Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 15.07.2026
Letzte Bewertung: 15.07.2026
Wechselt Max Grüger zu SpVgg Greuther Fürth?
18.06.2026 - 09:07 Uhr
Quelle: Liga Zwei
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
18.06.2026 - 09:11 Uhr
Leihe in die 2. Liga wäre super. Fürth könnte auch passen, weil er dort hoffentlich dann Stamm spielt ?
Baumann hatte bereits gesagt, dass Grüger für Spielpraxis verliehen werden soll also halte ich das für sehr realistisch
Wenn er Verletzungsfrei bleibt wird er auch eine große Bereicherung sein
Baumann hatte bereits gesagt, dass Grüger für Spielpraxis verliehen werden soll also halte ich das für sehr realistisch
Wenn er Verletzungsfrei bleibt wird er auch eine große Bereicherung sein
18.06.2026 - 09:32 Uhr
An und für sich ein interessanter Spieler, aber gerade im DM haben wir eigentlich so gar keinen Bedarf, sofern man Will bekommt (man arbeitet an einer Festverpflichtung). Dazu haben wir mit Bansè, Arifi, den Eigengewächsen Müller und mit Abstrichen Engel (U23) und IV/DM-Allrounder Dietz eigentlich auch genug Mann auf der Position. Kann ich mir also eigentlich nicht wirklich vorstellen.
18.06.2026 - 10:33 Uhr
Da wird nichts dran sein, weil das von der x Seite von der Fanseite Kleeblatt.news stammt. Die Seite hat nur geschrieben, dass es ein interessanter Spieler für uns wäre, mehr auch nicht. Zwar war die Seite immer gut informiert, aber da es nur ein Vorschlag ist, wird wohl nicht so viel dran sein.
18.06.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von lockdog83
An und für sich ein interessanter Spieler, aber gerade im DM haben wir eigentlich so gar keinen Bedarf, sofern man Will bekommt (man arbeitet an einer Festverpflichtung). Dazu haben wir mit Bansè, Arifi, den Eigengewächsen Müller und mit Abstrichen Engel (U23) und IV/DM-Allrounder Dietz eigentlich auch genug Mann auf der Position. Kann ich mir also eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Das hört sich im Moment allerdings stark nach Masse statt Klasse an. Nehmen wir an, der Will-Transfer klappt: Dann hat man mit Arifi einen Backup-Spieler, mit Engel jemanden aus dem U23‑Team (das nun nicht unbedingt Bäume ausgerissen hat), mit Dietz einen IV, der eher aus Mangel an Alternativen als DM eingesetzt wurde, und mit Bansè eine absolute Wundertüte - auch sein guter Auftritt im Relegationsrückspiel ändert daran nichts.
Müller kann ich schwer einschätzen, er hat zwar gespielt, aber ebenfalls häufig von der Bank. Das wäre dann eher Kategorie Arifi.
Man braucht also jemanden, der neben Will Stammplatzpotenzial hat, und da sieht es eher mau aus.
18.06.2026 - 13:58 Uhr
Könnte eine lose Anfrage sicherlich geben. Wenn wir Paul Will fest verpflichten, Bansé fit bleibt steht die Doppel Sechs. Mit Arifi hat man bereits ein Backup und ob Müller oder Engel eine Rolle spielen bezweifle ich.
Man möchte der Mannschaft ein neues Gesicht geben. Grüger könnte als Ergänzungsspieler passen.
Man möchte der Mannschaft ein neues Gesicht geben. Grüger könnte als Ergänzungsspieler passen.
18.06.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von Forumscout
Könnte eine lose Anfrage sicherlich geben. Wenn wir Paul Will fest verpflichten, Bansé fit bleibt steht die Doppel Sechs. Mit Arifi hat man bereits ein Backup und ob Müller oder Engel eine Rolle spielen bezweifle ich.
Schalke wird Grüger sicherlich nicht verleihen, damit er bei euch auf der Bank sitzt.
22.06.2026 - 14:20 Uhr
Es kommt meiner Meinung nach auf den Spielertypen an. Im Idealfall besteht die 6 aus Will und Bansé. Dahinter Arifi. Müller, Dietz und Engel werden sicherlich kaum bis keine Rolle spielen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Grüger in die 2. Liga geht um dann dort auf der Bank zu sitzen. Hier kommt aber der Spielertyp ins Spiel? Vielleicht als Ersatz im offensiven ZM? Vielleicht in Richtung Julian Green?
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Grüger in die 2. Liga geht um dann dort auf der Bank zu sitzen. Hier kommt aber der Spielertyp ins Spiel? Vielleicht als Ersatz im offensiven ZM? Vielleicht in Richtung Julian Green?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland