Milos Krasic
Geburtsdatum 01.11.1984
Alter 41
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 27.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand?

11.09.2009 - 13:54 Uhr
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#31
30.10.2009 - 09:58 Uhr
Ako se ja pitam, Milan. Prate me, interesuju se, obratili su se mom sadašnjem klubu. Moram i ja da se aktivnije uklju?im, da izvršim pritisak, jer imam obe?anje da ?e me, nakon pet godina pustiti da odem na Zapada
Krasic bestätigt das Interesse von Milan, die Ablöseforderung von Moskau soll bei 15Mio€ liegen.
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#32
30.10.2009 - 10:49 Uhr
Ja LM und OM hat er früher in der U21 gespielt denke aber das die RM/RA Position einfach seine Position ist wo er am besten zu geltung kommt.
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#33
30.10.2009 - 23:09 Uhr

Quelle: mtsmondo.com

Krasi?: Traži?u da me CSKA pusti

Reprezentativac Srbije Miloš Krasi? najavio je da ?e li?no zamoliti ?elnike CSKA da mu u januaru odobre transfer u Milan!

Veliki italijanski klub je najkonkretniji u nameri da angažuje Krasi?a, ali kao problem može da se ispre?i visoko obešte?enje.
Milos Krasic will die Vereinsführung von CSKA persönlich darum bitten, ihm im Winter die Freigabe zu erteilen, nach Milan wechseln zu können! Wie schon geschrieben wurde, steht der AC Milan einer Verpflichtung von Krasic mit einem mom. Angebot von 15 Mio am nähestem.

Ich persönlich würde Krasic ebenfalls sehr gerne bei Milan sehen! Ein neuer junger Spieler (und zudem mom. wahrscheinlich einer der besten RM's) würde dort für grossen Aufschwung sorgen....
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#34
01.11.2009 - 16:27 Uhr
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Krasic nach Mailand geht.

Er ist wirklich ein unglaublicher guter Spieler, dass zeigt er sowohl in der Nationalmannschaft, als auch beim ZSKA Moskau.

Wenn er kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass Pato als Stürmer eingesetzt wird.

-----------------------Pato------------------
---Ronaldinho--------------------Krasic---

•     •     •

Dok se zemlja oko sunca krece...

(Solange sich die Erde um die Sonne dreht...)
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#35
06.11.2009 - 13:36 Uhr
En nets progrès cette saison, Milos Krasic ne devrait plus rester longtemps en Russie. L'ailier droit du CSKA Moscou devrait même quitter son club dès le mois de janvier prochain, même s'il ne sait toujours pas où aller. Particulièrement sollicité, le principal intéressé concède toutefois avoir une préférence pour l'AC Milan. "Il me reste beaucoup de temps d'ici le mois de janvier, et je ne peux pas encore dit si je vais aller dans ce club ou dans un autre. Je dois avant tout me focaliser sur mon jeu au CSKA Moscou, c'est évident. Maintenant, de toutes les équipes qui s'intéressent à moi, c'est sûr, j'ai une préférence pour l'AC Milan. Cela me fait très plaisir que ce club s'intéresse à moi et c'est une grande source de motivation pour progresser", a expliqué l'international serbe en conférence de presse.
Krasic sagt, dass er noch nicht sagen kann, zu welchem Verein er eventuell wechseln könnte. Aber von allen Vereinen, die sich zur Zeit für ihn interessieren, zieht er Milan vor.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#36
06.11.2009 - 13:43 Uhr
Krasic würde die Tradition der exzellenten Balkan-Kicker bei Milan (Boban, Savi?evi?) wieder aufleben lassen. :)

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#37
06.11.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Krasic würde die Tradition der exzellenten Balkan-Kicker bei Milan (Boban, Savi?evi?) wieder aufleben lassen. :)

Und das Mittelfeld mal in Schwung bringen und verjüngern! Kann ich mir momentan gut vorstellen, diesen Transfer!

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 06.11.2009 um 14:27 Uhr bearbeitet
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#38
06.11.2009 - 17:58 Uhr
Neben Mailand sind jetzt aber auch Liverpool und Arsenal an ihm dran... Jedoch glaube ich, dass sich Krasic selbst schlussendlich für den AC entscheiden wird... Eine weitere Frage ist aber auch, wer die grösste Ablöse bieten wird....
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#39
07.11.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von kacar111:
Könnte ihn mir sehr gut bei Milan vorstellen, viel Erfolg hoffe er wechselt zu euch.

http://www.youtube.com/watch?v=GTKKgbERdOM

Woow, selten so einen schnell und durchsetzungstarken Spieler gesehen :o

•     •     •

zweitausendtrip
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand? |#40
07.11.2009 - 13:49 Uhr
Ganz klar ein Super-Spieler der sich sicherlich in jedem Top-Verein durchsetzten kann...

Ich wäre eig auch dafür, dass er zu AC Milan wechselt! Würde Krasic und auch Milan grosse Vorteile bringen.

Er sollte nur nicht zu Real madrid wechseln, denn wir wissen ja alle wie man dort mit Spieler (VdVaart, Snejider, Robben) umgeht....

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.