Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.10.2011
Letzte Bewertung: 27.10.2011
Wechselt Milos Krasic zu AC Mailand?
11.09.2009 - 13:54 Uhr
22.09.2009 - 21:21 Uhr
Also wenn mir jemand sagt, dass Milan einen rechten offensiven Mittelfeldspieler für 15 Millionen geholt hat und dafür den so wertvollen Nicht-EU-Spieler-Platz hergegeben hat, dann würde ich ihn auslachen...
Nur um zu verdeutlichen für wie wahrscheinlich ich das Gerücht halte ;-}
Im Ernst, wenn die Summe und das TM-Profil (keine 2. Staatsbürgerschaft und ROF) stimmen, dann gibts wirklich keinen Grund der für einen Transfer sprechen sollte. Vor allem da es in Italien bisher auch noch keine Quellen dazu gibt.
Zitat von FCC-04:
es geht ja auch nicht nur um die ablöse,sondern auch ums gehalt,und da wird milan nicht mit anderen europäischen topclubs´mithalten können,aufgrund ihrer extrem hohen verschuldung!
Milans Finanzsituation hat gar nichts mit einer eventuellen Verschuldung zu tun. Es geht einfach darum, dass man das Minus der letzten Saison ausgleichen wollte, da Berlusconi nun nicht mehr bereit ist dies zu machen. Daher wird auf einen sich selbst erhaltenden Verein hingearbeitet und an gewissen Stellen gespart.
Zitat von INTERxSEMPRE:
Aber was mich auf jeden fall stutzig macht ist die ablöse!Der hat doch nur bis sommer vertrag dafür finde ich 15 Millionen recht happig!6-7 Millionen könnte ich mir ja noch vorstellen aber so....
Soweit ich weiß gilt das Bosmann-Urteil in Russland nicht. Was bedeutet, dass Spieler ohne Vertrag nicht ablösefrei wechseln können.
Verbessert mich wenn ich mich irre.
Nur um zu verdeutlichen für wie wahrscheinlich ich das Gerücht halte ;-}
Im Ernst, wenn die Summe und das TM-Profil (keine 2. Staatsbürgerschaft und ROF) stimmen, dann gibts wirklich keinen Grund der für einen Transfer sprechen sollte. Vor allem da es in Italien bisher auch noch keine Quellen dazu gibt.
Zitat von FCC-04:
es geht ja auch nicht nur um die ablöse,sondern auch ums gehalt,und da wird milan nicht mit anderen europäischen topclubs´mithalten können,aufgrund ihrer extrem hohen verschuldung!
Milans Finanzsituation hat gar nichts mit einer eventuellen Verschuldung zu tun. Es geht einfach darum, dass man das Minus der letzten Saison ausgleichen wollte, da Berlusconi nun nicht mehr bereit ist dies zu machen. Daher wird auf einen sich selbst erhaltenden Verein hingearbeitet und an gewissen Stellen gespart.
Zitat von INTERxSEMPRE:
Aber was mich auf jeden fall stutzig macht ist die ablöse!Der hat doch nur bis sommer vertrag dafür finde ich 15 Millionen recht happig!6-7 Millionen könnte ich mir ja noch vorstellen aber so....
Soweit ich weiß gilt das Bosmann-Urteil in Russland nicht. Was bedeutet, dass Spieler ohne Vertrag nicht ablösefrei wechseln können.
Verbessert mich wenn ich mich irre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 22.09.2009 um 21:26 Uhr bearbeitet
23.09.2009 - 00:55 Uhr
@Jeidel: Du solltest eigentlich wissen das Serbien zur EU gehört...
Somit fällt das Argument schonmal weg. Krasic ist auch als OM und ZM einsetzbar, ROM ist halt seine beste Position.
Was as Bosmann-Urteil angeht bin ich mir aber auch nicht sicher, darüber wurde schon beim Pogrebnyak zum VFB Thread sehr viel diskutiert.
Aber da es in Italien scheinbar immernoch keine wirklichen Quellen dazu gibt halte ich den transfer eh für recht unwahrscheinlich.
Somit fällt das Argument schonmal weg. Krasic ist auch als OM und ZM einsetzbar, ROM ist halt seine beste Position.
Was as Bosmann-Urteil angeht bin ich mir aber auch nicht sicher, darüber wurde schon beim Pogrebnyak zum VFB Thread sehr viel diskutiert.
Aber da es in Italien scheinbar immernoch keine wirklichen Quellen dazu gibt halte ich den transfer eh für recht unwahrscheinlich.
23.09.2009 - 01:25 Uhr
Krasic wird sicherlich bei einigen Topklubs auf dem Zettel stehen. Warum sollte er nicht zum AC wechseln?
23.09.2009 - 02:03 Uhr
Zitat von Zalayeta:
@Jeidel:
Ohne e bitte ;-}
Zitat von Zalayeta:
Du solltest eigentlich wissen das Serbien zur EU gehört...
Seit wann? Also soweit ich informiert bin sind sie nur Kanidaten für einen Beitritt bzw. sie bemühen sich Kanidat zu werden.
Nur zur Sicherheit hier noch die Seite der EU mit den Mitgliedsstaaten:
http://europa.eu/abc/european_countries/index_de.htm
Zitat von Zalayeta:
Somit wär das Argument wieder da ;-}
Ja das wusste ich nicht, hab deshalb ja auch "wenn" geschrieben. Also dann wärs von den Positionen her schon wieder interessanter, auch wenn sie im Mittelfeld, zumindest quantitativ gut besetzt sind und auch noch Beckham kommen soll.
Wenn man im Sommer schon keine 15 Millionen für Chissoko hatte (den man sehr viel dringender benötigte), dann kann ich mir die ganze Sache nur sehr schwer vorstellen.
Zitat von Zalayeta:
Da sind wir einer Meinung.
@Jeidel:
Ohne e bitte ;-}
Zitat von Zalayeta:
Du solltest eigentlich wissen das Serbien zur EU gehört...
Seit wann? Also soweit ich informiert bin sind sie nur Kanidaten für einen Beitritt bzw. sie bemühen sich Kanidat zu werden.
Nur zur Sicherheit hier noch die Seite der EU mit den Mitgliedsstaaten:
http://europa.eu/abc/european_countries/index_de.htm
Zitat von Zalayeta:
Somit wär das Argument wieder da ;-}
Ja das wusste ich nicht, hab deshalb ja auch "wenn" geschrieben. Also dann wärs von den Positionen her schon wieder interessanter, auch wenn sie im Mittelfeld, zumindest quantitativ gut besetzt sind und auch noch Beckham kommen soll.
Wenn man im Sommer schon keine 15 Millionen für Chissoko hatte (den man sehr viel dringender benötigte), dann kann ich mir die ganze Sache nur sehr schwer vorstellen.
Zitat von Zalayeta:
Da sind wir einer Meinung.
23.09.2009 - 10:19 Uhr
http://www.sportske.net/vest/fudbal/krasic-u-milanu-za-15-miliona-evra-7245.html
angeblich ist der wechsel im jänner schon fix, ablöse 15mio..
angeblich ist der wechsel im jänner schon fix, ablöse 15mio..
23.09.2009 - 15:38 Uhr
Quelle: tuttomercatoweb.com
"Il Milan per Krasic sarebbe un sogno, ma per il momento nessuno dal club rossonero ha contattato me, il club o il giocatore. L'interesse del Milan nei confronti del calciatore l'ho appreso solo dalla stampa."
"Milan wäre für Krasic ein Traum, aber im Moment hat keiner der Rossoneri mit uns oder dem Verein Kontakt aufgenommen. Vom Interesse von Milan hab ich nur aus den Medien erfahren." Dies sagte Dejan Joksmovic, der Agent von Krasic.
Zudem hat er laut seinem Agenten einen Vertrag nicht bis Winter 2010 sondern bis Dezember 2011.
23.09.2009 - 16:26 Uhr
Da beziehen sich alle Quellen auf die Russische
24.09.2009 - 17:53 Uhr
Der würde Mailand natürlich helfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman_Weidenfeller am 24.09.2009 um 18:10 Uhr bearbeitet
24.09.2009 - 18:38 Uhr
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich irre, aber kommt Pato nicht über die rechte Seite bei Milan? Wenn dem so wäre, und Pato nicht ohne weiteres auf die linke Seite gehen würde, dann wäre das ein Transfer der insgesamt nicht viel Sinn machen würde.
24.09.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Zitat von DrBall:
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich irre, aber kommt Pato nicht über die rechte Seite bei Milan? Wenn dem so wäre, und Pato nicht ohne weiteres auf die linke Seite gehen würde, dann wäre das ein Transfer der insgesamt nicht viel Sinn machen würde.
Pato ist Mittelstürmer.
Und die kommen nie von rechts oder was? :p
Zitat von DrBall:
Pato ist Mittelstürmer.
Und die kommen nie von rechts oder was? :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Serbien