Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 23.04.2013
Letzte Bewertung: 23.04.2013
Wechselt Mario Götze zu FC Bayern München?
28.01.2011 - 16:38 Uhr
23.04.2013 - 12:15 Uhr
Also ich bin ein echter BvB-Fan. und mich hat diese Nachricht richtig aber richtig runtergezogen. Ich mein klar braucht man sich nix vormachen und denken das alle Spieler die z. B. beim Torjubel das Wappen des Vereins küssen, nie zu einen anderen Verein wechseln. Aber gerade bei Götze dachte ich das es noch ein paar Jahre dauert bis das er wechselt. Ich mein wann hat er seinen Vertrag nochmal verlängert und aus welchen Gründen noch mal? Ich fühl mich hier wie zu Hause? Ich weiß was ich an dem BvB habe? Und dann auch noch mit dem Hintergrund das wir dieses Jahr im CL-Halbfinale (was morgen ist) stehen. Naja. Beführten tue ich aber "schlimmes". Das es das falsche Signal an die anderen Spieler die gehen werden und die vlt. wir kaufen woll(t)en. Ich habe es mir aber so ähnlich gedacht. ich mein Götze als Messi in die Mannschaft. So abwegig ist der Gedanke nicht, da Götze 20 ist und Messi ja SCHON 25. Zeit sich zu entwickeln hat er ja auf jeden Fall. Nur hab ich gedacht er wird nächste Saison wechseln, wenn Pep den Sammer endgültig überzeugt hat, dass ER einen Pizarro UND einen Gomez nicht braucht!
Nun ja jetzt bin ich echt gespannt was sich Aki und co. einfallen lassen um diesen wohl herben (nicht nur sportlichen) Verlust so klein wie möglich zu halten.
Nun ja jetzt bin ich echt gespannt was sich Aki und co. einfallen lassen um diesen wohl herben (nicht nur sportlichen) Verlust so klein wie möglich zu halten.
23.04.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von RautenMiro:
Genau das gleiche mit unserer Ausstiegsklausel mit Marco Reus. Er wollte auch, dass der Verein welcher ihn gefördert und herausgebracht hat, zumindest eine annehmbare finanzielle Entschädigung erhält.
Obwohl ich sagen muß, 17,1 Mio ist zwar nicht wenig, aber der Junge ist noch so viel mehr wert.
Alles Gute Marco (Richtung BVB) schon komisch Dich dort spielen zu sehen.
Und ich weiß wie sich jeder BVB fühlen muß... der 4. Januar 2012 war für uns genau so ein unfaßbarer Tag...
Für den betroffenen Fan ist Beides schmerzlich. Da spielt der Zeitpunkt keine Rolle.
Für den betroffenen Verein aber sehr wohl. Es ist kein Zufall, dass die Sache einen Tag vorm wichtigsten BVB Spiel des Jahres "durchgesickert" ist.
Genau das gleiche mit unserer Ausstiegsklausel mit Marco Reus. Er wollte auch, dass der Verein welcher ihn gefördert und herausgebracht hat, zumindest eine annehmbare finanzielle Entschädigung erhält.
Obwohl ich sagen muß, 17,1 Mio ist zwar nicht wenig, aber der Junge ist noch so viel mehr wert.
Alles Gute Marco (Richtung BVB) schon komisch Dich dort spielen zu sehen.
Und ich weiß wie sich jeder BVB fühlen muß... der 4. Januar 2012 war für uns genau so ein unfaßbarer Tag...
Für den betroffenen Fan ist Beides schmerzlich. Da spielt der Zeitpunkt keine Rolle.
Für den betroffenen Verein aber sehr wohl. Es ist kein Zufall, dass die Sache einen Tag vorm wichtigsten BVB Spiel des Jahres "durchgesickert" ist.
23.04.2013 - 12:17 Uhr
Bemerkenswert finde ich, dass die Wahrscheinlichkeit dieses Threads, trotz Bestätigung seitens des BvB und des FCB, hier noch bei 93 % liegt. Wofür gibts denn dann 100%? :)
23.04.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von MadMax:
Und was genau hat Uli´s Privatangelegenheit jetzt mit dem FC Bayern zu tun...? :rolleyes
ich denke du weißt selber ganz genau, dass die Steueräffare nicht bloß Uli's Privatangelegenheit ist ...
Und was genau hat Uli´s Privatangelegenheit jetzt mit dem FC Bayern zu tun...? :rolleyes
ich denke du weißt selber ganz genau, dass die Steueräffare nicht bloß Uli's Privatangelegenheit ist ...
23.04.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von KSV-Asti:
Bayern wird noch genug probleme kriegen dafür sorgt die Schwarzgeldaffäre schon! ;-)
Barca haut sie heute Abend erstmal 1:3 weg!
Eine Menge. Diese Dreyfus-Geschichte stinkt zum Himmel. Dagegen ist die Wulf-Affäre wirklich ne Lapalie.
Zitat von KSV-Asti:
Bayern wird noch genug probleme kriegen dafür sorgt die Schwarzgeldaffäre schon! ;-)
Barca haut sie heute Abend erstmal 1:3 weg!
Eine Menge. Diese Dreyfus-Geschichte stinkt zum Himmel. Dagegen ist die Wulf-Affäre wirklich ne Lapalie.
Quelle: fcbayern.de
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.
Oh, jetzt weinen alle Dortmunder. Als der Transfer von Reus im Winter 2011/2012 zum BVB bekannt wurde, hatten alle Dortmunder Verständnis für den Wechsel. Jetzt Götze zu den Bayern. Ja mei, so "hart" ist halt mal das Transfergeschäft. ... und zu das Ding!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xhaka am 23.04.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
23.04.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Fohlen1970:
Ich habe selten einen dümmeren Beitrag in diesem Forum gelesen. Fitnessstudio? Viellicht ist an dem Vorurteil, dass zuviel Muskelaufbau gepaart mit der Einnahme von diversen "Nahrungsergänzungsmitteln" doch zu einem Verlust der Intelligenz führt, etwas dran??
Manchmal ist es klüger, einfach mal den Mund zu halten ;-)
Sorry, das musste jetzt einfach raus.......
In Anbetracht dessen, dass heute an meiner Uni der Dies Academicus stattfindet (wird dir sowieso nichts sagen) und somit alle Veranstaltungen ausfallen (inkl. meiner Vorlesungen im Handelsrecht und Strafprozessrecht), kann ich ruhig ins Fitnessstudio gehen. ;) Daher kannst du deine stupiden, infantilen Beiträge lassen. Nicht jeder der sportlich und gut gebaut ist, ist automatisch ohne Schulabschluss und ungebildet, kleiner Mann. Aber so eine Sichtweise hat man eben, wenn man auf dem Lande wohnt und niemals die große, echte Welt gesehen hat. Vorurteile über Vorurteile. ;)
Sorry, das musste jetzt einfach raus........ :D
Das alles hat hier aber nichts zu suchen.
Zum Transfer: 37 mio sind eine angemessene Summe, Götze ist das größte deutsche Talent und der FCB einer der Big Four Vereine der Welt. Dieser Schritt war daher logisch. Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen. Was wird nun aus Kroos und Robben? Müller und Ribery wird man sicherlich nicht gehen lassen, daher bleiben eigentlich nur die beiden.
Ich habe selten einen dümmeren Beitrag in diesem Forum gelesen. Fitnessstudio? Viellicht ist an dem Vorurteil, dass zuviel Muskelaufbau gepaart mit der Einnahme von diversen "Nahrungsergänzungsmitteln" doch zu einem Verlust der Intelligenz führt, etwas dran??
Manchmal ist es klüger, einfach mal den Mund zu halten ;-)
Sorry, das musste jetzt einfach raus.......
In Anbetracht dessen, dass heute an meiner Uni der Dies Academicus stattfindet (wird dir sowieso nichts sagen) und somit alle Veranstaltungen ausfallen (inkl. meiner Vorlesungen im Handelsrecht und Strafprozessrecht), kann ich ruhig ins Fitnessstudio gehen. ;) Daher kannst du deine stupiden, infantilen Beiträge lassen. Nicht jeder der sportlich und gut gebaut ist, ist automatisch ohne Schulabschluss und ungebildet, kleiner Mann. Aber so eine Sichtweise hat man eben, wenn man auf dem Lande wohnt und niemals die große, echte Welt gesehen hat. Vorurteile über Vorurteile. ;)
Sorry, das musste jetzt einfach raus........ :D
Das alles hat hier aber nichts zu suchen.
Zum Transfer: 37 mio sind eine angemessene Summe, Götze ist das größte deutsche Talent und der FCB einer der Big Four Vereine der Welt. Dieser Schritt war daher logisch. Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen. Was wird nun aus Kroos und Robben? Müller und Ribery wird man sicherlich nicht gehen lassen, daher bleiben eigentlich nur die beiden.
23.04.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von fm_76:
Zitat von MadMax:
VORSICHT MEIN FREUND!!!! An der Stelle wird das Eis unter dir aber verdammt dünn! Wenn Du meinst, hier irgendwelche mehr als zweifelhaften Behauptungen auch nur andeuten zu müssen, dann solltest Du Dir vorher Deiner Rechtslage bewusst sein. (Nur als kleiner gutgemeinter Tiip am Rande...)
Zitat von MadMax:
VORSICHT MEIN FREUND!!!! An der Stelle wird das Eis unter dir aber verdammt dünn! Wenn Du meinst, hier irgendwelche mehr als zweifelhaften Behauptungen auch nur andeuten zu müssen, dann solltest Du Dir vorher Deiner Rechtslage bewusst sein. (Nur als kleiner gutgemeinter Tiip am Rande...)
23.04.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von fm_76:
Zitat von MadMax:
Nö, aber ich lasse mich gern von Dir erleuchten...
Zitat von MadMax:
Nö, aber ich lasse mich gern von Dir erleuchten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland