Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 01.06.2012
Letzte Bewertung: 01.06.2012
Wechselt Mitchell Weiser zu FC Bayern München?
28.04.2012 - 17:58 Uhr
31.05.2012 - 17:26 Uhr
Damit kann ich leben. Die 500.000 bringen uns etwas voran. Auf seiner Position sind wir mit Chihi, Clemens und Roshi ja ohnehin mit drei jungen Spielern besetzt, die locker Zweitliganiveau haben und volle Förderung genießen sollten. Dazu kommt dann noch Bröker. Für ein Jahr hätte er uns wenig Nutzen gebracht.
Ich glaube zwar, dass er es bei den Bayern noch weit bringen wird, aber für die aktuelle Momentaufnahme ist es ok. Es gab immerhin auch schon oft genug hochgelobte Talente, die ihr Talent versaut haben - teilweise weil sie durch das Talent versaut wurden.
Ich glaube zwar, dass er es bei den Bayern noch weit bringen wird, aber für die aktuelle Momentaufnahme ist es ok. Es gab immerhin auch schon oft genug hochgelobte Talente, die ihr Talent versaut haben - teilweise weil sie durch das Talent versaut wurden.
31.05.2012 - 18:01 Uhr
Schöner Transfer der Zukunft!
Hoffe aber, dass er in Liga 2 ausgeliehen wird, denn für die Reserve wäre er zu schade. Als Ersatz für die erste Mannschaft halte ich ihn noch nicht bereit. Er wird allerdings seinen Weg gehen!
Blau-Weiße Grüße
Hoffe aber, dass er in Liga 2 ausgeliehen wird, denn für die Reserve wäre er zu schade. Als Ersatz für die erste Mannschaft halte ich ihn noch nicht bereit. Er wird allerdings seinen Weg gehen!
Blau-Weiße Grüße
31.05.2012 - 18:34 Uhr
Sehr gut! Behutsam aufbauen, dann haben wir wieder was feines nach Alaba, Badstuber, Müller, Lahm, Schweini und Co!
31.05.2012 - 19:04 Uhr
Sehr schade, wird sich in den nächsten 3 Jahren wohl kaum durchsetzen, in welcher Zeit ich ihm in Köln locker den Durchbruch zutraue
31.05.2012 - 19:05 Uhr
Diesem Deal kann ich rein gar nichts abgewinnen.
Es schreibt sich leicht, "der soll dann langsam & behutsam aufgebaut werden, etc."
Wo, wie und wann denn ?
Schaut euch mal den zukünftigen Kader des FCB´s an und dann erzählt mal wann der Weiser spielen soll ?
Da sitzt schon im Zweifellsfalle einer der beiden "Großen" oder Müller, dazu ein Shaqiri und wenn´s dumm läuft ein Kroos bald obendrein auf der bank, ergo wird´s der bengel zumeist noch nicht mal in den 18er Kader schaffen.
Dann "darf" er bei den Amateuren des FCB´spielen, für die so berühmte Spielpraxis. Und da wage ich doch glatt zu behaupten, daß ihm zB. in Köln oder sonstwo anders, 2-3 jahre in der 2. Buli besser tun würden.
Und dann möchte ich nun zu gerne wissen, wie der Junge zumindest auf ein paar Einsätze kommen soll ?
Um´s richtig einzuordnen, der Klub FCB macht mit diesem Transfer nichts falsch, aber der Spieler selbst ist alles, aber weiß Gott nicht gut beraten.
Ich gebe ihm maximal 2 Saisons ( ich weiß, ne lange Zeit) und er wird wegen des Breno oder Petersen Syndroms, reumütig woanders hin wechseln, oder zumindest ausgeliehen.
Es schreibt sich leicht, "der soll dann langsam & behutsam aufgebaut werden, etc."
Wo, wie und wann denn ?
Schaut euch mal den zukünftigen Kader des FCB´s an und dann erzählt mal wann der Weiser spielen soll ?
Da sitzt schon im Zweifellsfalle einer der beiden "Großen" oder Müller, dazu ein Shaqiri und wenn´s dumm läuft ein Kroos bald obendrein auf der bank, ergo wird´s der bengel zumeist noch nicht mal in den 18er Kader schaffen.
Dann "darf" er bei den Amateuren des FCB´spielen, für die so berühmte Spielpraxis. Und da wage ich doch glatt zu behaupten, daß ihm zB. in Köln oder sonstwo anders, 2-3 jahre in der 2. Buli besser tun würden.
Und dann möchte ich nun zu gerne wissen, wie der Junge zumindest auf ein paar Einsätze kommen soll ?
Um´s richtig einzuordnen, der Klub FCB macht mit diesem Transfer nichts falsch, aber der Spieler selbst ist alles, aber weiß Gott nicht gut beraten.
Ich gebe ihm maximal 2 Saisons ( ich weiß, ne lange Zeit) und er wird wegen des Breno oder Petersen Syndroms, reumütig woanders hin wechseln, oder zumindest ausgeliehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 31.05.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
31.05.2012 - 20:47 Uhr
Zwar schade ... aber Reisende soll man nicht aufhalten. Mal sehen wie er sich in München entwickelt.
01.06.2012 - 09:21 Uhr
Glückwunsch. Ein Kracher. Hoffentlich darf er auch spielen...
01.06.2012 - 09:47 Uhr
endlich fix!
Kann zu.
Kann zu.
01.06.2012 - 09:59 Uhr
Quelle: SPOX
9.52 Uhr: Wie "Sky Sport News HD" berichtet sollen die letzten Details beim Wechsel von Mitchell Weiser zum FC Bayern geklärt sein. Demnach würde das Talent des 1. FC Köln für 500.000 Euro an die Isar wechseln und einen Vertrag bis 2015 erhalten.
......
01.06.2012 - 10:06 Uhr
Kann diesen Schritt von Weiser überhaupt nicht nachvollziehen, es sei denn ihm wurde von Kölner Seite gesagt, dass er in der 2. Liga keine Chance bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann). Gerade jetzt hätte er mmn in Köln bleiben sollen, der Kölner Neustart in Liga 2 ist doch wie gemacht dafür junge hoffnungsvolle Talente spielen zu lassen....ich verstehe diese Spieler nicht.... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland