| Geburtsdatum | 08.05.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marc Reitmaier [Ex-Trainer]
09.05.2025 - 14:48 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Die Würzburger Kickers stellen die personellen Weichen für die Zukunft: Ab der Saison 2025/26 übernimmt Marc Reitmaier das Amt des Cheftrainers am Dallenberg. Der 42-Jährige Würzburger bringt nicht nur fundierte fußballfachliche Kompetenz mit, sondern auch eine enge Verbundenheit mit der Stadt und Region.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 24.03.2026 um 10:03 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
09.05.2025 - 15:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der künftige Trainer möchte gar nicht erst das Missverständnis aufkommen lassen, noch emotional überaus mit Lokalrivale Schweinfurt verbandelt zu sein und bekräftigt: "Die Würzburger Kickers sind ein Gefühl. Es ist für mich ein emotionaler Moment und erfüllt mich mit Stolz."
Weiter heißt das Zitat: "Ich kenne den Verein, die Region und die Menschen - und genau hier möchte ich mit harter Arbeit, klarer Linie und Teamgeist etwas Nachhaltiges aufbauen." Na dann, willkommen zurück zuhause
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland