| Geburtsdatum | 11.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mergim Berisha
23.09.2022 - 16:28 Uhr
herzlich Willkommen in Augsburg
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-verpflichtet-mittelstuermer-mergim-berisha-16367
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-verpflichtet-mittelstuermer-mergim-berisha-16367
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 07.09.2023 um 18:36 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
21.08.2023 - 09:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Alle unsere Spieler sind irgendwo auf dem Markt", stellt Sportdirektor Marinko Jurendic klar, "das ist bei Mergim Berisha nicht anders."
Ich finde es schon komisch, dass Berishas Aussage, er wolle den nächsten Step gehen, so negativ gesehen wird. Jeder der Spieler, die im neuen Fokus des FCA stehen (sprich Talente) hat genau diese Vorstellung, wenn er zum FCA wechselt.
Und weil einer der Spieler, das öffentlich ausspricht, ist er weder böser noch lieber als die anderen, sondern einfach ehrlich. Und das ist kein Problem für mich.
Das ist sogar das Modell, das auch der Verein für die Zukunft gewählt hat.
Daran werden wir uns gewöhnen müssen.
18.02.2025 - 16:19 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Keine guten Nachrichten gibt es dagegen von Mergim Berisha. Thorup bestätigte am Dienstag, was unsere Redaktion bereits berichtet hat. MRT-Bilder ergaben, dass bei der Muskelverletzung des Stürmers auch die Sehne betroffen sei. Das bedeutet mindestens vier Wochen weitere Ausfallzeit. Berisha wird also vermutlich erst in der Länderspielpause Ende März wieder zur Mannschaft stoßen. „Das tut mir sehr
Berisha fehlt uns also leider noch länger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland