Martin Ødegaard
Geburtsdatum 17.12.1998
Alter 27
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.09.2016
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Martin Ødegaard zu Borussia Mönchengladbach?

30.12.2014 - 23:05 Uhr

Quelle: www.vg.no

Martin Ødegaard er altså i Manchester denne uken. Tidligere har han besøkt de to spanske klubbene Barcelona og Real Madrid, sin favorittklubb Liverpool og tyske Bayern München. Etter VGs opplysninger har han også vært i Arsenal. Tidligere har han også vært på besøk hos Borussia Mönchengladbach.
Laut der Quelle hat der Spieler, neben den erwähnten Clubs, auch Borussia Mönchengladbach einen Besuch abgestattet.

Artikel von heute.
Falls die Grundlage für eine Eröffnung des Threads nicht ausreichend sein sollte, können die Paten diesen schließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 23.06.2015 um 21:10 Uhr bearbeitet
Ich glaube persönlich eher das hier Borussia Mönchengladbach mit Borussia Dortmund verwechselt wurde, da diese ihn schon mal nach Dortmund locken wollten.

Gut, was für uns spricht ist, dass er bei uns eher Spielchancen hätte als bei den ganz großen.
Ein ebenso gutes Argument ist unser Trainer der bekannt dafür ist aus Talenten Stars zu formen.

Ich würde es durchaus begrüßen wenn es tatsächlich dazu käme, andererseits seine Anforderung sind ja schon in den letzten Wochen sehr hoch gewesen, aber bei uns landet er eher in der 1.Mannschaft als bei Bayern oder Real.

10% max
aber sind da nicht ganz andere vereine dran?
kann der da nicht viel mehr verdienen?
und ist es nicht besser zum beispiel einen guardiola als trainer zu haben obwohl man die nächsten jahren nie spielt?
verleihen lassen kann man sich ja trotzdem und das ist dann auch für alle 3 parteien das beste!

ironie aus

ich lach mich tod wenn das so kommt!

aber wenn ich werten dürfte würde ich mal 1-2 % angeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asbler am 30.12.2014 um 23:16 Uhr bearbeitet
Puh ... eher nein

Das einzige was ich mir vorstellen "könnte" wäre, wenn einer der "reicheren" Kandidaten den Spieler kauft und an uns verleiht, aber das wäre auch eine sehr merkwürdig Aktion.

Ich denke nicht, dass wir so viel Geld haben um es in ein Talent zu stecken. Ja der Spieler zeigt, dass aus ihm etwas werden sollte, aber das Geld werden wir für einen Entwicklungsspieler nicht ausgeben können.
Ich denke nicht das er zu kommt und glaube das er zu größeren Club der Welt geht.
Zitat von Revlisgeek
Puh ... eher nein
Das einzige was ich mir vorstellen "könnte" wäre, wenn einer der "reicheren" Kandidaten den Spieler kauft und an uns verleiht, aber das wäre auch eine sehr merkwürdig Aktion.
Ich denke nicht, dass wir so viel Geld haben um es in ein Talent zu stecken. Ja der Spieler zeigt, dass aus ihm etwas werden sollte, aber das Geld werden wir für einen Entwicklungsspieler nicht ausgeben können.

naja, eine leihe würde für uns ja null komma null sinn ergeben.
wenn er endlich soweit ist uns oder einer anderen bundesliga mannschaft zu helfen ist er wieder weg.
es glaubt doch keiner, dass der direkt irgendwo spielen würde, oder?

aber ich würde darauf wetten, dass wir das geld ausgeben würden, wenn wir die möglichkeit dazu hätten.

favre und eberl stehen doch auf den nachwuchs.
und favre hat doch kurzlich noch gefordert noch mehr in die jugend zu investieren.

ausserdem wäre das doch gigantisch für unser ohnehin schon gutes image in der jugend.

und wir haben ja die kohle aus dem sinan kurt transfer, da hauen wir halt noch ein bißchen drauf und gut ist.
dann möchte ich aber das gesicht von herrn sammer sehen! Überrascht
Zitat von marvinb91
Ich denke nicht das er zu kommt und glaube das er zu größeren Club der Welt geht.

Hat er denn schon was großes in seiner Karriere geschafft? Nein
Der Jubge hat zwar gut Talent für sein Alter, aber mmn wird er aktuell viel zu sehr gehyped.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Zitat von cxeaaa
Zitat von marvinb91

Der Jubge hat zwar gut Talent für sein Alter, aber mmn wird er aktuell viel zu sehr gehyped.

@Cxeaa : Du hast sicher falsch verstanden. Ich meine, Ödegaard war bei Real, Bayern oder Arsenal dort besuchen. Da könnte passieren, wenn Bayern oder Real ihn schnappt.

Und ich weiß schon ---> der hat in seine Karriere in den höheren Ligen noch nicht geschafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 30.12.2014 um 23:45 Uhr bearbeitet
Zitat von cxeaaa
Zitat von marvinb91

und wenn sich auch hoffenheim chancen ausrechnet, dann brauchen wir uns mit unserer jugendarbeit erst recht nicht verstecken.. besonders glaubwürdig isses allerdings nicht

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya -- Leszczyński -- Diks -- Ulrich--
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Bolin --
---------------------- Kleindienst -------------------
Ich glaube das Bayern da bessere Chancen hat.
Wäre gut, doch glaube net an einen Wechsel nach Gladbach
Zitat von NicoB93
Ich glaube persönlich eher das hier Borussia Mönchengladbach mit Borussia Dortmund verwechselt wurde, da diese ihn schon mal nach Dortmund locken wollten.

Genau so ist es, Ødegaard war nicht zu Besuch bei Mönchengladbach sondern beim BvB, wie auch schon bekannt.

Ein anderer VG-Artikel, ebenfalls von heute, spricht jedenfalls von Dortmund, wo er zwar mit Klopp gesprochen, aber nicht mittrainiert hat.
Aber vielleicht weiß die BILD ja doch wieder mehr, da am Ende des Artikels über andere Vereine gesprochen wird, die im Zusammenhang mit Ødegaard genannt wurden, hierunter laut BILD ein nicht namentlich genannter deutscher Klub. Zwinkernd

•     •     •

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.