| Geburtsdatum | 15.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 1 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 22 | 1 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marvin Schulz [25]
30.05.2022 - 13:48 Uhr
Da ist unser dritter Sommerneuzugang. Marvin Schulz wechselt vom FC Luzern zu Holstein Kiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 02.07.2022 um 01:50 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
31.05.2022 - 16:21 Uhr
Marvins Vorstellungsvideo
https://www.youtube.com/watch?v=3b_lRGv41xY&t=91s
Unser langjähriger Presse-Sozialmediamitarbeiter P.Naewe spricht von der
---KSV Holstein Kiel -- was ist da los?
Marvin übrigends streng gläubig, macht in dem Interview einen sehr ruhigen ausgeglichenen Eindruck ganz anders als das was ich von ihm bisher auf dem Rasen gesehen habe.
Übrigends einen sehr gute Stimmung im Luzerner Stadion beim letztem Spiel von Marvin Schultz. Da müssen wir uns aber um 50% steigern wenn wir an eine ähnliche Atmosphäre im Stadion anknüpfen wollen. Schulz in dem Video mit platinweissen Haaren schiesst den Elfmeter zum 1:0.
FC Luzern vs FC Schaffhausen - Barrage Rückspiel | Es geht um alles oder nichts
https://www.youtube.com/watch?v=zAwN0Db13bQ
Tor des Monats durch Marvin Schulz
https://www.youtube.com/watch?v=dIckRQuAwEU
Elfmetertor durch Schulz
https://www.youtube.com/watch?v=eJnNYRih6Do
https://www.youtube.com/watch?v=3b_lRGv41xY&t=91s
Unser langjähriger Presse-Sozialmediamitarbeiter P.Naewe spricht von der
---KSV Holstein Kiel -- was ist da los?
Marvin übrigends streng gläubig, macht in dem Interview einen sehr ruhigen ausgeglichenen Eindruck ganz anders als das was ich von ihm bisher auf dem Rasen gesehen habe.
Übrigends einen sehr gute Stimmung im Luzerner Stadion beim letztem Spiel von Marvin Schultz. Da müssen wir uns aber um 50% steigern wenn wir an eine ähnliche Atmosphäre im Stadion anknüpfen wollen. Schulz in dem Video mit platinweissen Haaren schiesst den Elfmeter zum 1:0.
FC Luzern vs FC Schaffhausen - Barrage Rückspiel | Es geht um alles oder nichts
https://www.youtube.com/watch?v=zAwN0Db13bQ
Tor des Monats durch Marvin Schulz
https://www.youtube.com/watch?v=dIckRQuAwEU
Elfmetertor durch Schulz
https://www.youtube.com/watch?v=eJnNYRih6Do
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 31.05.2022 um 16:43 Uhr bearbeitet
22.06.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von henry78
Marvin ist nach seinem verlängerten Urlaub jetzt auch ins Training eingestiegen. Er schlägt forsche Töne an und sagt, dass die Mannschaft um den direkten Aufstieg, wenn möglich, zumindest aber um die Aufstiegsrelegation mitspielen möchte. Er schlägt also ähnliche Töne wie Holtby an. Ich finde es gut, wenn die Mannschaft ehrgeizig ist und Ziele hat. Übrigens, nach der verlorenen Relegation gegen 1860 im Sommer 2015 sind wir zwei Jahre später direkt aufgestiegen. Das wäre also im nächsten Sommer. Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja.
Solche forschen Aussagen führen selten zum Erfolg. Ich spreche da aus Erfahrung aus dem vergangenen Jahr. Da habe ich ja ziemlich genau die gleiche Aussage getätigt, mindestens Platz 3, aber lieber Platz 1 oder 2. Unser Kader sah ja auch echt vielversprechend aus. Wenn man geahnt hätte, was Berti, Skrzybski und Erras leisten würden, wäre die Beurteilung ganz anders ausgefallen. Und auch in diesem Jahr muss man abwarten, was Schulz, Becker und Fiete am Ende tatsächlich liefern. Sicherlich sieht insbesondere die Startelf vielversprechend aus, aber wie gesagt muss vielversprechend nicht viel heißen. Aber das ist dann wohl der rheinländische Optimismus und die große Klappe, die die NRWler so sympathisch macht. Ist auf jeden Fall mal was neues, Aufstiegsambitionen wurden bei uns bisher noch nie offen vor einer Saison kommuniziert. Aber wer sowas kommuniziert, kommt damit selten zum Erfolg. Der Aufstieg lässt sich nun mal nicht herbeischreien, das gilt in dieser Saison genauso wie in der letzten. Trotzdem sind ehrgeizige Ziele gut für das Mannschaftsklima und die Leistungsbereitschaft. Dann kann man ja auf jeden Fall schon mal davon ausgehen, dass wir in der kommenden Saison weniger lethargische Auftritte als in der vergangenen Saison sehen Marvin ist nach seinem verlängerten Urlaub jetzt auch ins Training eingestiegen. Er schlägt forsche Töne an und sagt, dass die Mannschaft um den direkten Aufstieg, wenn möglich, zumindest aber um die Aufstiegsrelegation mitspielen möchte. Er schlägt also ähnliche Töne wie Holtby an. Ich finde es gut, wenn die Mannschaft ehrgeizig ist und Ziele hat. Übrigens, nach der verlorenen Relegation gegen 1860 im Sommer 2015 sind wir zwei Jahre später direkt aufgestiegen. Das wäre also im nächsten Sommer. Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja.
23.06.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von Holstein86
Da dieses Forum weder kursiven, fetten noch unterstrichenen Text unterstützt, musst du dich wohl mit Grossschreibung als Markierung anfreunden.
Tut mir leid, aber du schreibst, das Schulz das so gesagt hätte. Du legst ihm damit Worte in den Mund, die er nicht gesagt hat. Damit verbreitest du falsche Informationen, die andere dann glauben und wieder weiterverbreiten. Dass du das nur vom Hörensagen her hast, macht es da nicht besser. Wenn man sich schon weit aus dem Fenster lehnt und Aussagen über den Spieler und den Verein tätigt, wo dann schon andere User aus anderen Foren verdutzt nachfragen, ob das stimmt, dann sollte man sich zumindest die Aussage vom Spieler im Original anhören, bevor man einfach etwas behauptet, was so nicht stimmt, oder?
Tut mir leid, aber das ist genauso wie diese Reichsflaggensache, wo Leute angeblich schwarz gesehen haben, obwohl unser Trikot ganz eindeutig dunkelblau ist. Das ist in ganz Deutschland berichtet worden und hat sicherlich einen Imageschaden verursacht. Fans, die sowas absichtlich verbreiten, Schaden unserem Verein. Erst Recht wenn das nur als Vorwand genutzt wurde, um gegen das Trikotdesign oder Uwe Stöver zu agitieren, wie du gestern vermutet hast, was ich nicht hoffe, aber nicht ausschließen kann. Sowas ist unterste Schublade und hat auch negative Auswirkungen auf die Stimmung unserer Mannschaft! Wahl und Mühling sahen auf den nachgereichten Trikotbildern auf jeden Fall nicht glücklich aus und haben eine ernste Miene gezogen.
Ich habe das so geschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass diese Aussage so oder so ähnlich zutrifft. Die Worte habe dann eigentlich nicht ich ihm in den Mund gelegt, sondern derjenige, den ich zitiert habe. Ich falle dann in die Kategorie „Die Anderen, die das glauben und wieder weiterverbreiten.“ Und ich denke es versteht sich von selbst, dass ich unseren Verein niemals in Verruf bringen würde. Wobei ich das Herausstellen von vermeintlichen Aufstiegsambitionen nicht unbedingt als in der Öffentlichkeit negativ angesehen bezeichnen würde, im Gegensatz zur Reichsflagge. Mit den Auswirkungen dieses Shitstorms lässt sich mein Beitrag nicht mal im entferntesten vergleichen.Zitat von Kieler_Storch
Ist deine Tastatur kaputt oder bist du beim Schreiben auf der Feststelltaste eingeschlafen?
Ist deine Tastatur kaputt oder bist du beim Schreiben auf der Feststelltaste eingeschlafen?

Da dieses Forum weder kursiven, fetten noch unterstrichenen Text unterstützt, musst du dich wohl mit Grossschreibung als Markierung anfreunden.
Zitat von Kieler_Storch
Ich bezog mich bei meinem Beitrag auf den Beitrag von Henry, wie du auch am Zitat sehen kannst. Dort steht, dass Schulz gesagt hat, dass die Mannschaft um den direkten Aufstieg mitspielen will aber zumindest den Relegationsplatz. Darauf habe ich mich bezogen, ob er das im Original so gesagt, weiß ich nicht.
Ich bezog mich bei meinem Beitrag auf den Beitrag von Henry, wie du auch am Zitat sehen kannst. Dort steht, dass Schulz gesagt hat, dass die Mannschaft um den direkten Aufstieg mitspielen will aber zumindest den Relegationsplatz. Darauf habe ich mich bezogen, ob er das im Original so gesagt, weiß ich nicht.
Tut mir leid, aber du schreibst, das Schulz das so gesagt hätte. Du legst ihm damit Worte in den Mund, die er nicht gesagt hat. Damit verbreitest du falsche Informationen, die andere dann glauben und wieder weiterverbreiten. Dass du das nur vom Hörensagen her hast, macht es da nicht besser. Wenn man sich schon weit aus dem Fenster lehnt und Aussagen über den Spieler und den Verein tätigt, wo dann schon andere User aus anderen Foren verdutzt nachfragen, ob das stimmt, dann sollte man sich zumindest die Aussage vom Spieler im Original anhören, bevor man einfach etwas behauptet, was so nicht stimmt, oder?
Tut mir leid, aber das ist genauso wie diese Reichsflaggensache, wo Leute angeblich schwarz gesehen haben, obwohl unser Trikot ganz eindeutig dunkelblau ist. Das ist in ganz Deutschland berichtet worden und hat sicherlich einen Imageschaden verursacht. Fans, die sowas absichtlich verbreiten, Schaden unserem Verein. Erst Recht wenn das nur als Vorwand genutzt wurde, um gegen das Trikotdesign oder Uwe Stöver zu agitieren, wie du gestern vermutet hast, was ich nicht hoffe, aber nicht ausschließen kann. Sowas ist unterste Schublade und hat auch negative Auswirkungen auf die Stimmung unserer Mannschaft! Wahl und Mühling sahen auf den nachgereichten Trikotbildern auf jeden Fall nicht glücklich aus und haben eine ernste Miene gezogen.
So, nun raucht doch mal wieder Shisha miteinander. Das war dann wohl ich, der ihm Worte in den Mund gelegt hat. Ich nehme das auf meine Kappe. Ich habe hier wirklich nicht zwischen wollen und werden unterschieden, obwohl dieses Detail sicherlich doch wichtiger ist, als ich es empfunden habe. Mir ging es dabei eigentlich auch nicht um solche gehaltvollen Spitzfindigkeiten, ich habe das Video, während ich geschrieben nicht immer wieder vorgespielt, um den genauen Wortlaut zu haben, sondern es ging mir um die Ambitionen, die es in der Mannschaft ganz offensichtlich gibt. Ambitioniert zu sein, und an die eigene Stärke zu glauben, ist nie verkehrt. Manchmal können solche soften Parameter einen sogar weitertragen als die geballte individuelle Qualität. Dass sich die Mannschaft nach Aussen so ambitioniert gibt, und das Wort Aufstieg überhaupt in den Mund nimmt, ist ziemlich neu. Ich finde das gut. Mehr habe ich nicht ausdrücken wollen, allerdings gibt es scheinbar auch Fans, die ganz auf der Welle von Wolle, Schneekloth und Stöver reiten und gar nicht aufsteigen wollen. Anders kann ich mir dieses permanente Runterspielen und understatement nicht erklären. Ich meine, es ist in Ordnung, wenn man mit wenig zufrieden ist, allerdings sollte man Andere, wenn sie eine Aufbruchsstimmung verspüren wollen, diese dann schon auch mal lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 23.06.2022 um 14:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland