Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 31.01.2014
Letzte Bewertung: 31.01.2014
Wechselt Milos Jojic zu Borussia Dortmund?
29.01.2014 - 18:21 Uhr
31.01.2014 - 11:09 Uhr
Na immerhin nicht 3,5 sondern 4,5 Jahre! Klingt schonmal nicht schlecht. Mal sehen wie er sich entwickelt
31.01.2014 - 11:12 Uhr
Super! Ich freu mich und bin schon gespannt was der Junge kann.
Kann jetzt wirklich zu das Ding.
Kann jetzt wirklich zu das Ding.
31.01.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Damage:
Na immerhin nicht 3,5 sondern 4,5 Jahre! Klingt schonmal nicht schlecht. Mal sehen wie er sich entwickelt
Zudem muss man bei den jahresangaben, nicht immer so skeptisch sein...Erstens ist es eine lange Zeit für einen Fußballer, wenn dieser tatsächlich so lange bleibt und 2tens sind die erstverttäge bei Kandidaten, auf seinem Stand, nicht so lukrativ, dass man da bis ins Jahr 3000 gehen wird...
Wenns gut läuft, werden susi und aki ziemlich schnell mit nem 5 Jahresvertrag winken, mit nem angemessenen Gehalt...das ist also normal, würde ich sagen...
Zudem muss man bei den jahresangaben, nicht immer so skeptisch sein...Erstens ist es eine lange Zeit für einen Fußballer, wenn dieser tatsächlich so lange bleibt und 2tens sind die erstverttäge bei Kandidaten, auf seinem Stand, nicht so lukrativ, dass man da bis ins Jahr 3000 gehen wird...
Wenns gut läuft, werden susi und aki ziemlich schnell mit nem 5 Jahresvertrag winken, mit nem angemessenen Gehalt...das ist also normal, würde ich sagen...
31.01.2014 - 15:08 Uhr
Find ich witzig wie die Bild dem BVB betreffend mal wieders ins Blaue geraten hat und gestern was von "3 Jahren plus Option" geschrieben hat und noch witziger wie hier mal wieder die Hölle los war, gut dass die Wahrheit dann doch oft eine andere ist. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Serbien