Mikey Moore
Geburtsdatum 11.08.2007
Alter 19
Nat. England  England
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Tottenham Hotspur
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4774
2862
7--
511
3--
3-1
1--
Wahrscheinlichkeit 14 %  
14 %  
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV?

04.08.2026 - 16:54 Uhr
Der HSV soll eine Leihe von Tottenham Talent Mikey Moore in Erwägung ziehen. Als weiterer Interessent gilt vor allem der 1.FC Köln. Ein Wechsel zum HSV eher Unwahrscheinlich, zudem sollen die Gespräche mit Köln schon weiter fortgeschritten sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 04.08.2026 um 19:09 Uhr bearbeitet
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#1
04.08.2026 - 20:46 Uhr
Ich würde mich sehr freuen! Glaube aber das es maximal als Leihe mit Kauf Option möglich ist vor allem wenn man noch an einen vieria Transfer brauch der sicher seine 9-11 Millionen kosten wird auch wenn ich gehört habe das kühne vielleicht unterstützen würde worauf ich mich nicht verlassen würde! Aber man kann ja träumen und hoffen!
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#2
04.08.2026 - 20:46 Uhr
Ich würde mich sehr freuen! Glaube aber das es maximal als Leihe mit Kauf Option möglich ist vor allem wenn man noch an einen vieria Transfer brauch der sicher seine 9-11 Millionen kosten wird auch wenn ich gehört habe das kühne vielleicht unterstützen würde worauf ich mich nicht verlassen würde! Aber man kann ja träumen und hoffen!
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#3
04.08.2026 - 20:53 Uhr
Den hätte ich hier verdammt gerne gesehen - aber dafür scheint das Gerücht in Köln zu konkret.
Verpflichtung kann man sich natürlich abschminken. Das Geld haben beide Vereine nicht.
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#4
04.08.2026 - 20:57 Uhr
Zitat von Claas94
Den hätte ich hier verdammt gerne gesehen - aber dafür scheint das Gerücht in Köln zu konkret.
Verpflichtung kann man sich natürlich abschminken. Das Geld haben beide Vereine nicht.

Wenn Köln El Mala verkauft, haben sie das Geld
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#5
04.08.2026 - 20:58 Uhr
Zitat von Claas94

Tottenham will ihn auch gar nicht verkaufen, sondern nur verleihen, zwecks Einsatzzeit!
Wie man hört und liest, so soll er noch diese Woche den Medizincheck in Köln machen
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#6
04.08.2026 - 21:08 Uhr
Zitat von HSVNr1

•     •     •

Mailand oder Madrid? Egal, hauptsache Italien !
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#7
04.08.2026 - 21:09 Uhr
Zitat von Rautinho01
Zitat von HSVNr1

Kühne kann man ganz getrost aussen vor lassen!

•     •     •

Mailand oder Madrid? Egal, hauptsache Italien !
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#8
04.08.2026 - 21:24 Uhr
Zitat von Geissbock79
Zitat von Claas94

Tottenham will ihn auch gar nicht verkaufen, sondern nur verleihen, zwecks Einsatzzeit!
Wie man hört und liest, so soll er noch diese Woche den Medizincheck in Köln machen

Habe ich was anderes geschrieben?
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#9
04.08.2026 - 23:48 Uhr
Zitat von HSVNr1
auch wenn ich gehört habe das kühne vielleicht unterstützen würde
Quelle?
Achne, komm lassen wir es und sind einfach ehrlich: du hast absolut keine Ahnung vom HSV.
Stimmt's oder hab ich Recht?

•     •     •

Kader im 3 - 4 - 3 ab September 2026
Torhüter: Heuer Fernandes, Tangvik

Innenverteidigung: Bissi-Moulle, Bornauw, Elfadli, Nandja, Omari, Torunarigha, Vuskovic

Rechte Außenbahn: Capaldo, Jatta
Mittelfeld: Amoako, Lonkonga, Nadir, Remberg
Linke Außenbahn: Lemke, Muheim

Sturm: Adeline, Daka, Gronbaek, Poulsen, Philippe, Rössing-Lelesiit, Stange, N.N. 2
Wechselt Mikey Moore zu Hamburger SV? |#10
05.08.2026 - 00:06 Uhr
Zitat von Claas94

Und womit willst Du ihn locken bzw. Tottenham überzeugen? Der HSV wird grundsätzlich nicht mit offensiven Außen spielen. Wenig interessant für Moore oder Tottenham. Tottenham wird einen Leih-Club suchen, bei dem ihm Spielzeit garantiert wird, da passt der HSV nicht. Selbst wenn Balde gehen sollte, wäre m.E. ein positionsvariabler RA mit starkem Linken die passendere Option. Ein Leihspieler der absehbar wenig Einsatzzeit bekommt, bringt nur Unruhe, s. Peretz.
Mag sein das Tottenham die Personalie mit dem HSV besprochen hat, aber ich denke beide Clubs haben da nicht den notwendigen Fit gesehen.

•     •     •

Na denn ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.