VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Neustart

24.05.2024 - 00:34 Uhr
Machen wir uns mal nix vor. Die 1 Liga ist erstmal Geschichte. Wie soll der mögliche Neustart für Euch aussehen? Viel Zeit haben wir ja nicht bis zur Vorbereitung auf Liga 2.Die Zeit drängt.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Neustart |#1
24.05.2024 - 00:42 Uhr
Thiede
Passlack Oermann Loosli Wittek
Losilla
Bero Daschner
Kwarteng Hofmann Holtmann

Find ich als Gerüst stand jetzt okay..
Müssen aber ganz dringend Mentalitätsspieler her!

Trainer?
Hauptsache kein Butscher..

Kwasniok oder Tim Walter könnte ich mich jetzt in der 2 Liga mit anfreunden..
Neustart |#2
24.05.2024 - 06:17 Uhr
100%ig hat man beim VfL nicht mit diesem Ergebnis gerechnet. Ich bezweifle daher, dass es einen Plan B für einen neuen Trainer gibt, der hier in Liga 2 bei 0 anfangen möchte. Bekannte Namen wie Baumgart oder Walther könnt ihr vergessen. Der neue Mann fängt hier in 3 Wochen die Vorbereitung mit 5-10 Spielern an, die er dann in kürzester Zeit zu einem Team formen muss um dann gegen den erneuten Abstieg zu kämpfen.

Würde mich also nicht wundern, wenn Butscher Trainer bleibt oder ein anderer Ex Spieler geholt wird. Das ist ja der liebste Weg beim VfL.

Zudem dürfte es schwer werden, Fabian UND Lettau zu feuern. Wer bitte soll das alles zahlen. Letsch steht auch noch 2 Jahre auf der Liste. Wer soll dann in so kurzer Zeit hier neu anfangen und Spieler verpflichten? Sollte man tatsächlich schon Zusagen von externen Spielern haben, dürften sich diese jetzt erledigt haben.

Ich habe wirklich meine Bedenken, ob dieser Verein nicht vor die Hunde geht. Das wird eine Mammutaufgabe, die ich den aktuell handelnden Personen nicht zutraue. Die Planungen für Liga 2 beginnen hoffentlich nicht erst jetzt.

Der VfL dürfte trotzdem mit Köln zusammen das meiste TV Geld erhalten. 5 Millionen gibt's für Osterhage und hoffentlich noch gutes Geld für Bernardo und Masovic. Wittek und Oermann sind auch Kandidaten zum Verkauf. Alles Geld, was dringend für den kommenden Kader benötigt wird.
Neustart |#3
24.05.2024 - 09:27 Uhr
Die Leute weiter werkeln zu lassen die uns den Salat eingebrockt haben, nur weil man Angst hat, dass die Alternativen nicht besser sind oder zu wenig Zeit haben ist doch Wahnsinn.
Wenn Fabian und Lettau weiter rumpfuschen dürfen, dann geht man auf kurz oder lang wieder ne Liga runter.
Der Umbruch muss jetzt her und nicht erst nach dem Sommer.
Es ging doch schon los, als man Einnahmen in für uns zuvor unermessliche Höhen hatte nach der 1. Bundesligadaison und von dem Geld nichts in die Mannschaft gesteckt wurde.
Oder wenn, dann nur in überteuerte Verträge für Mitläufer.

Es geht halt nicht mehr, dass so unprofessional in Sachen Kader gearbeitet wird wie bei uns. Kaum Scouting, kaum Datenanalyse nur auf Gefühl/Empfehlungen/Agenten vertrauen.

Unsere Mannschaft ist seitdem wir in der 1. Liga spielen Jahr für Jahr SCHWÄCHER geworden. Und an Werten wurde kaum etwas geschaffen. Osterhage und Bernardo. Absolut erbärmliche Bilanz.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.