Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 28.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Miroslav Klose zu Borussia Dortmund?

28.02.2011 - 22:23 Uhr
Quelleintrag
Laut Bild von morgen möchte der BVB zur neuen Saison Miroslav Klose von Bayern München verpflichten.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.03.2011 um 15:05 Uhr bearbeitet
Wäre natürlich eine interessante Alternative, da er im Sommer ablösefrei ist und bestimmt noch für zwei Jahre fit zu machen wären. Sollte sich Dortmund für die Champions League qualifizieren könnte man ihn auf jeden fall brauchen.

PS. Alllerdings nur wenn er nicht zu viel Gehalt einheimst !

•     •     •

-Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012
- DFB Pokalsieger 2011/2012
-Herbstmeister 2010
-Derbysieger am 19.09.2010 & 26.11.2011
-Auswärtssieg in München am 26.02.2011 & 19.11.2011
:ugly Bestimmt nicht.

•     •     •

Ist schon der 1. April? :ugly

Da ist ganz sicher nix dran! Mit Barrios haben wir einen ausgezeichneten Stürmer.

•     •     •

The road to success is always under construction
macht meiner meinung nach keinen sinn... passt weder ins schema, noch hat dortmund bedarf auf der position. höchsten bei nem barrios-abgang, der mMn nicht stattfinden wird.
und klose wird sich kaum bei dortmund auf die bank setzen wollen.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
Von der Bayern Bank auf die Dortmund Bank... Ich denke da gibt es von beiden Seiten nicht wirklich Interesse!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wenn er zur EM will dann geht sicherlich nach Dortmund, da muss man schon Monate überragend spielen um bei Löw eine Chance zu haben.
Und er würde vermutlich nicht mal genug Spielzeit kriegen, wenns denn überhaupt wirklich in der Bild steht.
Zitat von Master_ICKE:
Ist schon der 1. April? :ugly

Da ist ganz sicher nix dran! Mit Barrios haben wir einen ausgezeichneten Stürmer.

wollt ihr mit einem guten stürmer in die cl oder was ?

dortmund braucht auf jeden fall einen 2. starken stürmer..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
auf gehalt verzichten wird er nur, wenn es um den fck geht, aber sicher nicht für den bvb. welchen grund hätte er, sich dort für weniger geld und wenig spielzeit auf die bank zu setzen?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Die Print Bild wird doch nicht schon um 22 Uhr erscheinen oder? Wenns die von heut Morgen wäre, dann hätte es doch schon jemand gepostet denke ich mal.
Und eine halbe Stunde um einen BILD Artikel abzutippen? Ich bitte dich.
So abwegig find ich das gar nicht. Ein Barrios allein wird uns für die CL nicht reichen. Ein Lewandowski braucht noch Zeit aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Sollte Klose auf einen Teil seines Gehalts verzichten würde ich diesen Transfer begrüßen.

•     •     •

NEIN zu RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.