Leistungsdaten:
ja nee, is klar
Servus!
Einige reden sich hier schon wieder die Birne heiß. Deshalb zitiere ich mal lose aus Wikipedia.
95 Prozent aller Europäer erkranken bis zum 30. Lebensjahr an diesem Virus.
Bei Erwachsenen treten nur selten Komplikationen auf.
Die Krankheit dauert in der Regel nur wenige Wochen.
Anstatt hier also Panik zu verbreiten und die seltenen und ungewöhnlichen Sonderfälle zu bemühen, sollte man sich an der breiten Masse orientieren. Wenn die Krankheit frühzeitig erkannt und behandelt wird, dann dauert es auch nicht länger als eine Grippe. Zwei, drei Wochen wir Hefele wahrscheinlich pausieren müssen. Aber anschließend kann er wieder voll einsteigen und wird entsprechend Ende September/Anfang Oktober wieder auf dem Platz stehen.
So lange hält Dr. Alban den Laden zusammen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandinger am 20.08.2014 um 12:45 Uhr bearbeitet Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.07.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet Nach dieser Saison läuft sein Vertrag aus. Doch mit dem Aufstieg soll das Kapitel Dresden für Hefele nicht beendet sein.
„Bei Dynamo hat alles Hand und Fuß“, sagt er. „Ich kann mir sehr gut vorstellen, zu bleiben. Mein Berater und Ralf Minge sind schon im Gespräch.“
Grund: Quasi mit dem Schlusspfiff streckte ihn Würzburgs Adam Jabiri böse nieder. Hefele: „Der haut mir den Ellebogen volle Kanne in die Fresse.“ Resultat war eine Rudelbildung und aufgeheizte Gemüter.
Deutschland