| Geburtsdatum | 15.06.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Laudrup zu Bor. Dortmund?
19.05.2008 - 20:24 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Aus dem Umfeld des Vereins ist der Name Michael Laudrup ins Gespräch gebracht worden. Der Däne, einst als bester Spielmacher der Welt gefeiert, legte sein Amt als Trainer des FC Getafe nieder und steht nach spanischen Presseberichten in Verhandlungen mit Benfica Lissabon. Ihm liegen auch Angebote aus England und Russland vor. Getafe verlangt für den bis zum Jahr 2009 unter Vertrag stehenden Fußball-Lehrer eine Ablösesumme von einer Million Euro.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 23.05.2008 um 15:45 Uhr bearbeitet
19.05.2008 - 20:40 Uhr
Wäre sicherlich nicht die schlechteste Variante. Er hat große internationale Erfahrung als Spieler und so sicherlich auch ein gutes Standing bei der Mannschaft.
19.05.2008 - 21:08 Uhr
Wie lässt Laudrup denn spielen? Eher offensiv (attraktiv) oder defensiv?
19.05.2008 - 21:51 Uhr
Wie sieht es mit den Deutsch-Kentnissen von Laudrup aus? Weiß da jemand zufällig genaueres?
Ich bewzeifle nämlich ganz stark, dass wir einen Trainer verpflichten der kein Deutsch kann.
Ich bewzeifle nämlich ganz stark, dass wir einen Trainer verpflichten der kein Deutsch kann.
19.05.2008 - 21:55 Uhr
Es wäre der Hammer wenn Laudrup kommen würde
19.05.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von Mehrtuerer:
Wie sieht es mit den Deutsch-Kentnissen von Laudrup aus? Weiß da jemand zufällig genaueres?
er kann deutsch dass weiß ich ^^
er kann deutsch dass weiß ich ^^
19.05.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von Celli1988:
Also bei Getafe musste er notgedrungen, so sag ichs mal, eher defensiv spielen lassen. Was mir aber eh besser gefällt. Brauchen einen der wieder Struktur ins Spiel bringt, vor allem im Spielaufbau. Sehe ihn dazu sehr gut in der Lage und würd ihn sehr gerne hier sehen. Leider haben wir da große Konkurrenz... zu große...
Also bei Getafe musste er notgedrungen, so sag ichs mal, eher defensiv spielen lassen. Was mir aber eh besser gefällt. Brauchen einen der wieder Struktur ins Spiel bringt, vor allem im Spielaufbau. Sehe ihn dazu sehr gut in der Lage und würd ihn sehr gerne hier sehen. Leider haben wir da große Konkurrenz... zu große...
20.05.2008 - 00:30 Uhr
Laudrup wäre sicher keinesfalls die schlechteste Variante ;)
Er hat mittlerweile aber auch als Trainer so ein hohes Standing, dass die Chancen für den BVB wohl nicht so gut stehen dürften.
Aber wie so oft im Leben: Fragen kostet nichts :)
Er hat mittlerweile aber auch als Trainer so ein hohes Standing, dass die Chancen für den BVB wohl nicht so gut stehen dürften.
Aber wie so oft im Leben: Fragen kostet nichts :)
20.05.2008 - 01:09 Uhr
Ich denke, für Laudrup wären wir, WENN er kommt, nur Durchgangsstation... Früher oder später wird, wenn er seine Fähigkeiten bestätigt, wieder eine Großer Verein wie Barcelona usw anfragen..
20.05.2008 - 01:15 Uhr
Zitat von echter_rothauser:
Ich denke, für Laudrup wären wir, WENN er kommt, nur Durchgangsstation... Früher oder später wird, wenn er seine Fähigkeiten bestätigt, wieder eine Großer Verein wie Barcelona usw anfragen..
Das ist natürlich klar, aber die Stationen, bei denen Trainer mehr als drei Jahre sind, sind sehr rar geworden.
Außerdem, wenn wir danach gingen, dürften wir niemals gute Spieler verpflichten, da sie auch irgendwann weiterziehen ;)
Das ist natürlich klar, aber die Stationen, bei denen Trainer mehr als drei Jahre sind, sind sehr rar geworden.
Außerdem, wenn wir danach gingen, dürften wir niemals gute Spieler verpflichten, da sie auch irgendwann weiterziehen ;)
20.05.2008 - 09:06 Uhr
Das ist irgendwo ne' Ente.. Was will ein M.Laudrup in der BuLi und vorallem bei einem Krisenegschüttelten BVB...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark