Larson Ferati
Geburtsdatum 25.01.2007
Alter 19
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Roda JC Kerkrade U21
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 12.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Larson Ferati zu TSV 1860 München?

11.05.2026 - 23:45 Uhr

Quelle: Liga3-News

Wehen und 1860 mit Interesse an Ferati.

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Kenne den Spieler nicht, aber alleine an seiner Statistik wäre er für mich absolut gar nicht Interessant. Sollte er wirklich als reiner Stürmer spielen, sehe ich keinen einzigen Scorer in seiner Karriere. Mit N. Klose haben wir bereits einen Spieler im Kader mit dem selben Profil der die 3. Liga zumindest kennengelernt hat und für die 2te Mannschaft gut getroffen hat.
Zitat von Kuehles1860
Kenne den Spieler nicht, aber alleine an seiner Statistik wäre er für mich absolut gar nicht Interessant. Sollte er wirklich als reiner Stürmer spielen, sehe ich keinen einzigen Scorer in seiner Karriere. Mit N. Klose haben wir bereits einen Spieler im Kader mit dem selben Profil der die 3. Liga zumindest kennengelernt hat und für die 2te Mannschaft gut getroffen hat.

Die Statistik stimmt aber gar nicht zwinker er hat in 11 Spielen 11 Tore und 4 Assists gemacht
Zitat von Leoniwas1860
Zitat von Kuehles1860

Die Statistik stimmt aber gar nicht zwinker er hat in 11 Spielen 11 Tore und 4 Assists gemacht

Ich hab grad mal Dr. Google angeworfen.. aber ich habe die von dir erwähnten 11 Tore und 4 Assists in 11 Spielen nirgends gefunden...
Wenn du den Artikel von sechzger.de meinst, dem vertraue ich nicht, da allein schon falsch ist, dass Ferati im Sommer zu Roda ging. Er ist erst im Januar dort hin gewechselt. Und außer dem Beitrag bei sechzger.de finden sich nirgendwo Tore oder Assists. Mich würde interessieren, wo die diese Werte her haben. Nicht mal auf der Seite des KNVB findet man was. Das einzige was man findet sind die drei Kurzauftritte im Pokal, die er in der ersten Mannschaft zum Einsatz kam. Und die 11 Spiele und 0 Tore kamen aus der U19 BuLi, die er torlos bei RW Essen in der Hinrunde gespielt hat. Es kann schon sein, dass er in der Rückrunde 11 Tore und 4 Assists hatte, da die U21 von Roda in der Liga in dieser Saison 110 Tore geschossen hat. Aber das war in der 4. U21 Liga - also in der 4. Nachwuchsliga. Ich denke, dass der Sprung in die 3. Liga mindestens 2 Schritte zu groß sein dürfte. Denn, wenn er das Zeug dazu hätte, würde mich wundern, warum er nicht zumindest mal ein paar Liga Minuten in der ersten Mannschaft von Roda geschnuppert hätte. Die erste von Roda spielt nur in der 2. niederländischen Liga. Und die sollte maximal im unteren Niveau der dritten Liga angesiedelt sein.

Da sollte man wirklich eher den eigenen Nachwuchs hochziehen, wie zum Beispiel den Noah Klose.

Also einfach die 11 Tore und 4 Assists, die sich nicht online finden lassen, aus dem Artikel einfach als Fakt zu übernehmen ist schon sehr oberflächlich und mMn auch nicht korrekt. Das einzige Tor, das ich bei Roda "nachweisbar" gefunden habe, war ein Tor im Spiel bei Maastricht, welches den 6:1 Schlusspunkt bedeutet hat. Und um das zu finden, habe ich KI verwendet...
Das Gerücht ist nicht mehr aktuell. Schließen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.