FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Marc Roca
Geburtsdatum 26.11.1996
Alter 29
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Real Betis Sevilla

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marc Roca

03.10.2020 - 13:02 Uhr
Marc Roca |#91
03.10.2020 - 18:28 Uhr
Genau der Spieler Typ den wir brauchen, vorallem wenn Alaba geht (kann mit links von hinten heraus das Spiel eröffnen). Zudem guter Back Up für Goretzka.

Mal wieder typisch... die Bayern machen nicht die spektakulären Transfers. Die machen die guten für günstige Preise.
Marc Roca |#92
03.10.2020 - 18:30 Uhr

oopsCool

Freut mich vor allem auch, dass wir klar nach Profil bzw. Anforderungen einkaufen.

Roca als linksfüßiger DLP bzw. ZM zu dem Kurs passt aus meiner Sicht.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Marc Roca |#93
03.10.2020 - 18:32 Uhr
Zitat von Robbaaan
Gewöhnt euch schon mal an seinen Singature-Move tung - siehe 0:32:

https://m.youtube.com/watch?v=OA1qOc5mQj4

Was macht er da? Video wurde entfernt

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Marc Roca |#94
03.10.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von Suedstaatler

Für mich ein Nottransfer, bin gar nicht begeistert. Ich hätte mir eher einen Spielertypen wie Thiago gewünscht. Oder einen Rechtsverteidiger, dass sich Kimmich endlich mal aufs ZM konzentrieren kann. Ein Mittelfeld aus Roca und Goretzka wirft schon Fragen auf, schön wirds dann halt nicht, aber vielleicht trotzdem erfolgreich.

Auf der anderen Seite, wenn die geschätzten 9 Millionen Euro stimmen, geschenkt und kann man machen, viel verdienen wird er auch nicht.

Es gibt keinen Ersatz für Thiago, welcher irgendwie nur annähernd das Niveau hat.
Man mag jetzt auch nicht mit unrealistischen Namen wie Aouar oder Camavinga kommen.
Des Weiteren hat Roca einige Dinge, welche wir bitter benötigen.
Er ist verdammt stark am Ball und auch eine kleine Passmaschine, welcher auch schöne Bälle in die Schnittstellen spielen kann.
Für den Betrag ist das schon ein „Must-have“.

Freu mich sehr auf ihn und denke unsere Jungs auch, da er für Entlastung sorgen wird und auch Qualität hat

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcB23 am 03.10.2020 um 18:40 Uhr bearbeitet
Marc Roca |#95
03.10.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von raffaelo

oopsCool

Freut mich vor allem auch, dass wir klar nach Profil bzw. Anforderungen einkaufen.

Roca als linksfüßiger DLP bzw. ZM zu dem Kurs passt aus meiner Sicht.

Ist das die Matrix aus Querpässen/Spiel und durchschnittl. Schnarchnasigkeit, oder wieso steht Kroos ganz einsam rechts oben? tongue

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Marc Roca |#96
03.10.2020 - 18:57 Uhr
Wie seht ihr das?

Wäre es nicht jetzt sogar von Vorteil Javi Martinez zu halten? Bekommen ja(angeblich) eh fast keine Ablöse.

Zwegst Integration im Team und auch außerhalb des Platzes, um in Deutschland Fuss zu fassen.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Marc Roca |#97
03.10.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von Robbaaan

Gewöhnt euch schon mal an seinen Singature-Move tung - siehe 0:32:

https://m.youtube.com/watch?v=OA1qOc5mQj4

Was macht er da? Video wurde entfernt

Gemeint ist sicherlich die Sahin-Pirouette.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Marc Roca |#98
03.10.2020 - 19:07 Uhr
Bin ich der Einzige, dem sich ein möglicher Transfer, vor allem hinsichtlich des Thiago Abgangs, nicht wirklich erschließt?
Marc Roca |#99
03.10.2020 - 19:13 Uhr
Zitat von Bayern_Ghost
Bin ich der Einzige, dem sich ein möglicher Transfer, vor allem hinsichtlich des Thiago Abgangs, nicht wirklich erschließt?

Thiago wollte etwas Neues ausprobieren, Martinez ist nicht mehr gut genug und Fein (noch) nicht bereit für Bayern.

Tolisso ist der BU von Goretzka, Roca von Kimmich.

Klingt für mich alles schlüssig.

•     •     •

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert."
Oscar Wilde
Marc Roca |#100
03.10.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von C1988
Zitat von Bayern_Ghost

Thiago wollte etwas Neues ausprobieren, Martinez ist nicht mehr gut genug und Fein (noch) nicht bereit für Bayern.

Tolisso ist der BU von Goretzka, Roca von Kimmich.

Klingt für mich alles schlüssig.

Ernsthaft? ^^
Thiago ist ein Spielertyp, den kann man qualitativ nicht einfach mit Alibitransfers ersetzen. Lass mal Kimmich sich verletzen, dann dürfen wir Tolissio/Goretzka/Roca im MF erleben. Das wird ein "Fest" ugly Zudem ist Tolisso seine Eignung für den FCB immer noch schuldig. Das ist russisches Roulette was da gespielt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.