Wahrscheinlichkeit
32 %  
32 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Marcus Pedersen zu Borussia Dortmund?
17.08.2026 - 18:34 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
17.08.2026 - 19:56 Uhr
Ich würde schon ganz gerne auf Fort von Barcelona gehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das wirklich ein Herausforderer für Ryerson sein könnte.
17.08.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Ich würde schon ganz gerne auf Fort von Barcelona gehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das wirklich ein Herausforderer für Ryerson sein könnte.
Schon, aber ein gestandener BU für Lau wäre bei den bisherigen Ausgaben vielleicht nicht so übel. Außerdem, günstiger Norweger für Rechts den keiner auf dem Schirm hat... das hat schon mal ganz gut funktioniert, sehr sogar.
17.08.2026 - 23:54 Uhr
Zitat von DerBalkonUltra
Schon, aber ein gestandener BU für Lau wäre bei den bisherigen Ausgaben vielleicht nicht so übel. Außerdem, günstiger Norweger für Rechts den keiner auf dem Schirm hat... das hat schon mal ganz gut funktioniert, sehr sogar.
Zitat von Freischuetzbvb
Ich bin ehrlich gesagt auch Fan von dieser Idee. Mit Fort würde jemand kommen der Druck, aber auch Konfliktpotential mitbringen könnte wie Couto. Auf ein Couto 2.0 könnte ich verzichten. Mit Pedersen sehe ich eher eine gesunde Rotation mit Ryerson ohne das man ihm den Stammplatz nimmt. Denke nicht das man bei Pedersen erwartet das er direkt Stamm wird. Könnte daher passen.
18.08.2026 - 00:58 Uhr
Fort bringt halt ein Skillset mit, welches wir so nicht haben und kann sich noch entwickeln. Pedersen wäre eher ein 1zu1 Backup für Ryerson. Auch wenn der Spielertyp etwas anders ist, so sind die beiden sich doch ähnlich.
Am Ende ist hier der Preis entscheidend um das wirklich beurteilen zu können. Gab es dazu schon irgendwo eine Info?
Am Ende ist hier der Preis entscheidend um das wirklich beurteilen zu können. Gab es dazu schon irgendwo eine Info?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuba333 am 18.08.2026 um 00:59 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 08:51 Uhr
Kann ich mir kaum vorstellen, zumal zum jetzigen Zeitpunkt der Saison. Abate scheint Pedersen als klaren Stammspieler zu sehen, da müsste Dortmund ein finanziell unmoralisches Angebot auspacken und das kann ich mir für einen Backup schwerlich vorstellen.
18.08.2026 - 13:50 Uhr
Auch wenn ich Ryerson lieber als RV sehe, siehe seine letzte überragende Saison, kann er ja auch den LV gut. So könnte Pedersen den RV machen, er wäre gut und vergleichsweise günstig.
Allerdings auf LV hat man natürlich Svensson plus Prates plus Bense je nach Bedarf.
Denke nicht das Pedersen sich dauerhaft hinter dem unumstrittenen Ryerson auf der Backup RV Position sieht, auch wenn es ein Landsmann ist.
Allerdings auf LV hat man natürlich Svensson plus Prates plus Bense je nach Bedarf.
Denke nicht das Pedersen sich dauerhaft hinter dem unumstrittenen Ryerson auf der Backup RV Position sieht, auch wenn es ein Landsmann ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Norwegen