Marc Oliver Kempf
Geburtsdatum 28.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Como 1907
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 18.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Marc Oliver Kempf zu Borussia Dortmund?

22.06.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Entweder Di Marzio ist betrunken oder ich hab keine Ahnung von Fußball. Oder beides.

😂😂
Ich hatte genau den gleichen Gedanken. Keine Sorge.
Da kriegt man schon ein bisschen Angst , da die Quelle ja eigentlich seriös einzuschätzen ist. Da kriegt die Verletzung von Nico gleich direkt eine positive Note , da so ein Verkauf in diesem Sommer in weite Ferne gerutscht ist
Zitat von Trigga1909
Da kriegt man schon ein bisschen Angst , da die Quelle ja eigentlich seriös einzuschätzen ist. Da kriegt die Verletzung von Nico gleich direkt eine positive Note , da so ein Verkauf in diesem Sommer in weite Ferne gerutscht ist

Warten wir es mal ab, Fakt ist der BVB hat 3 sehr junge IVs und Bense in der ähnlichen Situation. Insofern könnte so eine Ü30 Verpflichtung eines deutschen IV auch Sinn ergeben

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
Zitat von Trigga1909

Di Marzio meinte ebenso noch im März dass wir Süle gerne verlängern wollen und dass die große Vereine bei ihm Schlange stehen. Im Nachhinein noch absurder wenn man bedenkt dass Süle kurze Zeit später seine Karriere beendet.

Das hat seinen Kredit aus meiner Sicht nicht erhöht wenn es um den BVB geht.
Zitat von Trigga1909