Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lasst es doch einfach sein!

24.05.2022 - 08:31 Uhr
Ganz ehrlich, ich habe hier noch nie einen Thread eröffnet aber wie sich hier einige am gestrigen Abend wieder Verhalten haben ist absolut beschämend!

1. Ja ich gönne es der Hertha auch mehr - aus Fanfreundschaft aber auch weil ich den HSV tendenziell als unsymphatischen Verein empfinde.
2. Ja auch ich habe nach der letzten Niederlagen gegen den HSV eine gewisse Genugtuung empfungen

ABER:
Wir wollen immer soooo viel besser sein als der HSV - also dann lasst doch dieses wirklich beschämende Verhalten in deren Forum. Jeder hier weiß wie sehr so etwas tut - gerade wir hier beim KSC mit drei verlorenen Relegationen! Schadenfreude im eigenen Kreis okay... aber noch drauf treten in deren Forum. Ich schäme mich als KSC Fan für jeden einzellnen der da dabei ist und ist wirklich das Gegenteil von dem wie ich meinen Verein sehen möchte!

Lasst uns doch bitte einfach wirklich besser sein! Respekt im Sport, darauf könnten wir als Verein stolz sein!

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Lasst es doch einfach sein! |#1
24.05.2022 - 08:41 Uhr
Um unbelehrbare zum x-ten Mal zu belehren benötigt es sicher keinen weiteren Thread...kann weg
Lasst es doch einfach sein! |#2
24.05.2022 - 08:55 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Um unbelehrbare zum x-ten Mal zu belehren benötigt es sicher keinen weiteren Thread...kann weg

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach genau die (generel) falsche Einstellung.

Es ist wichtig Fehlverhalten zu benennen und sich dem Hass im Internet und im echten Leben entgegen zu stellen! Und ja mir ist klar, dass die Kommentare hier zum HSV die kleinsten Probleme unserer Gesellschaft sind!

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Lasst es doch einfach sein! |#3
24.05.2022 - 09:00 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Seh ich auch so. Unmut äußern ist vollkommen in Ordnung, aber ich sehe das eher in Spiele der Anderen, oder im Jaaa-Thread.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Lasst es doch einfach sein! |#4
24.05.2022 - 09:04 Uhr
Wir könnten ja ein Voting darüber machen, ob wir Unbelehrbare belehren gut finden oder nicht silent

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.