TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Mia spuin

11.05.2014 - 13:56 Uhr
Mia spuin |#51
11.05.2014 - 17:20 Uhr
...und Bielefeld gleich mit dem 2:3!!! Da gehts ab!!! :o
Mia spuin |#52
11.05.2014 - 17:21 Uhr
Falls es noch jemanden interessiert hier: Endstand Union 1:1 1860

^^

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Mia spuin |#53
11.05.2014 - 17:21 Uhr
Das wars also mit Lauth!:(
Mia spuin |#54
11.05.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von beinhart:
Falls es noch jemanden interessiert hier: Endstand Union 1:1 1860

^^

Jo, leider wars nix mit meinen knapp 76€ :(

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Mia spuin |#55
11.05.2014 - 17:27 Uhr
Schöne Tore, sonst so lala. Am Ende dachte ich aber, Union macht das Tor noch. Sah wieder kritisch aus.

•     •     •

Mia spuin |#56
11.05.2014 - 17:30 Uhr
Vorne und hinten in Hälfte 2 mehr als lausig, abgesehen mal von Bobby und wie immer mangelhaftes Spielverständnis.

Gott sei dank ist diese Saison vorbei.

Das wird keine leichte Aufgabe, hier was Solides auf die Beine zu stellen.

•     •     •

Fan sein beim TSV bedeutet sich auf einen Höllentrip zu begeben. Das mache ich schon seit 1965!
Mia spuin |#57
11.05.2014 - 18:01 Uhr
Wenn man 3 hundertprozentige liegen lässt, dann kriegt man halt auch mal (wieder) so ein Sonntagstor. Von daher kann man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Nach dem Sieg der Düsseldorfer war der 6. Platz eh nicht mehr möglich. Also passt schon, und vielleicht auch ganz gut so, dass von Ahlen nicht noch den 4. Sieg eingefahren hat, in Hinsicht auf den künftigen Trainer.
Mia spuin |#58
11.05.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Leo Nero:
...und vielleicht auch ganz gut so, dass von Ahlen nicht noch den 4. Sieg eingefahren hat, in Hinsicht auf den künftigen Trainer.

Genau das hab ich zu meiner Frau auch gesagt. Nicht dass die Verantwortlichen noch auf dumme Gedanken kommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.