| Geburtsdatum | 05.12.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Knoll [5]
02.07.2018 - 15:22 Uhr
Neu beim FC St.Pauli. Herzlich willkommen am Millerntor, Marvin Knoll............
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 02.07.2018 um 15:26 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
08.01.2022 - 11:41 Uhr
Marvin ist ein Super-Typ, als solches ein kleiner Verlust für die Mannschaft, aber ich kann seinen Abgang absolut verstehen. Da ist einfach viel zu viel mittlerweile bessere Konkurrenz auf seinen Positionen, er hätte kaum noch Einsatzchancen gehabt.
Und das er zum MSV wechselt finde ich gut, ein sympathischer Traditionsverein dem er im Abstiegskampf sicher helfen kann.
Vielen Dank für die mehrheitlich guten Spiele bei uns - insbesondere die beiden sehenswerten Freistoßtore. Viel Glück, Knolli und MSV!!!!
P.S.: Wer noch was schreiben möchte, der Thread wird im Laufe des Wochenendes geschlossen...
Und das er zum MSV wechselt finde ich gut, ein sympathischer Traditionsverein dem er im Abstiegskampf sicher helfen kann.
Vielen Dank für die mehrheitlich guten Spiele bei uns - insbesondere die beiden sehenswerten Freistoßtore. Viel Glück, Knolli und MSV!!!!
P.S.: Wer noch was schreiben möchte, der Thread wird im Laufe des Wochenendes geschlossen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 08.01.2022 um 11:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland