MWA Brasilien
22.11.2014 - 15:01 Uhr
Hey,
es ist wieder soweit. Die Brasileirão nähert sich dem Ende und wie jedes Mal möchte ich eure Meinung hören, wie sich die Marktwerte der Spieler im Laufe der Saison entwickelt haben. Macht fleißig Vorschläge (am Besten mit Begründungen) zu einzelnen Spielern oder sogar ganzen Mannschaften!
Der Thread wird ungefähr bis Weihnachten offen bleiben.
Viel Spaß! Ich hoffe auf eine so rege Beteiligung wie letztes Mal! :)
es ist wieder soweit. Die Brasileirão nähert sich dem Ende und wie jedes Mal möchte ich eure Meinung hören, wie sich die Marktwerte der Spieler im Laufe der Saison entwickelt haben. Macht fleißig Vorschläge (am Besten mit Begründungen) zu einzelnen Spielern oder sogar ganzen Mannschaften!
Der Thread wird ungefähr bis Weihnachten offen bleiben.
Viel Spaß! Ich hoffe auf eine so rege Beteiligung wie letztes Mal! :)
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
20.07.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von Alemaosinho
So wie ich das sehe liegen die Spielberichte nun komplett vor oder täusche ich mich da?
So wie ich das sehe liegen die Spielberichte nun komplett vor oder täusche ich mich da?
Ja, es sind jetzt alle Spielberichte aus diesem Jahr eingetragen. Bei einigen fehlt noch die taktische Aufstellung, aber da arbeiten die Datenpfleger und User (inklusive mir) sicherlich noch dran.
Ich denke, dass einer neuen Martwertanalyse nicht mehr viel im Wege stehen dürfte. Lediglich ein paar Spieltage aus der vergangenen Saison sind noch nicht eingetragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.