Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-2
21--
7-1
1-1
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 23.04.2013
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mario Götze zu FC Bayern München?

28.01.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von JohnWayne:
Zitat von fm_76:
Zitat von MadMax:

Und was genau hat Uli´s Privatangelegenheit jetzt mit dem FC Bayern zu tun...? :rolleyes

ich denke du weißt selber ganz genau, dass die Steueräffare nicht bloß Uli's Privatangelegenheit ist ...

VORSICHT MEIN FREUND!!!! An der Stelle wird das Eis unter dir aber verdammt dünn! Wenn Du meinst, hier irgendwelche mehr als zweifelhaften Behauptungen auch nur andeuten zu müssen, dann solltest Du Dir vorher Deiner Rechtslage bewusst sein. (Nur als kleiner gutgemeinter Tiip am Rande...)

Ganz ruhig bleiben. Ich denke er meint bloß, dass sich die Steueraffäre natürlich auch auf den Verein auswirkt, weil dort in dem Zuge deutlich unruhe herrscht...

•     •     •

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. "
Zitat von Xhaka:
Karl Del’Haye - reloaded

Wow, hier haben wir wohl offiziell den dümmsten Post des Tages. Gratulation!
macht den mist doch endlich dicht hier!!!!!
ist doch nun durch das ding!

•     •     •

****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

Zitat von JohnWayne:
Bemerkenswert finde ich, dass die Wahrscheinlichkeit dieses Threads, trotz Bestätigung seitens des BvB und des FCB, hier noch bei 93 % liegt. Wofür gibts denn dann 100%? :)

Das wird doch hier quasi von experten prozentual eingeschätz, und wenn noch nicht jeder experte seine angegeben wahrscheinlichkeit nach oben korrigiert, weil diejenigen heute noch nicht im forum waren z.b. wegen arbeit usw. dann liegt der mittelwert aller abgegeben wahrscheinlichkeit eben noch bei 93% oder eben sowas.

Bin mir nicht ganz sicher, aber so müsste es laufen....
Zitat von Der_Schwatte:
Zitat von JohnWayne:
Zitat von fm_76:
Zitat von MadMax:

Und was genau hat Uli´s Privatangelegenheit jetzt mit dem FC Bayern zu tun...? :rolleyes

ich denke du weißt selber ganz genau, dass die Steueräffare nicht bloß Uli's Privatangelegenheit ist ...

VORSICHT MEIN FREUND!!!! An der Stelle wird das Eis unter dir aber verdammt dünn! Wenn Du meinst, hier irgendwelche mehr als zweifelhaften Behauptungen auch nur andeuten zu müssen, dann solltest Du Dir vorher Deiner Rechtslage bewusst sein. (Nur als kleiner gutgemeinter Tiip am Rande...)

Ganz ruhig bleiben. Ich denke er meint bloß, dass sich die Steueraffäre natürlich auch auf den Verein auswirkt, weil dort in dem Zuge deutlich unruhe herrscht...

danke du hast es verstanden
nicht dass ich mir da als promovierter jurist irgendwelche sorgen machen würde ...
aber manche bayern sind wohl ziemlich dünnhäutig in dieser angelegenheit
Zitat von erdbeerjoghurt87:
macht den mist doch endlich dicht hier!!!!!
ist doch nun durch das ding!

Aber wir liegen noch immer nur bei 93% Wahrscheinlichkeit! Könnte ja sein, dass dieses Jahr der 1.April auf den 23. fällt... Nein, ganz im Ernst: Das Ding hier kann schon seit fast zwei Stunden dicht gemacht werden. aber irgendwie braucht die Fußballwelt da draußenn ja auch ein Ventil für all die berechtigten Emotionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.