SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Michael Hefele
Geburtsdatum 01.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Hefele [5] |#1
02.07.2014 - 07:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Verteidiger: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Tropfen Alkohol getrunken, keine einzige Zigarette geraucht.“

ja nee, is klar

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Michael Hefele [5] |#2
20.08.2014 - 12:42 Uhr
Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber, Mononukleose, Infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder auch Kusskrankheit genannt, ist eine sehr häufige und normalerweise harmlose Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Schätzungsweise 95 Prozent aller Europäer infizieren sich bis zum 30. Lebensjahr mit dem Virus, das durch Antikörper im Blut nachgewiesen werden kann. Bei den meisten Menschen, vor allem bei Kindern unter zehn Jahren, verläuft die Erkrankung ohne Symptome; bei Erwachsenen treten meist grippeähnliche Krankheitsanzeichen und nur selten Komplikationen auf.

Servus!

Einige reden sich hier schon wieder die Birne heiß. Deshalb zitiere ich mal lose aus Wikipedia.

95 Prozent aller Europäer erkranken bis zum 30. Lebensjahr an diesem Virus.

Bei Erwachsenen treten nur selten Komplikationen auf.

Die Krankheit dauert in der Regel nur wenige Wochen.

Anstatt hier also Panik zu verbreiten und die seltenen und ungewöhnlichen Sonderfälle zu bemühen, sollte man sich an der breiten Masse orientieren. Wenn die Krankheit frühzeitig erkannt und behandelt wird, dann dauert es auch nicht länger als eine Grippe. Zwei, drei Wochen wir Hefele wahrscheinlich pausieren müssen. Aber anschließend kann er wieder voll einsteigen und wird entsprechend Ende September/Anfang Oktober wieder auf dem Platz stehen.

So lange hält Dr. Alban den Laden zusammen!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandinger am 20.08.2014 um 12:45 Uhr bearbeitet
Michael Hefele [5] |#3
02.09.2014 - 09:44 Uhr
Michael Hefele hat am Dienstagvormittag das Okay von Mannschaftsarzt Dr. Tino Lorenz erhalten. Der 24-Jährige war vor 14 Tagen an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Nach dem sich in den vergangenen Tagen alle relevanten Werte normalisiert haben, wird Hefele nun wieder schrittweise belastet und ans Mannschaftstraining herangeführt. Dynamos Innenverteidiger wird am Dienstagvormittag gemeinsam mit seinen Kollegen ab 10 Uhr erstmals wieder einen Lauf durch den Großen Garten absolvieren. WELCOME BACK, HEFE!!!
Na das sind doch mal super Nachrichten!!!

•     •     •

SGD
Michael Hefele [5] |#4
18.07.2015 - 21:35 Uhr
Quelle: mopo24.de
Wie sehr er sich mit dem Verein identifiziere, meint Hefele, sei folgende Tatsache: Er holt seinen kleinen Bruder Josef (15), der zuletzt beim SC Freising in der Bezirksoberliga spielte, zu den Schwarz-Gelben!
Hefele holt seinen kleinen Bruder zu Dynamo und äußert sich auch über die derzeitige Situation mit der Kapitänswahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.07.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
Michael Hefele [5] |#5
16.12.2015 - 11:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hefele verriet jetzt beim Dresdner Fußballtalk, warum der Aufstieg mit Dynamo so wichtig für ihn ist. „Ich habe da noch eine Rechnung offen“, sagte er. „Will noch etwas zurückgeben.“
Zitat von Bild
Nach dieser Saison läuft sein Vertrag aus. Doch mit dem Aufstieg soll das Kapitel Dresden für Hefele nicht beendet sein.

„Bei Dynamo hat alles Hand und Fuß“, sagt er. „Ich kann mir sehr gut vorstellen, zu bleiben. Mein Berater und Ralf Minge sind schon im Gespräch.“
Michael Hefele [5] |#6
18.12.2015 - 17:19 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kapitän Michael Hefele (25) war vom Fight gegen Würzburg (2:1) gezeichnet, marschierte wie ein Boxer mit einem fetten Cut unter dem Auge vom Feld. Und war deshalb richtig sauer.
Grund: Quasi mit dem Schlusspfiff streckte ihn Würzburgs Adam Jabiri böse nieder. Hefele: „Der haut mir den Ellebogen volle Kanne in die Fresse.“ Resultat war eine Rudelbildung und aufgeheizte Gemüter.
Vielleicht zeigt dem Hefele mal einer ein paar seiner Zweikämpfe von letzter Saison.
Michael Hefele [5] |#7
12.04.2016 - 17:40 Uhr
Dynamo-Kapitän Michael Hefele steht auf dem Wunschzettel eines englischen Zweitligisten. Dies bestätigte der Innenverteidiger der “Bild-Zeitung“: “Ja, das stimmt. Und das ist sportlich wie wirtschaftlich äußerst attraktiv. Oder anders formuliert: ein Hammer-Angebot.” Da der Vertrag des 25-Jährigen am Saisonende ausläuft, könnte er die SGD ablösefrei verlassen.
Interessant, wie intensiv die Engländer nun die 3. Liga scouten. Vielleicht ist es ja Huddersfield mit Coach David Wagner.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Michael Hefele [5] |#8
28.02.2017 - 09:15 Uhr
In der Premier League (England) wird ein Spieler für ein Spiel gesperrt, wenn er fünf gelbe Karten zwischen dem ersten Tag einer Saison und dem 31. Dezember bekommt. Erhält er im Januar oder später die fünfte gelbe Karte, wird er nicht für das anschließende Spiel gesperrt. Sammelt ein Spieler zwischen dem ersten Tag einer Saison und dem zweiten Sonntag im April 10 gelbe Karten, wird er für zwei Spiele gesperrt. Bekommt er im Laufe einer ganzen Saison 15 gelbe Karten wird er für drei Spiele gesperrt. Erhält er darüber hinaus weitere fünf gelbe Karten, kommt der Spieler vor ein Sportgericht, das eine angemessene Strafe verhängen kann. Das passiert dann bei fünf weiteren gelben Karten jedes Mal, bis die Saison vorbei ist.
Sperriger geht's garnicht!Unschuldig

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.