Ma sieht sisch !
24.10.2012 - 17:55 Uhr
Sagt man im Rhein-Neckar-Kreis zum Abschied ...
... und meint es wörtlich !
Ich verabschiede mich zum zweiten mal bei euch und bedanke mich gleichzeitig für die Zeit.
Es gab durchaus Phasen, in denen Angriffsfläche vorhanden war und genutzt wurde, kleinere Turbulenzen ;)
Aber unterm Strich ist doch alles ruhig und kuschelig mittlerweile.
Mein Auftrag sehe ich als beendet an, Struktur und Charakter ist drin :)
Ihr habt sicherlich selbst gemerkt, dass ich mich nur noch wenig habe blicken lassen.
Auch wenn ich natürlich im "Dunkeln" mehr getan habe als ihr mitbekommen habt,
ist es mittlerweile so, dass mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt mit dem Engagement die Sache weiter zu führen, wie ich das gerne tun würde.
Darum von meiner Seite :
Ma sieht sisch !
... und meint es wörtlich !
Ich verabschiede mich zum zweiten mal bei euch und bedanke mich gleichzeitig für die Zeit.
Es gab durchaus Phasen, in denen Angriffsfläche vorhanden war und genutzt wurde, kleinere Turbulenzen ;)
Aber unterm Strich ist doch alles ruhig und kuschelig mittlerweile.
Mein Auftrag sehe ich als beendet an, Struktur und Charakter ist drin :)
Ihr habt sicherlich selbst gemerkt, dass ich mich nur noch wenig habe blicken lassen.
Auch wenn ich natürlich im "Dunkeln" mehr getan habe als ihr mitbekommen habt,
ist es mittlerweile so, dass mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt mit dem Engagement die Sache weiter zu führen, wie ich das gerne tun würde.
Darum von meiner Seite :
Ma sieht sisch !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.