Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.06.2010
Letzte Bewertung: 25.06.2010
Wechselt Michael Ballack zu Bayer 04 Leverkusen?
14.04.2010 - 15:52 Uhr
Quelle: www.spox.com
Die "Sport Bild" will erfahren haben, dass sich der HSV bereits Gedanken zu Ballack gemacht hat und auch Bayer Leverkusen und Schalke seien grundsätzlich nicht abgeneigt.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 25.06.2010 um 13:46 Uhr bearbeitet
14.04.2010 - 15:53 Uhr
Kann zu! Leverkusen hat auf seiner Position weder Bedarf, noch ist das nötige Kleingeld vorhanden.
14.04.2010 - 15:54 Uhr
War abzusehen, dass das Gerücht aufkommen wird.
14.04.2010 - 16:14 Uhr
Über Messi wären sie sicherlich auch nicht sooo abgeneigt.
Realitätsfern 0%
Realitätsfern 0%
14.04.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von Pardo88:
Ballack wäre ablösefrei,allerdings müsste ein Interessent aus der Buli richtig dicke draufzahlen das Ballack nochmal in die Buli kommt er will seine Karriere bei Chelsea beenden,grundsätzlich will Chelsea mit ihm verlängern aber eben zu schlechteren Kondititionen,sprich er muss auf Geld verzichten,er würde aber trotzdem deutlich meh verdienen als bei einem Buli Klub...da wird nix drann sein...
In bezug auf Leverkusen geb ich dir recht.
Ballack wäre ablösefrei,allerdings müsste ein Interessent aus der Buli richtig dicke draufzahlen das Ballack nochmal in die Buli kommt er will seine Karriere bei Chelsea beenden,grundsätzlich will Chelsea mit ihm verlängern aber eben zu schlechteren Kondititionen,sprich er muss auf Geld verzichten,er würde aber trotzdem deutlich meh verdienen als bei einem Buli Klub...da wird nix drann sein...
In bezug auf Leverkusen geb ich dir recht.
14.04.2010 - 16:35 Uhr
...ja ist denn Calli wieder an Bord?...Trochowski, Ballack, dann noch nen IV...natürlich wäre ja TOP... aba wie realistisch das ist, bleibt dann mal abzuwarten^^
14.04.2010 - 16:36 Uhr
ballack wird zu 96 % in london bleiben
14.04.2010 - 17:01 Uhr
Wenn er jetzt endlich mal einen großen Titel holt in diesem Jahr, dann kann ich mir vorstellen, dass er vielleicht etwas kürzer treten würde und sich wieder in der Bundesliga messen wird. Aber erst einmal muss man abwarten was so bei Chelsea passiert, denn vielleicht braucht man ihn ja so sehr, dass er garnicht gehen kann.
14.04.2010 - 17:07 Uhr
Wie heißt es so schön
Ich bring ihn persönlich nach Leverkusen wenn das stimmen sollte :)
Ich bring ihn persönlich nach Leverkusen wenn das stimmen sollte :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFCLampard am 14.04.2010 um 17:04 Uhr bearbeitet
14.04.2010 - 17:09 Uhr
Guter Witz :)
14.04.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen:
Ich bin auch nicht abgeneigt von Megan Fox.
ich auch nicht :)
Ich bin auch nicht abgeneigt von Megan Fox.
ich auch nicht :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland