringt den italienern bis dato kein glück habe ich das gefühl.
Keine einzige herausragende Persönlichkeit im kommen.
Das hat die italiener abgesehen vom talent so stark gemacht.
Die lebenden legenden haben keine kraft mehr und die neuen wollen keine legenden werden.
Keine einzige herausragende Persönlichkeit im kommen.
Das hat die italiener abgesehen vom talent so stark gemacht.
Die lebenden legenden haben keine kraft mehr und die neuen wollen keine legenden werden.
24.03.2018 - 10:21 Uhr
*Cutrone (Überschrift)
24.03.2018 - 10:22 Uhr
Umgehend geändert - sorry und danke!
24.03.2018 - 10:31 Uhr
Ich finde trotz des Sieges den Verzicht auf Dybala und Icardi unverständlich. Beides überragende Spieler, beide auch mit Leistungsnachweis in der Liga. Zumindest in den Kader sollten sie gehören, was aber nach Sampaolis Äußerungen derzeit zu bezweifeln ist.
Dennoch belibt Argentinien für mich, zusammen mit Spanien, Brasilien und auch Deutschland Topfavorit auf den Titel in Russland. Und wenn wir ehrlich sind: sie sind einfach auch mal wieder dran!
Dennoch belibt Argentinien für mich, zusammen mit Spanien, Brasilien und auch Deutschland Topfavorit auf den Titel in Russland. Und wenn wir ehrlich sind: sie sind einfach auch mal wieder dran!
24.03.2018 - 10:41 Uhr
Nach 7 Monaten bekommt Cutrone einen MW in Höhe von 20 Mio, aber Havertz und andere Toptalente aus der BuLi (Maier, Geiger, Harit, ...) werden klar benachteiligt...
24.03.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von Loch_im_Ball
Nach 7 Monaten bekommt Cutrone einen MW in Höhe von 20 Mio, aber Havertz und andere Toptalente aus der BuLi (Maier, Geiger, Harit, ...) werden klar benachteiligt...
Falscher Thread....
24.03.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von El_Burro
Ich finde trotz des Sieges den Verzicht auf Dybala und Icardi unverständlich. Beides überragende Spieler, beide auch mit Leistungsnachweis in der Liga. Zumindest in den Kader sollten sie gehören, was aber nach Sampaolis Äußerungen derzeit zu bezweifeln ist.
Bei Dybala stimme ich dir zu. Der gehört mit seiner unberechenbaren Spielweise auf jeden Fall zumindest in den Kader und ist auch immer eine Waffe.
Den Verzicht auf Icardi kann ich eher verstehen. Man hat genügend Mittelstürmer, die absolute Weltklasse sind und aktuell auch eine überragende Form haben. Aguero, Higuaín oder eben auch Dybala, der ja offensiv überall spielen kann. Das ist genug.
Man muss ja auch ein bisschen an das Klima innerhalb der Mannschaft denken. Alle vier, die ich jetzt aufgezählt habe sind absolute Weltklassestürmer. Jeder hat - verständlicherweise - auch den Anspruch immer oder meistens zu spielen, was in der Mannschaft aber nicht immer möglich ist. Das birgt zumindest erstmal Potenzial für Unruhe in der Mannschaft. Ob diese dann auch tatsächlich aufkommt ist eine andere Frage.
Da würde ich eventuell eher noch einen Lautaro Martínez mitnehmen. Für den wäre es was ganz Großes mit diesen Weltstars im WM-Kader seines Landes zu stehen und er hätte sicher auch kein Problem damit, nur wenige Einsatzminuten bei der WM zu erhalten.
Aguero und Higuaín müssten im Kader gesetzt sein. Sie spielen jetzt schon ewige Jahre auf höchstem Niveau und sind auch aktuell in glänzender Verfassung, was Icardi jedoch auch ist. Jedoch würde ich wie gesagt eher noch Dybala mitnehmen, der sehr belebend und erfrischend für das Spiel seiner Mannschaft ist und immer einen genialen Moment haben kann. Letztendlich ist es aber eine echt fiese Entscheidung, da alle einen Platz im Kader verdient hätten. Vielleicht kommen ja doch alle vier mit.
Auch ich finde, dass Argentinien den WM-Titel mal wieder verdient hätte. Schlechte Qualifikation hin oder her. Insbesondere aufgrund der drei verlorenen Finals zwischen 2014 und 2016 (gerade 2016 wo sie im Copa-Finale die klar bessere Mannschaft waren) wäre ihnen ein Triumph in Russland definitiv zu gönnen. Auch Messi hätte diesen Titel absolut verdient. Wenngleich auch ich der Meinung bin, dass er keinen WM-Titel braucht und auch so längst einer der, wenn nicht der beste Spieler aller Zeiten ist.
24.03.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von 94_Kvist_4
...
Auch ich finde, dass Argentinien den WM-Titel mal wieder verdient hätte. Schlechte Qualifikation hin oder her. Insbesondere aufgrund der drei verlorenen Finals zwischen 2014 und 2016 (gerade 2016 wo sie im Copa-Finale die klar bessere Mannschaft waren) wäre ihnen ein Triumph in Russland definitiv zu gönnen. Auch Messi hätte diesen Titel absolut verdient. Wenngleich auch ich der Meinung bin, dass er keinen WM-Titel braucht und auch so längst einer der, wenn nicht der beste Spieler aller Zeiten ist.
...
Sehe ich genauso. Alle 3 Finals gingen in Verlängerung oder Elfmeterschießen verloren. Irgendwann ist man dann einfach mal dran. Würde es diesem fußballverrückten Volk auch ehrlich gönnen, und dabei geht es mir nicht primär um Messi.
Ich finde die Albiceleste jetzt auf ihrem Höhepunkt, gerade was die Leistung von Kun oder Leo angeht. Eine Krönung dieser Generation wäre dann auch irgendwie folgerichtig. Aber im Endeffekt entscheiden Nuancen, Tagesform etc. Spanien oder Brasilien sind nominell kaum schwächer besetzt.
24.03.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von El_Burro
Sehe ich genauso. Alle 3 Finals gingen in Verlängerung oder Elfmeterschießen verloren. Irgendwann ist man dann einfach mal dran. Würde es diesem fußballverrückten Volk auch ehrlich gönnen, und dabei geht es mir nicht primär um Messi.
Ich finde die Albiceleste jetzt auf ihrem Höhepunkt, gerade was die Leistung von Kun oder Leo angeht. Eine Krönung dieser Generation wäre dann auch irgendwie folgerichtig. Aber im Endeffekt entscheiden Nuancen, Tagesform etc. Spanien oder Brasilien sind nominell kaum schwächer besetzt.
Zitat von 94_Kvist_4
...
...
Kann ich mich nur anschließen.
Zudem halte ich auch viel von Sampaoli. Fachlich und vor allem auch taktisch sicherlich einer der besten Trainer, den sie in den letzten Jahren hatten. Der holt ja aus seinen Teams allgemein sehr viel raus und kann es sicherlich auch schaffen, der Mannschaft defensiv Stabilität zu geben.
Fakt ist aber auch, dass sie bei der WM von der ersten Minute an voll da sein müssen, da sie mit Kroatien, Island und Nigeria eine echt gefährliche Gruppe haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 94_Kvist_4 am 24.03.2018 um 12:27 Uhr bearbeitet
24.03.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von Loch_im_Ball
Ja klar die armen Talente der BL werden so benachteiligt bewertet , wie wäre es mal wenn man etwas nachdenkt bevor man so einen Schwachsinn postet.
Ist dir schon mal aufgefallen das man für Stürmer in der Regel immer mehr zahlt auf den Markt als für Spieler auf anderen Positionen ??? Die größten Transfers wurden immer für Mittel oder Außenstürmer bezahlt.
Ein MS wie Curtone hat in seiner ersten Profi Saison mit seinen 20 Jahren inzwischen 19 Scorer erzielt, dazu anders als Havertz oder Harit in dieser Saison auch International 6 Scorer Punkte in der EL aufgelegt und das obwohl Milan vor dem Sommer mit Andre Silva und Kalinic 2 große Transfers auf der MS Position getätigt hat und er damit eigentlich massig Konkurrenz auf der Position hat.
Nur mal so,Harit und Harvetz ZUSAMMEN haben 20 Scorer,du tust so als wenn einer der beiden so krassen Impact hätte und sagen wir ein Harvetz 18 Vorlagen und 7 Tore bis dato gemacht hätte und weniger Wert als Curtone wäre,dann könnte ich deinen Ärger verstehen aber bevor man sowas postet sollte man eventuell 2 Minuten nachdenken...
Geiger als DM mit Curtone zu Vergleichen ist eh Schwachsinn,da für Defensive Spieler immer wenige gezahlt wird auf dem Markt, auch wenn inzwischen mehr auch für die gezahlt wird,werden für Offensive Spieler gerne das doppelte bezahlt, nicht umsonst sind mit Mbappe,Neymar,Courtinho,Ronaldo,LLukaku,Suarez,Higuain undco alles Offensiv Spieler mit Ablösen um die 100 Mio (oder deutlich mehr) gewechselt und mit Van Dijk lediglich ein Verteidiger der nahe der 90 Mio ran kommt.
Abgesehen davon kommen demnächst ja die BL wie auch Serie A Updates und da dürften sich wohl Geiger,Harvertz aber auch ein Curtone um Steigerungen freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJuventino94 am 24.03.2018 um 12:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.